Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Tja so ist es liebe Ulla.
Bei mir lagen alle ganz einfach falsch. Es sind nicht mal Kleinigkeiten eingetroffen, und die, die da behaupten, ich hätte die halt nicht gesehen, sollen das behaupten, aber ich werd es wohl besser wissen. Ob man es glauben will oder nicht. Ist mir auch wurscht, was man glaubt. Und ob ich Frust oder Aerger hab ist auch egal, ich poste nur meine Erfahrungen, sonst nichts. Und wenn andere andere Erfahrungen gemacht haben, auch gut.
Romi
 
Werbung:
Hach, da bin ich hier ja gerade richtig!Mir geht es genauso, hab auch schon viel zuviel Geld bei Q. gelassen und bisher hat sich nichts aber auch garnichts bewahrheitet.
Doch, sorry, bisher hat zum Teil eine Beraterin Recht. Sie hat mir etwas gesagt, was ich nicht hören wollte, aber so wie es aussieht, war sie wohl als einzige ehrlich.

Aber ich bin nicht so sehr über die Berater sauer sondern viel mehr über mich, da ich den Tatsachen einfach nicht in die Augen sehen will und mir stattdessen lieber für viel Geld Honig um den Mund schmieren lasse.:wut2:

Zum Glück habe ich mittlerweile ein Kontolimit bei Q. einrichten lassen, aber selbst dieser Betrag ist eigentlich noch zu hoch für Lügen.

Falls sich natürlich doch noch irgendetwas bewahrheiten sollte, geb ich natrülich Bescheid.

Alles Liebe

Heike
 
um jemanden die karten legen zu können muss man den menschen zumindest einmal real gesehen haben !
am besten sogar derjenige um den es geht ist dabei damit er die karten mischen kann
aber übers fernsehen und telefon kann man doch keien verbingung aufbaun
ausserdem wenn man da genau zuhört was die im fernsehen reden dann ist das total oberflächlich und trifft auf mehr wie 50 prozent aller menschen zu!
lg carina
 
naja wenn man von weiter von primetime ausget muss ich zugeben das ich es täglich schaue!
Ivan uns Snja sind äußerst amüsant! da muss ich mir schon oft die hand aufden kopf halten und mich fragen ähm wie bitte das war nicht die frage!
Wem ich wieklich gut finde ist die gitti mit jenseitskontakten denn die macht das echt gut und teilweise glaube ich ihr diese kontakte auch denn kann immer wieder etwas bringen was niemand wissen kann ausser die nähere bekanntschaft!

Naja ich wünsch euch was
liebe
grüsse therock
 
Hi Ihr Lieben,
nachdem ich schon richtig süchtig nach diesen Livesendungen war, und auch fastiniert von den ausagekräftigen Kartenlegern, muss ich gestehen das ich auch Opfer wurde und angerufen habe.
Natürlich kam ich in den Livesendungen niemals durch und hab mich regestrieren lassen für ein Gratisgespräch.
Ich nutzte auch meine Gratisberatung an meinem Geburtstag, und noch zwei
halb Preisaktionen aus.
Insgesamt habe ich also 4 x eine Kartenlegerin in Anspruch genommen.
Alle hatten hohe Bewertungen.
Trotzdem steh ich jetzt auf den Schlauch, 4 x für die gleiche Frage eine andere Antwort zu erhalten, ist schon sehr seltsam, und das innerhalb eines Vierteljahres.
:nudelwalk :nudelwalk
Es grüßt Herzlichst Engel59
 
Bei mir gibts nur einen Sender, den ich da manchmal anschaue, eher so nebenbei, zwar nie angerufen, doch ich finde die Berater sehr unterschiedlich,
manche scheinen seriös und realistisch. Abgesehen davon, dass nichtmal ein schneller Kartendeuter in 40 sek. ne normale oder halbwegs anständige Antwort finden kann.

Aber bei einer, ein sogananntes Engelmedium, bin ich mal fast aus den Latschen gekippt, die verstellt ihre Stimme und wiederholt dann alles 100X, sorry, durch mich sprechen zwar keine Engel...sie haben mir von Zeit zu Zeit aber mal die Anweisung gegeben, was aufzuschreiben...und die Ausdrucksweise ist völlig anders als unsere...
Bei der Dame im TV war jedes 2te Wort "geliebtes Kind"...so eine Volksverdummung, ich musste die Kiste ausmachen vor Wut! :nudelwalk

@rini: Also ich kann besser deuten, wenn ich NUR die Stimme habe und die Person NICHT vor mir sitzt, da kommen die Infos über die Stimme, sie werden nicht durch abgefälschte Mimik oder Gestik verwässert, so kann ich mich voll auf das Bild konzentrieren, das ist bei jedem eben sehr unterschiedlich.

Allerdings in einem TV-Studio, oder auf Messen z.B. könnte ich einfach nicht deuten, durch die ganzen Energien, die sich dazwischenschalten, vielleicht macht das manchen auch nix aus, wissen wir nicht...

Naja, anrufen reizt mich da null, aber manchmal macht es Spaß, den Legern in die Karten zu schauen :foto:

Grüsse!
Nadesha
 
Hallo zusammen,

ich habe mir manche dieser Sendungen auch hin und wieder angeguckt. Einfach, weil ich es spannend fand, ob diese Aussagen auch stimmen. Und größtenteils haben die Anrufer das ja auch bestätigt. Es waren mir aber nicht immer alle sympatisch und ich hätte selbst wahrscheinlich nie da angerufen. Es war eher ein Zeitvertreib für mich.

Ich denke schon, dass die meisten von den Kartenlegern qualifiziert sind. Ich finde den Rahmen dieser Gespräche nur etwas ungeeignet.

Liebe Grüße
yengec
 
Natürlich muss man als Mensch der noch nicht im Sog der negativen Neuzeit lebt fragen, warummes solche Betrugssendungen überhaupt gibt? Traurig auch das grade so viele Frauen solch einen Mist glauben!

Kein Wunder das solche Frauen schlechte Beziehungen haben.
 
Ich bin zwar neu hier, aber zum Thema Astro Tv ist mir auch etwas eingefallen das ich gerne zur Diskussion besteuern möchte und zwar:

Habt ihr euch jemals diese "Pakete" angesehen, die so geworben werden? In jeder Sendung werden mindestens zwei solcher Pakete vorgestellt, so zB ein "Halbedelstein" der schief durchbohrt ist + ein Buch das ca. 100 Seiten hat. Den Preis erfährt man in der Sendung nicht, allerdings kann man sich die Preisliste auf der Seite Sterndeuter.Tv ansehen - jedes Paket davon kostet 50 Euro. Ich finde das was man in dem Paket bekommt, ist das Geld niemals wert, was sagt ihr dazu?

Letztens habe ich soein Paket gesehen, in dem zwei normale Kerzen (wie vom Interspar) waren, ein Deck Raider Waite Karten, und ein Buch - das ganze kostet dann 50 Euro. Noch besser ist das Preis Leistungsverhältnis allerdings bei "Räucherungen" - wo man ein kleines Messinggefäß bekommt, und ein paar Kräuter + einer kleinen Räucherkohle...auch 50 Euro.

Beim Schmuck wird es dann noch schlimmer, wenn ein normaler Edelstahl Armreifen, der angepriesen wird als Magnetarmreifen - auf einmal 190 Euro kostet...

So on...
 
Werbung:
Ich habe jetzt in den letzten Monaten ein paar weiter Erfahrungen gemacht, mit diesen LIVE Kartenlegungen, wie den Kartenlegungen aus den Teletexten! :morgen:

Das Ergebniss war einfach erschreckend, von 10 Kartenlegern-Astrologen-Hellsehern-Channel Experten sagten alle 10 etwas komplett unterschiedliches und auch manchmal etwas verwirrendes, bei 2 von diesen 10 würde ich erneut anrufen weil diese beiden Experten sich wirklich Experten nennen dürfen, zwar war das Gespräch bei den beiden etwas lange und auch ein bisschen verwirrend, aber sie haben mich konkret vor das Problem gestellt und nichts schön geredet, es sind auch manchmal Kraftausdrücke bei den beiden geflossen! :winken2:

Aber trotzdem, es ist erschreckend zu wissen das man bei 10 Kartenlegern usw. nur 1 bis max. 2 sehr gute und kompetente Berater darunter sind, der rest redet 1: alles schön und 2: können die restlichen 8-9 Berater kein konkreten Zeitangaben machen, aber sie sagen dir von wegen, ja warte mal ab das wird sich in den nächsten 2-3 Monaten geben usw., alles Schmarren, denn es kann doch nicht sein, das bei dir seit Jahren Dunkelheit herrscht im Leben und dann aufeinmal rufst du eine Kartenlegerin usw. an und es kommt die pure Afrikanische Sonne in dein Leben? Nee das gibt es nicht, denn wie lautet der Spruch: das Leben ist kein Wunschkonzert, obwohl man bei der lieben Brigitte (leider bei Primetime beschäftigt :stickout2 ) einen Wunsch sich erfüllen kann! :nudelwalk

Ich muss auch noch von oben etwas komentieren und zwar die Aussage das Gitti Tack bei Primetime so super sei, das stimmt nicht, denn in den Peer to Peer Beratungen (nicht im TV sondern im Separeé) wimmelt sie dich gleich ab und macht keine Jenseitskontekte und die Channel Aussagen sind wie aus der Pistole geschossen JA oder NEIN und keine Channlerin kann mir sagen das sie einen Channel Kontakt in bienen 20 sec. offen hat, zumindest habe ich das selbst so erlebt und noch von einigen Freunden auch erfahren! :clown:


Ich wünsche euch alles Liebe und viel Licht!

Eure Diva :winken1:
 
Zurück
Oben