Was hat Euch an Hl Abend am meisten glücklich gemacht?

Was hat Euch an Hl Abend am meisten glücklich gemacht?

  • Der schöne Weihnachtsbaum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Worüber habt ihr Euch an Hl Abend am meisten gefreut?

Bei war´s, dass ich den Abend zum ersten Mal mit meinem Schatz verbringen durfte im Kreise meiner Familie.
Und ganz liebe Geschenke, wo man sehen konnte, dass sich jeder Gedanken über meine Person gemacht hat.

Bin gespannt auf Eure Antworten! :umarmen:


Glg W.
 
Werbung:
Ich hab mich besonders gefreut da ich gestern auf dem Friedhof meiner Oma war..kurz vor der Messe zu der meine Familie und ich immer gehen..ich hab ihr in gedanken frohe weihnachten gewünscht....ich verbinde sie immer mit einer Amsel weil sie diese vögel total gemocht hat und immer wenn ich auf der friedhof bin eine an ihrem grab sitzt und gestern sah ich eine amsel die ins gebüsch flog ..ich schaute etwas genauer hin und entdeckte dann in dem Busch einen Tannenzapfen (nur zur erlärung: meine oma hat mri diese imemr als kind in die hand gedrückt weil ich so gern mit ihnen gespielt hab) und da wusste ich genau das sie an mich denkt und mit uns weihnachten feiert...gestern wurd mir mal wieder gezeigt das die liebe selber über den tod hinaus geht...und nein das war noch nicht alles...zudem hatte ich einen brief im postkasten und da standen ein paar ganz liebe worte von dem menschen drin der mir sehr viel bedeutet...das hat mich dopelt gefreut:)
 
Glücklich hat mich gemacht ..dass ich, obwohl ich ganz alleine war dieses Jahr mit meinem mini plastikbaum...he he weil echten mag ich keinen töten,, also dass ich total in Frieden und Liebe war...ich stundenlang meditiert und gebetet und die Stille genossen habe und die Freiheit nicht für irgendwen irgendwelche blöden Traditionen...Rituale erfüllen musste...ich durfte einfach ich selber sein und tun und lassen was ich wollte...also meditieren und mich in die Stille begeben, in Gottesbewusstsein Liebe und Frieden...einfach nur sein...sonst nichts ...einfach nur in Gott sein:))

ein richtig schönes Weihnachtsfest!
 
Glücklich hat mich gemacht ..dass ich, obwohl ich ganz alleine war dieses Jahr mit meinem mini plastikbaum...he he weil echten mag ich keinen töten,, also dass ich total in Frieden und Liebe war...ich stundenlang meditiert und gebetet und die Stille genossen habe und die Freiheit nicht für irgendwen irgendwelche blöden Traditionen...Rituale erfüllen musste...ich durfte einfach ich selber sein und tun und lassen was ich wollte...also meditieren und mich in die Stille begeben, in Gottesbewusstsein Liebe und Frieden...einfach nur sein...sonst nichts ...einfach nur in Gott sein:))

ein richtig schönes Weihnachtsfest!

Das tönt wirklich gut, entspannend und stressfrei:) Herrlich!:)
 
Das Kind glaubt noch ans Christkind und ist vor Freude gesprungen, dass gleich die Christbaumkugeln durch´s Zimmer geflogen sind. :lachen:
 
Werbung:
Das wir als Famlie so schön gemütlich beisammen saßen, viel lachten und es uns gut gehen ließen (Fondue + Raquelett). Auch haben wir heuer dieses Jahr einen wunderschönen Weihnachtsbaum......
Auch der heutige Tag war sehr schön. Es gab Ente und zum Dessert Zitronencreme. Am Nachmittag selbstgebackene Kekse und selbstaufgesetzen Brombeerlikör. Alles bei Kerzenschein und guter Stimmung. Herz, was willste mehr.....:)

LG
Urajup
 
Zurück
Oben