Was denkt und fühlt Ihr,...

Werbung:
Ich bin sehr dankbar für diese Sendungen.

Endlich gibt es kompetente Lebensleitfäden für alle und der finanzielle Rahmen liegt durchaus im Bereich des Machbaren. :)

Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede, wenn er sein Leben nicht in den Griff bekommt. :banane:
 
rosim schrieb:
...wenn Ihr Astro TV, Primetime oder ähnliche Dinge im Fernsehen sieht ?

Liebe Grüße ! ...Rosim

Im Prinzip finde ich das alles Scheisse. Fernsehen generell, weil ich mir das jahrelang zur Betäubung reingezogen habe. Doch das ist Quatsch. Es hat mich auch was gelehrt, nämlich alles in Maßen zu machen und nicht gleich zu übertreiben. Auch was das Forum hier betrifft ist das so. Jetzt hock ich schon wieder stundenlang hier, dabei bin ich hundemüde und muss morgen fit sein. Genaudergleiche Quatsch wie fernsehen eigentlich.

:escape:
 
Crowley schrieb:
Ich bin sehr dankbar für diese Sendungen.

Endlich gibt es kompetente Lebensleitfäden für alle und der finanzielle Rahmen liegt durchaus im Bereich des Machbaren. :)

Jetzt hat keiner mehr eine Ausrede, wenn er sein Leben nicht in den Griff bekommt. :banane:

du glaust doch nicht daran was die einem sagen???
ohhhh , ich sollte nicht nur 1x lesen..:)

ok :morgen: :banane: dachte schon du meinst es ernst....

:schaukel:
 
bin ich froh, dass ich nur orf 1+2 habe, außerdem sehe ich eh nicht fern, weil das verblödet nur, das meiste zumindest..................
 
Werbung:
Zurück
Oben