Was hat Euch an Hl Abend am meisten glücklich gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, da danke ich sehr für die Glückwünsche! *knicks*

die selig-lächelnde Ille
 
Über die alte Mutter von einer Freundin.

Ich war da eingeladen zum Fisch essen, dann gings rüber ins andere Zimmer, wo das kleine Bäumchen stand mit ein paar Packerl und dann hieß es singen und keiner wollte so richtig loslegen. Weder die Freundin noch ich , noch der alte Vater, der ja auch dabei war .... dann hat die alte Lady selber begonnen, mit Stille Nacht und das war so herzzerreißend ... dieser andächtige Blick der alten Dame, hin zum Baum, wie ein Kind... das muss man gesehen haben ... und der Gesang vom holden Knaben mit dem lockigen Haar, dass ichs gar nicht packen konnte.

War wirklich ein kleines, nettes Weihnachtsfest, wie ichs noch von viel früher her kenne. Leider hab ich die Mitternachtsmette heuer verpennt, aber egal.

Gute Nacht.
 
Werbung:
***Thread wird geschlossen weil er doppelt besteht, bitte hier weiter schreiben - danke für Euer Verständnis!***

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben