wie denkt ihr...

danke dir für deine antwort.....

also werden so 6 stunden fahren und da habe ich meine strümpfe auch sicher an.
habe auch nun mit mir selber ausgemacht ,ab und zu lasse ich sie im urlaub weg. werde meine beine wenn es geht hochlagern und die zeit genissen.....

gruß poschlb:)

Eine sehr kluge Entscheidung..Ein schönen Urlaub wünsche ich dir:kiss4::kiss4:
 
Werbung:
.....darüber .
wir fahren heuer in den urlaub .da ich vor längerer zeit thrombose hatte möchte ich heuer meine stützstrümpfe auch beurlauben ,also zuhause lassen !

denkt ihr ich schade meinen beinen damit sehr ?


danke schon mal,für eure antworten ...gruß poschlb:)

also eine bekanntin von meiner mutter muss sie immer tragen!
ich würde es auf jeden fall mit deinem arzt abklaeren;)

schönen erholsamen urlaub wünscht noiona
 
Werbung:
wir fahren erst im august.....aber ja ich werde ihn genissen.

meine strümpfe werden mich auch für mein weiteres leben begleitten ,da gibt es keine überlegung.aber trotz allen nehme ich mir doch hien und wieder ein paar stunden wo ich sie im urlaub weg lasse.
es ist ja nicht so das sie eine thrombose verhiendern ....sie sind dazu da das sie das blut leichter zurück befördern.

habe halt überlegt ob da meine venen einen weiteren schaden erhalten.....

werde aber nochmal beim arzt nachfragen.denke aber darauf gibt es leider keine antwort.

gruß und dank ...poschlb:)
 
Zurück
Oben