Worum geht es

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
hallo ihr Lieben

ich hab mal wieder eine Frage an euch

Hab mir wie üblich mal wieder die Tageskarten gezogen


und wie so oft das Buch dabei, okay ich bekomm eine geheime Nachricht

Hat von euch schon mal jemand gefragt, worum es sich genau handelt bei der Botschaft der Karten, wenn es euch unklar war oder wenn ihr nicht so unbedingt schlau draus geworden seit, oder um einfach eine genauere Info zu bekommen ?
Hat das gepasst, wenn ihr gefragt habt, worum geht es genau ?
und wie deutet ihr die Karten als Kombi oder jede für sich ?


Ich hab das heut mal ausprobiert und gefragt "worum geht es in der Nachricht ?"
das kam dabei raus


wäre dann eine Nachricht, die nicht unbedingt ehrlich ist, aber alle Möglichkeiten offen lässt.
Okay viel schlauer bin ich jetzt nicht unbedingt als vorher :tomate:

Wie ist eure Meinung dazu ?
Bringen solche "Nach-"Fragen überhaupt was oder sollte man es lassen und die Karten so nehmen wie sie sind ?


DANKE schon mal für eure Meinung dazu

LG Micha
 
Werbung:
Buch und Brief - kann ein Schriftstück sein, ein Buch, Wertpapier, etc..

Meines Erachtens beschäftigst du dich mit einem Neustart. Neuanfang und sei es was Kleines, ein Projekt. Möchtest deine beruflichen Möglichkeiten ausloten. Frei bestimmen/entscheiden.

Der Fuchs - als Angestelltenverhältnis

Hier geht es wohl um beruflichen Schriftstücke. Das Buch weist da auch immer auf eine gewisse Ordnung hin.

Belastungen liegen auch im Blatt, die an deine Kraft zerren.
 
:danke: Auch

für deine Deutung


meinst du es bringt was die gelegten Karten zu hinterfragen mit einer erneuten Legung ?
oder ist es besser das Blatt so zu nehmen wie es gefallen ist ?

Lg Micha
 
:danke: Auch

für deine Deutung


meinst du es bringt was die gelegten Karten zu hinterfragen mit einer erneuten Legung ?
oder ist es besser das Blatt so zu nehmen wie es gefallen ist ?

Lg Micha

Ich habe beide Legungen in meiner Deutung berücksichtigt. Im ersten Blatt versteckt sich der Fuchs, der im 2. Blatt in der Mitte liegt. Das müsste als Antwort auf deine Fragen genügen.
 
Guten Abend liebe Micha:umarmen:

hallo ihr Lieben

ich hab mal wieder eine Frage an euch

Hab mir wie üblich mal wieder die Tageskarten gezogen


und wie so oft das Buch dabei, okay ich bekomm eine geheime Nachricht

Hat von euch schon mal jemand gefragt, worum es sich genau handelt bei der Botschaft der Karten, wenn es euch unklar war oder wenn ihr nicht so unbedingt schlau draus geworden seit, oder um einfach eine genauere Info zu bekommen ?Ja, habe ich auch schon mal gemacht; allerdings nur 4 Male
Hat das gepasst, wenn ihr gefragt habt, worum geht es genau ?Ja, es hat 3 Mal gepasst, ein Mal wusste ich auch nicht mehr als vorher u. dabei habe ich es dann belassen
und wie deutet ihr die Karten als Kombi oder jede für sich ?Das ist unterschiedlich


Ich hab das heut mal ausprobiert und gefragt "worum geht es in der Nachricht ?"
das kam dabei raus


wäre dann eine Nachricht, die nicht unbedingt ehrlich ist, aber alle Möglichkeiten offen lässt.
Okay viel schlauer bin ich jetzt nicht unbedingt als vorher :tomate:

Wie ist eure Meinung dazu ?
Bringen solche "Nach-"Fragen überhaupt was oder sollte man es lassen und die Karten so nehmen wie sie sind ?
S. o.;) Man kann durchaus "nachfragen", u. ich würde es dann machen, wenn mir die Antwort extrem wichtig ist, ansonsten nicht

DANKE schon mal für eure Meinung dazu

LG Micha

Liebe Grüße von Viviane
 
und wie so oft das Buch dabei, okay ich bekomm eine geheime Nachricht
[...]
und gefragt "worum geht es in der Nachricht ?"
das kam dabei raus


wäre dann eine Nachricht, die nicht unbedingt ehrlich ist, aber alle Möglichkeiten offen lässt.

Ich meine eher, dass die Karten sagen, dass das Buch keine Nachricht ist - darum der Fuchs dabei. Mit der Quersumme komme ich auf 41/5 den Baum, also Material/Information/Stamm, etwas, was Dauer und Herkunft hat. Briefe bringen Nachrichten, Bücher sind gebündeltes Wissen.

Fuchs - Wege ergibt in der Quersumme 36/Kreuz - es hat also mit dir zu tun (siehe auch Stammbaum). Sprich: deine Vorannahmen sind falsch bzw. ein Kreislauf ererbter Selbstansicht. Öffne dich über den Tellerrand.

Grüsslies
 
Ich meine eher, dass die Karten sagen, dass das Buch keine Nachricht ist - darum der Fuchs dabei. Mit der Quersumme komme ich auf 41/5 den Baum, also Material/Information/Stamm, etwas, was Dauer und Herkunft hat. Briefe bringen Nachrichten, Bücher sind gebündeltes Wissen.

Fuchs - Wege ergibt in der Quersumme 36/Kreuz - es hat also mit dir zu tun (siehe auch Stammbaum). Sprich: deine Vorannahmen sind falsch bzw. ein Kreislauf ererbter Selbstansicht. Öffne dich über den Tellerrand.

Grüsslies

:danke: Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben