hmm... widersprüchlich, oder?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Eso Forum!

Hab gerade 3 Karten auf die Frage gelegt ob ich das was ich habe verlieren werde. ..

die Karten kamen raus ;


Irgendwie. .. Warnung vor der Reise / Vorhaben. .. aber dann doch Glück und alles gut durch diese Reise. ..

oder deute ich es total falsch. ..?

Würde mich sehr freuen über eure Unterstützung. . :)
 
Werbung:
Wieso so negativ formuliert? :)

Besser ist: Was kann ich machen, um das was ich habe, zu behalten :)

Ehrlich gesagt mag ich es nicht, etwas zu deuten, wo ich nicht genau weiß, worum es geht.
Nach den Karten zu urteilen, kommt es plötzlich, oder auch einschneidend.

Es dürfte aber etwas sein, dass "nicht so schlimm" für dich sein sollte, denn mit Klee und daneben Schiff dürfte es einen guten Ausgang haben. Oder irre ich mich hier etwa?


LG,
Marionetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Karten evtl so interpretieren.. durch eine Reise oder einen einen Weg den du bestreitest erntest du Glück.
 
Betrachtet man das Kartenbild etwas nüchterner, so würde ich eher die Reise ersetzen durch die Interpretation mit Sehnsucht ... d.h. die Gefühle mit der Fragestellung in Verbindung zu bringen.

Diese Sehnsucht wird nicht erfüllt werden, rede ... setze Dich damit auseinander und werde aktiv, um Deinen Schwerpunkt und die damit verbundenen Emotionen zu verwirklichen ... gleichzeitig um über die Konsequenz des Verlustes nachzudenken. Deine Wünsche ... die dürfen nicht auf die lange Bank geschoben, sondern realisiert werden.
 
es ist das kleinere "Übel" was du verlierst,.. es hätte noch viel schlimmer kommen können

das berühmte Glas ist halb voll , statt halb leer ;):)
 
Werbung:
Liebe TinkerbellA!

Du denkst daran eine Reise/Fahrt zu stornieren bzw. nicht anzutreten. Die Reise würde aber Glück bedeuten. Die Zeit wäre günstig dafür, käme Dir mit anderen Worten sehr gelegen. Ich sehe nur gutes auf Dich zu kommen.

Verdi
 
Zurück
Oben