Was empfindet er?

Werbung:
Weißt du was andere Menschen da machen? Sie sprechen darüber...

Irgendwie artet das Magieforum zu einer "online Eheberatung" aus...
Sry aber ist es so schlimm mal die Dinge alleine in die Hand zu nehmen, sich mal selbst Gedanken zu machen als immer gleich jedes bisschen zu posten und jedwedes Problem mit am besten allumfassenden Universellen "Mitteln" zu lösen?
Man das ist Alltag, das hat jeder, wenn jetzt auch jeder anfangen würde das zu posten dann barst das Forum bald vor solchen Therds.

Am besten du versuchst jetzt nicht dich in dein Kämmerlein einzuschließen und einen Zauber nach dem anderen durchzuführen ( :ironie: ) und benimm dich der Situation entsprechend einfach mal ganz normal menschlich (ich hege den leisen Verdacht das das vielen hier abhanden gekommen ist (wenn du das auf dich beziehst ist das deine Sache))

Gruß Andreas
 
Hach Andreas,
warum gleich immer so harsch?
Andreas schrieb:
Weißt du was andere Menschen da machen? Sie sprechen darüber...

Andreas schrieb:
Irgendwie artet das Magieforum zu einer "online Eheberatung" aus...
Sry aber ist es so schlimm mal die Dinge alleine in die Hand zu nehmen, sich mal selbst Gedanken zu machen als immer gleich jedes bisschen zu posten und jedwedes Problem mit am besten allumfassenden Universellen "Mitteln" zu lösen?
Nicht jede(r) ist so taff wie du und braucht halt ein bisken Hilfe.
Andreas schrieb:
Man das ist Alltag, das hat jeder, wenn jetzt auch jeder anfangen würde das zu posten dann barst das Forum bald vor solchen Therds.
Es ist nicht für jeden Alltag - für manch einen ist das eine außergewöhnliche Situtation, in der er einen Rat von anderen haben möchte. Und wenn in seinem Umfeld keiner ist, mit dem man reden könnte, ist es doch schön, daß es das Forum gibt. Du brauchst auf diese Threads ja nicht zu reagieren. Ich frage mich, warum du es dennoch tust....

LadyMagic86w schrieb:
Ich mag ihn aber ich weiß auch was ich momentan überhaupt nicht haben will und das ist eine Beziehung.
Oft ist es so, wenn man gar keine Beziehung möchte, ergibt sich was. Die, die krampfhaft suchen, finden nix. So ist das Leben. Du machst dir trotzdem Gedanken...vielleicht haben die anderen ja recht, sie merken meist eher was los ist, als man selber...

LG Eberesche
 
Werbung:
Hi Lady M.

Also ich muss Dir auch einmal was sagen zu Deinem Thema.Und es sind auch Fragen dabei, also zu allererst, was glaubst Du mit der Magie bezwecken zu können?Wobei soll Dir Magie bei diesem Thema helfen?Was kann Magie machen, damit Du zu Deiner Antwort kommst?

Ich denke einmal nichts.Es sei denn, Du Interessierst Dich für das Thema Magie und dessen Aufbau.Aber für sowas würde ich niemals Magie involvieren wenn Du weisst was ich meine.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben, melde Dich einmal auf die Unzähligen Kartenlege Angebote, da würde ich meinen, bei einer Kartenlegung das man da noch eher sieht, was fühlt, denkt er verstehst Du??

Aber Magie :confused4 :nono: würd ich da ganz raus lassen.

Und mal ehrlich Lady M. die Frage scheint Dich aber ganz dolle zu beschäftigen oder? ;)

Lg
taimie
 
Zurück
Oben