was ist Channeln?

Werbung:
Channeln ist nur möglich, wenn man an Trennung glaubt, also z.B. an "Oben" und "Unten" und sich ausserhalb des JETZT und HIER geistig, gedanklich bewegt... und das tun 90 % der Menschen und mehr.

IST man aber, existiert nur das DaSEIN, das man SELBST IST und somit bedarf ES kein Channeln, weil man ES einfach selbst IST. Der paranormale Unfug hört dann auf. ES IST unwichtig, da auch diese "Fähigkeiten" lediglich Äußerlichkeiten sind, die wie alles was in einer Materie lebt vergänglich sind, und dem Ego überwiegend dienen.

In diesem Sinne
Agape
SaMe
 
Channeln ist nur möglich, wenn man an "Oben" und "Unten" glaubt und sich ausserhalb des JETZT und HIER geistig, gedanklich bewegt... und das tun 90 % der Menschen und mehr.

IST man aber, existiert nur das DaSEIN, das man SELBST IST und somit bedarf ES kein Channeln, weil man ES einfach selbst IST.

In diesem Sinne
Agape
SaMe

Nein - nicht oben und unten - das ist falsch.

Ja - und Du bist bereits in diesem Zustand?
 
Nein - nicht oben und unten - das ist falsch.

Ja - und Du bist bereits in diesem Zustand?

Darf ich anmerken, das ES keinen Zustand gibt, weil man einfach ist. Handeln und Tun ohne den Kopf ist vorhanden, das macht vielES leichter und entspannter.
Ständig im PING sein.... das würde ich nie behaupten... aber immer öfter ... jawohl. ;-)
 
Darf ich anmerken, das ES keinen Zustand gibt, weil man einfach ist. Handeln und Tun ohne den Kopf ist vorhanden, das macht vielES leichter und entspannter.
Ständig im PING sein.... das würde ich nie behaupten... aber immer öfter ... jawohl. ;-)

Na siehste, das ist doch wundervoll...:kiss4:
 
Nein - nicht oben und unten - das ist falsch.


Natürlich sehr wohl.... denn wenn man nicht an "Oben und Unten" glaubt, benötigt man dies dann nicht.

Denn nur ein Trennungsgedanke bewirkt, .... (z.B. wie die angeblichen Engel in der und der Hierachie und in den und den Farben mit den und den Fähigkeiten und Aufgaben ausgestattet sind....) dass man meint zu irgendwelchen Hilfsmitteln greifen zu müssen und angeblich "andere" außerhalb von unserem DaSein um Rat zu bitten oder zu channeln oder oder oder.... Glaube versetzt Berge... wobei mein Lehrmeister ein anderer war und zwar:
"Hilf dir SELBST, dann hilft DIR (der sog.) Gott" ... *grummel warum wohl? :)
 
ach so ich glaube ich hatte auch ma sowas (siehe:2012 ein göttliches Jahr,Theard )
 
hm ein ganz simples spielchen könnt ihr mal spielen,
für den fall das ihr den umgang mit der tastatur gut
gewohnt seid dann erstellt euch ne textdatei und
fang einfach mal an alles zu tippen was euch durch
den kopf geht, das aber ohne drüber nachzudenken.

wenn man in der lage dazu ist das bewusstsein nicht
auf das tippen zu lenken bzw. es nach einer weile
tippen davon abzuwenden dann puzzelt die psyche
manchmal sehr lustige texte zusammen.

ich weis nicht ob man das unter channeln einordnen
kann aber das ist definitiv eine interessante sache.


lg :>
 
Werbung:
Manche meiner Gedichte sind wie channeln,
da schreibe ich was auf, da will ich was sagen,
aber kein Schwein (Maus) versteht es.


Der Berg
Es kreißt der Berg meint er sei weise
gebiert doch nur drei kleine Mäuse.
Die erste Maus ist blind und lahm,
die zweite Maus nicht sprechen kann,
die dritte Maus ist taub und dumm,
so geh'n die drei im Kreis herum.

Doch eine Maus die kann noch riechen
den Speck der ist versteckt im Riesen-
berg im tiefen.
Im allertiefsten Kellerloch die Mäuse
riechen ihn jetzt doch.
Sie graben tief und wühlen fest, der Speck
sitzt tief im Berg versteckt.

Da plötzlich schnappt die Falle zu.
Die Mäuseplage hat jetzt Ruh'.
Die erste Maus traf's im Genick.
Die zweite Maus, die war zu dick.
Die dritte Maus konnt' nicht mehr laufen.

Wer kehrt jetzt weg den Mäusdreckhaufen ?
 
Zurück
Oben