Was hat sie gegen mich - worum geht es ihr?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Liebes Eso Forum,
Ich habe gerade die Karten gelegt ... auf die Frage bzw Fragen; was hat die Tochter gegen mich - worum geht es ihr - was ist das für eine "Beziehung" zwischen Vater und Tochter bei den beiden?

Ich habe mir die Karten selber noch gar nicht angeschaut ... gelegt und gleich hier eingestellt ...

Ich werde gleich schreiben was bzw wie ich das hier seh und würde mich natürlich mega freuen wenn ihr mich erneut dabei unterstützen werdet.


Liebe Grüße :)









 
Werbung:
Ich denke
Sie seblst "Blumen" die 9 legt im Haus des Kindes 13.
Denkt an die Kommunikation mit einem Freund / Freundin über etwas erfreuliches - weil Klee Brief Hund über sie ( Blumen )


Zentrales Thema : Park 20, Blumen 9, Kreuz 36, Schlange 7.

Ehrlich gesagt sagt mir nichts ...
Außer .... sie in der Öffentlichkeit ? Weil Park und Blume ?

Moment ...

Kreuz = belastendes ?
Und die Schlange? Bin ich für sie die Schlange oder ist das ihre Mutter ?

Aber auch die Dame 28 legt im Haus der Schlange! Hmm....


Und die Schlange 7 selber legt im Haus der Berge 21.

Ihre Mutter blockiert ?

Oder Berge = Herausforderung ?
Eine karmische Herausforderung ?

Das Kreuz 36 legt im Haus des Parks20.


Der Herr 29 selber legt im Haus der Mäuse 23.
Er hat Sorgen und Ängste . Hinter ihm die Sterne ...
Die Sterne im Haus des Herzens 24.
Eigentlich eine klare Sache was die Liebe betrifft aber über ihn ( Gedanken ) Kind 13 , Sense 10 , Fische 34 = es geht um seine Tochter und die Finanzen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben