was ist Channeln?

Werbung:
zum thema:
channeln ist nichts weiter als forciert oder zulassend einen kanal(channel) für die faxen jenseitiger entitäten zu öffnen.
dabei kommt ehrlich gesagt nicht sonderlich viel gehaltvolles raus, aber sichtbar viel bindendes und im besonderen - irreführendes.

Ebenfalls eine Annahme.:)


LG
Gaia:zauberer1
 
Channeln ist, eine Gedankliche Verbindung, zu jemand oder etwas herzustellen, hat aber alles mit Gehirn und denken zu tun, am Anfang war das Wort, der Gedanke, Gott, ohne Denken und Gehirn geht also auch das nicht.
Weil ohne Gehirn oder Gedanken weiss man nicht mal was eine Verbindung ist, da weiss man nichts.
Absolut nichts.:)
 
zur "annahme":

jede position ist im hiesigen zusammenhang eine geäusserte annahme - und wenn es nur die position des "für dieses oder jenes halten" ist.
ob es dabei an direkter oder indirekter erfahrung gekoppelt ist ist unwichtig

das sind die raghmenbedingungen dieser mitteilungsebene.

letzten endes muss es jeder selber wissen und verantworten was er tut und lässt

eines ist aber fakt:
wissen oder unwissenheit schütz nicht vor folgewirkung




in diesem sinne hat jeder zumindest das recht der infragestellung
alles folgt gesetzmässigkeiten, aber in der esoterik ist man scheinbar vor allem bestrebt gesetzmässigkeiten durch idealitäten zu ersetzten.
dass diese kein wirkliches kriterium für eine wirksamkeitsentfaltung sind steht im grunde ausser frage.


zeige mir ein bsp an dem etwas gehaltvolles beim channeln heraus gekommen ist

was jede handlung natürlich ist ist was bluebody erwähnt hat:
eine erfahrung


in diesem sinne ist natürlich jeder schritt immer auch ein schritt in richtung "reife"
und es stellt sich selbstverständlich auch die frage ob das von mir eingeschobene tatsächlich nötig ist

im persönlichen sicher nicht! - im allgemeinen bringt es beim sichtbaren pseudowissen - das eher einem idealitäts- und projektionskanon gleicht - zumindest einen frageanker ein.
es ist zu bezweifeln dass es sofort anklingt, aber es reicht auch etwas zu "hinterlegen", dessen sich erinnert werden kann ;)
 
eines ist aber fakt:
wissen oder unwissenheit schütz nicht vor folgewirkung

Hallo peterle:),

bemerkt?;)

zeige mir ein bsp an dem etwas gehaltvolles beim channeln heraus gekommen ist

Du liest doch hier und auch Bücher? Du schreibst ebenso hier? Gehaltvoll?:D

in diesem sinne ist natürlich jeder schritt immer auch ein schritt in richtung "reife"
und es stellt sich selbstverständlich auch die frage ob das von mir eingeschobene tatsächlich nötig ist

Joa? *grins*

Liebe Grüße

Gaia
 
Channeln? was ist das eig.?

Channeln ist z. B. ein stiller Moment mit mir allein. Ich sinne über alles mögliche nach und bilde mir meine Meinung. In meinem Kopf spielt sich im Voraus ein Film ab, dieser besitzt evtl. verschiedenen Ausgänge, wenn ich mir beispielsweise überlegen muss, was ich jetzt tun soll ... Da kommt kein Geist oder sonst was von außen, nur mein Hirn teilt mir etwas mit.
Fazit: Selbstgespräche!

Gruß Tarja
 
Channeln ist z. B. ein stiller Moment mit mir allein. Ich sinne über alles mögliche nach und bilde mir meine Meinung. In meinem Kopf spielt sich im Voraus ein Film ab, dieser besitzt evtl. verschiedenen Ausgänge, wenn ich mir beispielsweise überlegen muss, was ich jetzt tun soll ... Da kommt kein Geist oder sonst was von außen, nur mein Hirn teilt mir etwas mit.
Fazit: Selbstgespräche!

Gruß Tarja

wie übersetzt Du "Channel"?

Channel gleich Selbstgespräche?
...kannst Du englisch?
 
Wenn du gerne wissen möchtest wie du deinen Geistführer kennenlernen möchtest um mit dem Channeln besser umgehen zu können, dann melde dich bei mir mit einer pn,ok?

Nemania
 
Werbung:
Achja, Channel heisst doviel wie Kanal, du leitest Infos aus einer höheren Quelle an andere weiter wie ein Wasserhahn Wasser...
so lässt sich das glaube ich am leichtesten formulieren...

Nemania
 
Zurück
Oben