was ist das...

-Das mit der Geräuschempfindlichkeit weiß ich nicht.
Hab ich auch. Und schwankt aber von Zeit zu Zeit in der Intensität.
Höre auch Hundepfeifen und Schnecken schreien, was die Menschen in meiner Umgebung nicht hören.
Würde das auch gern mildern können.
Es stresst sehr.

Sternwesen
 
Werbung:
...ach schön das du auch sooo empfindlich bist ,nicht böse gemeindt.

mir ist der fernseher oft zu laut ...allen anderen im raum past es .oder auch oft stimmen tun mir weh ...hört sich sicher grad komisch an!? ist aber echt oft sehhhr lästig das man es so empfindet .vielleicht höre ich auch zu gut .......

danke dir nochmal ..... gruß poschl
 
jaja schöön .... !! :rolleyes:

Einerseits ja nett, aber viele Menschen wissen gar nicht, welchen Lärm sie veranstalten.
Besonders schlimm find ich auch Kaffeemaschinen.
Oder im Straßenverkehr muß ich mir oft die Ohren zuhalten. - Eigentlich nur das linke. Rechts hör ich zum Glück schlechter :rolleyes:

LG
Sternwesen
 
....jaaaaa du hast recht .....ab und zu nichts hören tut echt gut.....nicht dieses durcheinander von geräuschen......

so nun wünsche ich dir einen wunderschönen abend ....

danke dir fürs zuhören.......

gruß poschlb:)
 
Hi,

ich habe das Pochen im Ohr auch im letzten Jahr zum ersten Mal gehabt, dachte auch erst, es ist der Kreislauf, aber bin auch auf den Trichter gekommen, dass es vond er Wirbelsäule kommen könnte, weil ich mich ständig mit HWS-Blockaden rumplage.
Im Moment hab ich's gar nicht, meiner Meinung nach, seitdem ich wieder mehr Sport machen kann.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben