1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gleichbleibenden tiefes Geräusch im Ohr

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von SimonKatesh, 3. August 2016.

1. SimonKatesh

SimonKatesh Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen
    Ich habe seit kurzem ein gleichbleibenden tiefes Geräusch im Ohr
    Ich meditiere seit 2 Monaten und habe eigentlich tinitus in mehreren hoch frequenten Tönen und halt bei Entspannung und stille ein sanftes tiefes Geräusch das von außen kommt (seit kurzem)
    Lg

2. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Ärztlich abklären lassen! Das kann alles mögliche sein, auch ein Gehörsturz. Unbehandelt kann das zu irreparablen Folgeschäden führen.

Ich habe nichts gegen esoterisches Rätselraten, aber wenn es um die Gesundheit geht...Hirn einschalten!

Ist die Sache einmal medizinisch abgeklärt, kann man sich immernoch überlegen, ob es sich um eine schamanische Initiation handelt oder ob nur die ausserirdischen zu Besuch da waren xD

Anevay, GrauerWolf, starman und 2 anderen gefällt das.
  3. Disconnection

Disconnection Neues Mitglied

Hallo, habe auch seit einigen Wochen so einen Ton, höre ich nur am linken Ohr, meistens abends, morgens, eben zu "Ruhezeiten", ist der der Erdton, eine Art brummen. Kenne auch Andere die diesen Ton hören.

4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    googelt mal unter Ohrgeräusche oder gleich unter Tinnitus.
    oft sind es hohe Töne, es können aber genausogut tiefe Töne sein,
    die man hört. was Esoterisches braucht es dafür nicht.
    aber wahrscheinlich ist es besser an eine Eso-Ursache zu glauben
    als Angst zu kriegen, weil sich hinter Ohrgeräuschen neben
    harmlosen Ursachen auch unschöne Gründe verbergen können.

Diese Seite empfehlen