linker großer zeh....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
.....tut seit gestern weh ohne das damit etwas pasiert ist......habt ihr einen gedanken dazu ???

es ist die stelle wo das gelenk ist .....beim gehen tut es halt weh...

schon mal danke ,gruß poschlb
 
Werbung:
.....tut seit gestern weh ohne das damit etwas pasiert ist......habt ihr einen gedanken dazu ???

es ist die stelle wo das gelenk ist .....beim gehen tut es halt weh...

schon mal danke ,gruß poschlb


Könnte auch sein, das du in der Nacht unbewusst wo gegen gestossen bist.
Das merkt man oft garnicht. Ist das Knöchelgelenk gerötet oder geschwollen?
Und tut es auch im Ruhezustand weh?




LG Nefri
 
hallo nefretiri ,also es war gesten plötzlich da ,der schmerz .....wenn ich ihn ruhig halte tut nichts weh nur beim gehen.....unten am gelenk schaut es ein wenig blau aus...sonst ist da nichts

gruß poschlb
 
hallo nefretiri ,also es war gesten plötzlich da ,der schmerz .....wenn ich ihn ruhig halte tut nichts weh nur beim gehen.....unten am gelenk schaut es ein wenig blau aus...sonst ist da nichts

gruß poschlb


Wenn der Zeh auch etwas blau ist, würd ich auf eine Verstauchung tippen.
Aber wenn du dich nicht erinnern kannst dich irgendwo gestossen zu haben, ist es schwer dazu etwas zu sagen. Ich würde, wenn es bis Montag nicht besser ist vorsorglich mal zum Arzt gehen. ;)



LG Nefri
 
Werbung:
danke dir für deine gedanken.....schon wieder arzt.....hatte diese woche erst einen besuch beim zahnarzt....aber mal sehen ,werd woll schon gehen wenn es nicht weg geht......dann bin ich wieder beruhigt....

danke dir .....wünsch dir noch ein schönes wochenende

gruß poschlb:umarmen:
 
Zurück
Oben