Gleichbleibenden tiefes Geräusch im Ohr

SimonKatesh

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem ein gleichbleibenden tiefes Geräusch im Ohr
Ich meditiere seit 2 Monaten und habe eigentlich tinitus in mehreren hoch frequenten Tönen und halt bei Entspannung und stille ein sanftes tiefes Geräusch das von außen kommt (seit kurzem)
Lg
 
Werbung:
Ärztlich abklären lassen! Das kann alles mögliche sein, auch ein Gehörsturz. Unbehandelt kann das zu irreparablen Folgeschäden führen.

Ich habe nichts gegen esoterisches Rätselraten, aber wenn es um die Gesundheit geht...Hirn einschalten!

Ist die Sache einmal medizinisch abgeklärt, kann man sich immernoch überlegen, ob es sich um eine schamanische Initiation handelt oder ob nur die ausserirdischen zu Besuch da waren xD
 
Hallo, habe auch seit einigen Wochen so einen Ton, höre ich nur am linken Ohr, meistens abends, morgens, eben zu "Ruhezeiten", ist der der Erdton, eine Art brummen. Kenne auch Andere die diesen Ton hören.
 
Werbung:
googelt mal unter Ohrgeräusche oder gleich unter Tinnitus.
oft sind es hohe Töne, es können aber genausogut tiefe Töne sein,
die man hört. was Esoterisches braucht es dafür nicht.
aber wahrscheinlich ist es besser an eine Eso-Ursache zu glauben
als Angst zu kriegen, weil sich hinter Ohrgeräuschen neben
harmlosen Ursachen auch unschöne Gründe verbergen können.
 
Zurück
Oben