suche Gitti, das Schreibmedium mit dem "Flitzestift" ?!?

Skelektor

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
2
Hallo liebe Members,

suche Gitti, das Schreibmedium mit dem "Flitzestift".
Wo ist Sie noch auf Sendung?

Hatte Sie im April 2006 im Fernsehen bei primetime/fresh4u (kanal telemedial) gesehen und promt bei ihr nachts mal angerufen und ihr 3 Fragen gestellt, welche Sie richtig beantwortet hat.
Damals hat Sie gesagt das Sie auch eine eigene 0190-Nummer habe, diese jedoch nicht über das Fernsehen sagen dürfe.
Ansonsten könne man auch schriftlich mit ihr Kontakt aufnehmen bzw. halten.
Weiß jemand wo man Sie genau erreichen kann?
Oder wo Sie noch auf Sendung ist?

Danke
Gruß
Rolf
 
Werbung:
Hallo Gusti !

Hab mir die HP angeschauz, da steht;

Meine Gabe ist eine Naturbegabung, deshalb die Bezahlung nach eigenem Ermessen.

So fände ich das super, wenn man zufrieden ist, kann man ja großzügig sein.
Aber ich hab angerufen und es hieß schick mir €40.- und wir machen einen Termin.
Entweder - oder...., mal so ,mal so ? :confused:
Auf de Art finde ich das unschön, wenn sie feste Preise hat, gehötz das auch auf dei HP.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo!
Die Gitti findet man inzwischen auch bei Questico.
www.questico.de
Experte: Brigitte Schmidt (so heißt sie offiziell) eingeben
(Tack war der Mädchenname von Gitti.)
Ob sie im Fernsehen mal wieder zu sehen ist, weiß
ich leider nicht.
Auch Top-Experten wie Brigitte Heydemann und Irina
Frueh sind dort zu finden.
Viele Grüße
Martina
 
Hat schon jmd. mit der Irina Früh telefoniert?

Sie kommt momentan im TV und macht einen guten eindruck.

Sie beantwortet auch gesundheitliche fragen...
 
Hat schon jmd. mit der Irina Früh telefoniert?

Hi Markus,
mit der Irina Früh hab ich schon 2x telefoniert. Die ist echt super. Die kann man auch zu sehr viel Themen fragen, auch über Finanzen (Aktien ect.). Aber Du wolltest jetzt speziell zur Gesundheit etwas wissen. Ich hab sie damals nach meiner 80-jährigen Tante gefragt, wie lange meine Tante noch durchhält bzw. wann sie in ein Heim muß. Die hat wirklich alle Leiden (motorische Probleme, starke Sehschwäche ... ich weiß jetzt gar nicht mehr alle) gesehen. Das hat mich total beeindruckt.
Ich hab auch gefragt, ob mein Knie (ich war damals 28 Jahre alt und wurde das 2. Mal am Knie operiert) wieder in Ordnung kommt und Irina hat gesagt, es liegt die Abschlußkarte dabei (stimmt bis jetzt).
Das tolle an der Irina Früh ist, daß sie sehr umfassend aus den Karten herauslesen kann und nicht nur Standard-Antworten gibt, wie (Beispiel: Jemand lernt einen neuen Lebenspartner kennen): da sagt, sie dann nicht nur, den lernst du in der Öffentlich kennen (und das war´s), die sieht dann schon: den Mann lernst du da und da kennen, das und das macht er beruflich, dieser Mann liegt positiv im Kartenblatt, der hat ein Haus, der ist in etwa so und so alt...
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder, wenn ich mit ihr im Dezember telefonier und mir für 2008 wieder eine Jahreslegung machen laß.

Viele Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben