Was empfindet er?

LadyMagic86w

Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
31
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
Hmmm ich hab vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt und sehe ihn täglich was sich durch die Arbeit nicht vermeiden läst. Wir haben uns immer gut verstanden und blöde Witzchen gemacht oder ein bisschen geflirtet, was ich aber nie so eng gesehen habe. Aber na ja am Wochenende gab ich eine Party udn hab ihn spontan eingeladen, er kam auch, hing den ganzen abend an mir dran und na ja es war noch bisschen mehr.
Hmmm.. ich will keinen liebeszauber anwenden, da ich davon nichts halte, aber mich interessiert einfach was er denkt oder ob er mehr fühlt. Okay ich könnt jetzt sagen, schön wars und gut ist aber ich bin nicht so ein Mensch und möchte wissen ob es so ist damit ich einen guten Weg finde wie ich auf ihn eingehen oder mit ihm umgehen kann. Leider glaube ich, so viele Witze wie er auch macht, umso schüchterner ist er. Gibts da irgendwas wie ich es auf anderem Wege raus finde. Mit Tarot hab ich es versucht aber ich komm da zu michts oder besser ich glaub ich bin zu doof dafür.
Liebe Grüße an alle.
 
Werbung:
Das ist manchmal leichter gesagt als getan. Meine Angst ist das er sich dadurch eventuell falsche Hoffnungen macht wenn ich ihn direkt frage und wenn ich es indirekt tue versteht ers wohl nicht oder zieht sich zurück. Ich seh ihn ja meist nur wenn er zu uns ins Büro kommt oder wenn er vorbei läuft aber das tut er in letzter zeit öffters.
 
Wenn er schüchtern ist, dann geh du doch einfach auf ihn zu^^ Ihr Frauen seid Meister der Verführung, noch ein bisschen Blond in die Haare (oder mag er eher schwarz?;)) und ihn dann mit deinen schönen blauen Augen festtackern, den Typ haste dann so gut wie sicher^^ Schlecht siehste ja net aus;)

Und da du weißt was du willst, sollte das doch kein Problem werden;)
 
Na, Lloyd, welche Trickkiste wird denn hier NICHT bedient? *lach*

Liebe LadyMagic, Deinen Worten entnehme ich, daß es nicht so sehr um ihn geht, sondern Du ein Problem hast, auf ihn zuzugehen... Angst vor Zurückweisung? Das löst Du mit Mut und Tapferkeit und nicht mit irgendwelchen Zaubereien. Es ist vielmehr eine Angelegenheit des Bewußtsseins, dann klappt´s auch mit den Männern!

Liebe Grüße et bonne chance
La Dame
 
Na, Lloyd, welche Trickkiste wird denn hier NICHT bedient? *lach*

Liebe LadyMagic, Deinen Worten entnehme ich, daß es nicht so sehr um ihn geht, sondern Du ein Problem hast, auf ihn zuzugehen... Angst vor Zurückweisung? Das löst Du mit Mut und Tapferkeit und nicht mit irgendwelchen Zaubereien. Es ist vielmehr eine Angelegenheit des Bewußtsseins, dann klappt´s auch mit den Männern!

Liebe Grüße et bonne chance
La Dame

Nein, ich will ja nichts von ihm, nur bin ich verdammt neugierig und will ihn nicht direkt fragen nicht das er das Gegenteil denkt. Also schüchtern bin ich kein Stück nur zu einfühlssam.
 
Liebe Magische Lady!

Das ist zwar auch ein Eigenschaftwort, jedoch keine Begründung! Du bist nicht das...(neugierig) sondern vielmehr das... (einfühlsam)?

Was an dem Einwurf, DU hättest ein Problem, stimmt bitte nicht? Es geht immer um uns, erst dann um andere! Ich höre heraus, daß Du auf Dein (dieses) Umfeld nicht egoistisch sondern altruistisch wirken möchtest. Also, WAS hindert Dich wirklich daran, ihn zu fragen?

Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe Magische Lady!

Das ist zwar auch ein Eigenschaftwort, jedoch keine Begründung! Du bist nicht das...(neugierig) sondern vielmehr das... (einfühlsam)?

Was an dem Einwurf, DU hättest ein Problem, stimmt bitte nicht? Es geht immer um uns, erst dann um andere! Ich höre heraus, daß Du auf Dein (dieses) Umfeld nicht egoistisch sondern altruistisch wirken möchtest. Also, WAS hindert Dich wirklich daran, ihn zu fragen?

Liebe Grüße
La Dame

Gute Frage. Würd ich ihn mehr privat sehen wäre das denke ich ein kleineres Problem. Momentan ist es so das viele mir versuchen einzureden ich hätte mich verliebt und ich versuch ihm auch eher aus dem Weg zu gehen, nicht das sich für mich noch raus stellt das meine Freunde Recht behalten. Ich kann ihn einfach nicht direkt fragen und ich weiß nicht wie ichs erklären soll.
 
Liebe LadyMagic!

Naja, ist wohl Unsicherheit, welche bei eher unerfahrenen Menschen in der Annäherungsphase auftreten kann. Also doch Mut & Tapferkeit vs. Angst und Unsicherheit. Jetzt geht´s nur mehr darum, es umzusetzen.

Alles Gute
La Dame
 
Werbung:
Gute Frage. Würd ich ihn mehr privat sehen wäre das denke ich ein kleineres Problem. Momentan ist es so das viele mir versuchen einzureden ich hätte mich verliebt und ich versuch ihm auch eher aus dem Weg zu gehen, nicht das sich für mich noch raus stellt das meine Freunde Recht behalten. Ich kann ihn einfach nicht direkt fragen und ich weiß nicht wie ichs erklären soll.
Hallo Lady.
hätte es nicht heißen müssen: Was empfinde ich?
LG Eberesche
 
Zurück
Oben