Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
es gibt ratschläge der berater dort an anrufer,die ich schon für mich verwerten konnte,aber wenn ich selbst die hilfe eines solchen beanspruchen würde,dann nicht durchs tel.
 
Werbung:
Also ich muß sagen, sie sind gar ich nicht schlecht,aber ich hab bisher auch nur 2 Gratisgespräche gehabt.Eins hab ich von denen zum Geburtstag gekriegt. Bis jetzt hatten sie recht. Allerdings würde ich nie anrufen,bei der Live beratung. Die ist verdammt kurz und wenn man wie ich selbst karten legt,weiß man das man in knapp 5 Minuten ganz bestimmt,keine großen Vorraussagen treffen kann. Das dauert viiiiel länger. Die gratisberatung war aber ausführlich und gut. Allerdings hat es der frau gar nicht gepasst,das ich was von meiner freundin wissen wollte,ob ihr Beziehung hält. War halt keine legung über mich. warum hat ihr das wohl nicht gepaßt!!!

also mein Tip,nutzt das gratisgespräch,auch mit angabe der Kontonummer,da passiert nichts. und man kriegt ne coole Zeitung geschickt,und evtl.noch ein geburttagsgeschenk. aber laßt das mit dem Fernseher Humbug!!!!!
 
Leider verhält es sich meiner Meinung nach so, wie einige Vorredner es bereits treffend beschrieben haben.
Es wurde eine Marktlücke entdeckt. Verzweifelten Menschen wird scheinheiligst 'geholfen' in dem man ihnen mit beschönigten Aussagen Geld aus den Taschen zieht.
Nett anzuschauende Kartenlegerinnen sorgen dafür, dass auch männliches Klientel angezogen wird.
Ist für mich reine Abzocke und nicht zu vergleichen mit einer persönlichen Legung.

Am besten gefielen mir immer die Sprüche:
'Du wirst nicht länger Geliebte sein! Er wird sich trennen, definitiv'
'Ich bin mir ganz sicher, meine Trefferquote liegt bei xyz %'
'Ich möchte mit dir nicht über die Karten diskutieren'

Weia ;)
 

Hallo zusammen,

ich bin hier ein ziemlicher Neuling aber ich muss mich der Meinung vieler, die hier gepostet haben, anschließen! Allerdings sollte man ein paar TV Berater von dem Pauschal-Urteil der Abzocker ausnehmen. :nono:

Kennt ihr zB Alexandar? Er war lange bei Primetime, hat aber jetzt kürzlich wohl zu Questico gewechselt, da ich ihn bei Astro Tv gesehen habe. Er hebt sich meiner Meinung nach ab. Seine Art ist so offen und symphatisch und er ist auch sehr kompetent. Allerdings würde ich ihn auch niemals im TV anrufen, denn 1. hat man NIE ausreichend Zeit und 2. ist das schweineteuer!! Allerdings hat er eine hompage (wie andere Berater auch) und da kann man dann direkt einen Termin mit ihm ausmachen. Er nimmt sich dann wirklich Zeit - ok, er nimmt auch 70 Euronen pro Beratung - allerdings schaut er dabei nicht auf die Uhr und macht auch länger, wenn man noch Fragen oder Probleme hat. Und gegenüber anderen Beratern ist das echt human! Fragt doch zB mal bei der hier auch genannten Marijama Joof nach....dann möchte man nur noch eines :escape:

Der Knaller unter den Beratern ist allerdings Margit Dannheiser!!! Sie hat das Einfühlungsvermögen und die Sensibilität einer Gen-Tomate - und auch deren Ausstrahlung! :bwaah: Schrecklich!! Wirklich "gesehen" hat sie auch nie etwas, aber dafür viel Mist geredet! Wenigstens hat sie einen hohen Unterhaltungwert! Genau wie Mike-Shiva, der ja nicht mehr dabei ist, aber ich habe ihm gerne zugesehen; nicht weil er so treffende Aussagen machte, sondern weil er pures Entertainment war!!! Und dann dieser geile schweizer Akzent....großartig....ganz großes Kino!!

Wenn ihr ehrliche Aussagen möchtet und klare Ansagen, dann könnt ihr das nicht bei den TV Beratern on Air bekommen, sondern solltet am Besten direkten Kontakt mit einem Kartenleger aufnehmen. Dabei ist es nicht entscheidend, ob ihr ihm live gegenüber sitzt oder anruft, das Ergebnis (bei einem guten Berater) ist gleich.

Naja, letzlich muss sich jeder eine eigene Meinung bilden und für sich selbst entscheiden. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg!

LLL

medusa
 
Ja Medusa da gebe ich dir vollkommen Recht, das jeder seine eigene Meinung bilden muss, aber es ist erschreckend, wie viele Astrologen-Hellseher-Kartenlegerhotlines in den letzten Wochen aus dem Boden geschossen sind! =) :dontknow2

Ich frage euch, wie soll sich da eine Person, die wirklich gerade tief in der Kacke sitzt, einen Top Berater finden, soll sie nach den hinterlegten Rezensionen gehen, die leider Gottes meistens gefakt sind, oder soll sie nach den überaus pompösen Werbungen gehen, wie: *Ich kann klar Hellsehen, sehe deine Zukunft, Trefferquote: 95%, sehr hoher bekanntheitsgrad, treffsichere Beraterin*? :o

Ich schaue auch wieder des öfteren mal Astro TV und Primetime, ach ja Pardon Primetime ist ja wieder geschlossen worden und wieder in Fresh4U umgenannt worden! :nudelwalk Was ich hier am peinlichsten finde liebe Leser ist, das zuerst bei Primetime alles öffentlich Beraten wurde, danach haben sich immer mehr Menschen gemeldet (Live!!!), und sich total aufgeregt, das nichts eingetroffen ist, danach hat sich halt Primetime eine gute Strategie ausgedacht, sie sind einfach auf Stumm gegangen, sie haben eine eigene Rufnummer eingerichtet, wo die Kunden GRATIS den Baratern zuhören haben können, aber nicht mehr im TV, weil die Quoten durch diese REZENSIONEN stark gesunken sind! ;D Und sie haben das vermarkten wollen, nach dem Motto: *Wir liefern ihnen das Bild, und sie können per Telefon dem Berater zuhören und nach der Beratung sofort in den Aktiven Modus übergehen mit nur einem Tastendruck auf ihrem Telefon, und dann sind sie Live mit dem Kartenleger verbunden!* :clown: Tolle Vermarktung, das ist so toll das Primetime geschlossen hat und unsere lieblichen möchtegern Hellseher und Kartenleger jetzt wieder arbeitslos sind oder wieder bei Fresh4U arbeiten! ^^ :nudelwalk

Ich weiß das ich jetzt etwas gefrustet rüber komme, aber das ist wirklich eine Frechheit! :computer:

Armen Menschen, die eh kein Geld mehr haben durch die vielen 0,70€ Anrufen, bis sie zu dem Berater durchgestellt werden, noch mehr aus der Tasche zu ziehen, einfach arm finde ich das, denn richtige Hellseher die wirklich was können, findet man 1000%, doch man muss sie nicht im TV suchen, dort laufen alles Geldgierige Hellseher rum, sorry aber ist meine Meinung! :nudelwalk

Ich gehe generell nicht mehr nach der Werbung und schon gar nicht nach den Rezensionen bei Questico, denn ein Fiertel davon ist gfakt! ^^ Ich gehe nach meinem Gefühl! =) :clown:

Ich würde mich über weitere Erfahrungen, die ihr gemacht habt, sehr freuen! =)) :morgen:

Eure Diva :)
 
Hallo blahblahkadabra! =) :clown:


Nunja, perfekt eine Kartenlegerin wie Maren Girtz zum Beispiel die hoch spirituell ist! =) Dann frage ich dich mal, was ist mit den anderen 100? =D:clown:

LG Diva :sekt:
 
Nunja, perfekt eine Kartenlegerin wie Maren Girtz zum Beispiel die hoch spirituell ist!
Dann frage ich dich mal, was ist mit den anderen 100 ?

I kenne weder Maren Girtz noch die habe ich 100 andere kartenleger/-innen auf den schrottsendern gesehen,
ich habe nur einmal zugeschaut um zu sehen was die so treiben, ich habe nur 2 anrufe bei der selben legerin verfolgt
und es war handwerklich einwandfrei.

Aber ich hab keine ahnung, warum sich irgendjemand freiwillig die probleme und stories der anrufer
und die oberflächlichen deutungen und problemlösungen und das ganze geschwätz reinzieht.
 
mir kommt das wie eso-fastfood vor....
selbst privates kartenlegen erfordert zeit und einfühlung, und erst recht, wenn man es für menschen macht, die man nicht kennt. die sollte man zumindest mal sehen und sich zeit für sie nehmen. ausserdem wird man nicht jeder fremden person karten legen wollen (ausser man muss es, um geld zu verdienen).
seriös ist kartenlegen immer zutreffend - aber eben auch einem gespräch mit einer psychologin/ einem psychologen vergleichbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben