Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Hallo,

ich bin neu hier und möchte auch was zu dem Thema beisteuern. Vielleicht weil ich mir denke, das wenn es mal raus ist, das ich dann aus diesem Sog rauskomme. Weil reden kann man mit niemanden wirklich darüber.

Also ich würde sagen das ich das klassiche Opfer solcher Sender bin. Es fing vor einem Jahr an. Es ging dabei um die Liebe Liebe. Mir wurde gesagt das ich mit einem Mann definitiv zusammen kommen würde. Prima, also habe ich mich darauf verlassen und immer wieder angerufen nur um mir immer wieder Gewissheit zu holen. Naja bis dann die ersten Berater kamen die sagten das das nichts würde. Also wieder eien neue Meinung eingeholt und irgendwann habe ich gemerkt das ich die Aussagen der Berater beeinflussen kann. Die kann man dahin bringen das sie einem genau das sagen was man hören will.
Tja, mich hat das imens viel geld gekostet und tut es immer noch. Ich will sie nicht alle verteufeln. ich habe eine, bzw. zwei Leute denen ich glaube und die wirklich alles gesehen haben wie es kommt. Auf die eine war ich ziemlich sauer weil sie mir damals kurz und knapp gesagt hat das das nichts wird. Im Endeffekt hatte sie recht. Die würde ich immer wieder befragen. Die zweite habe ich damals angerufen als ich meinen jetzigen Freund kennen lernte. Sie hat alles genau gesehen gehabt noch bevor ich es wußte und hat mich auf einen langen, harten Weg vorbereitet der sich aber lohnen würde. Den zeitpunkt wann es zu einer festen Beziehung kommen würde, hat sie beim ersten Gespräch festgelegt und lies sich auch durch mehrmalige Anrufe nicht davon abbringen. So ist es nun gekommen.

Nun ist es so das ich gerne Astro TV schaue und dann kommt der innere Schweinehund der mich dazu veranlaßt auch mal anzurufen, weil durch die Gespräche die man dort mitbekommt, wachsen in einem irgendwann zweifel an der eigenen Situation. Wie schon in den ersten Posting geschrieben gibt es bei einigen Beratern immer wieder die gleiche Aussage "Er wird sich von ihr trennen für dich" Irgendwann kommt man dann an die Punkt und fragt sich ob es überhaupt noch treue Partner gibt, die wirklich auch zu der Beziehung stehen, und Frauen die sich in die Beziehung einmischen auch abweisen. Ich finde diese Ratschläge, Beziehungen systematisch zu zerstören einfach total daneben. Wie auch immer. Ich fange dann halt an zu zweifeln wie es denn bei meinem Freund aussieht und bums, entweder wähle ich den Primetime Expertenpool an oder versuche beim zufallsgenerator durchzukommen. Da ich bei Primetime eigentlich niemanden mehr wirklich habe, wähle ich dann jemand aus der neu ist, und dann muss ich immer wieder von vorne anfangen die Geschichte zu erzählen. Und so steigen meine telefonkosten in den Himmel.

Das kranke an der Sache ist halt das ich genau weiß das ich es lassen sollte, das es mich ruiniert und mir im Prinzip keine Hilfe ist, aber ich kann nicht aufhören. Meine Beziehung ist super und ich sollte einfach mal vertrauen, aber wenn einen die Ungeduld, Angst oder was auch immer packt, dann gibt es kein halten mehr. Warum auch immer.

So Danke fürs lesen. Vielleicht hilft das ja.
 
Werbung:
anrufen würd ich selber sicher nicht dort, aber als vrabetz für atv legte, war ich als zuschauerin recht begeistert. man sollte etwas mehr in die karten gucken können, dass man auch was lernt dabei.
leider gibts es auf atv nimmer!
 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte auch was zu dem Thema beisteuern. Vielleicht weil ich mir denke, das wenn es mal raus ist, das ich dann aus diesem Sog rauskomme. Weil reden kann man mit niemanden wirklich darüber.

Hi, zwei ratschläge:
1) besorg dir selbst tarotkarten und lerne, sie zu legen. sie haben vielschichtige bedeutungen, dh sie zeigen, dass alles zwei seiten hat und dass es mal bergauf, mal bergab (und dann eben wieder bergauf) geht.
2) sieh die sendung mit distanz und versuche zu raten, was den anrufern geraten wird. du wirst meist richtig liegen und das ganze durchschauen. habs für einen artikel gemacht siehe
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=235

ich lege selbst karten (privat und zutreffend) und habe erfahrung mit präkognition, dh bin vielleicht sensitiver als manch andere, aber grundsätzlich ist das, was im TV geboten wird, keine "hexerei". es sind verallgemeinernde aussagen, selten was spezifisches. dazu bräuchte es mehr zeit und nicht fremde an der strippe, die mehr als 2 euro die minute blechen...
 
Hi, zwei ratschläge:
1) besorg dir selbst tarotkarten und lerne, sie zu legen. sie haben vielschichtige bedeutungen, dh sie zeigen, dass alles zwei seiten hat und dass es mal bergauf, mal bergab (und dann eben wieder bergauf) geht.

Hallo,

also ich habe eigene Karten und habe scheinbar auch ein Händchen dafür. Ich lege di Karten und auch wenn ich die einzelnen Bedeutungen nachlesen muss habe ich sofort eine komplexe Antwort zu dem Bild was ich sehe. Ich bin da sehr intuitiv. Beim letzten Legen muss ich sagen, das wenn ich das übers telefon gelegt bekommen hätte, hätte ich garantiert eine ziemliche niederschmetternde Antwort erhalten hätte. Aber da ich ja mitten in der Materie bin, konnte ich zwischen den Karten lesen und habe die Antwort für mich auch verstanden.
Keine Ahnung warum ich da nicht auch mich selber vertraue aber irgendwie spielt da halt ziemlicher Respekt mit. Ich ärgere mich ja nach jedem Anruf über mich selber. Das Geld hätte ich mir fast immer sparen können. Naja bis auf zwei oder drei Anrufe bei meiner Lieblingslegerin, aber da muss ich sagen das ich dort auch nicht mehr gerne anrufe da wir immer wieder bei dem einen Problem in meiner Beziehung landen. Mich hat es letzens nur noch genervt das sie immer wieder darauf zurückkam, dabei war meine Frage eigentlich eine ganz andere gewesen. Die rückte dann wieder in den Hintergrund und eine wirkliche Antwort gab es nicht. Außerdem kam sie ziemlich genervt rüber. Denke mir dann halt, das Kartenleger auch wenn sie am Telefon sind, trotzdem Zeit haben sollten wenn sie das anbieten.
Das Beste war halt Eine die während dessen anfing zu essen. Fand ich unmöglich.
Wie auch immer. Ich hoffe das ich nach der letzten Telefonrechnung nun endlich aufhöre und wirklich selber bei wichtigen Fragen anfange zu legen. Die Antworten bekomme ich ja auch so.
 
Also ich habe mir das ganze bei sat1 angesehen und ich muss sagen da gibt es oft auch Unterschiede in den Beratern. Ich arbeite ab und zu Nachtschicht und da kann ich es dann sehen, denn es kommt ja sehr spät. Ich finde ja dass die Frau Limberger nur am raten ist und jeder Kunde sagt »nein« ist ja furchtbar. Ich hatte mich dann für eine private Beratung bei Christian Lestat Dietrich entscheiden. <<ist zwar der teuerste,aber die Beratung ging eine stunde mit Handlesen, >Kartenlesen udn Astrologie. Also ich war zufriden, allerdings würde ich nicht in der Sendung anrufen. Geht mir zu kurz. Wen ich schrecklich finde ist auch u.a. diese Blonde hektische bei Astro Tv.
Weiß leider nicht wie sie heißt. Lieben Gruß
 
Schalom Alechem

hm - die Kartenlegesendungen gehen bei You-Tube unter die Sparte "German Trash - TV" - man könnt das nicht besser einordnen

Liebe Grüsse

FIST
 
...so ich möchte auch mal meinen SENF dazu geben. Ich habe jetzt die ganze Woche echt fasziniert die Gitti Tack bei ihren Jenseitskontakten verfolgt. Sie hat es echt super gemacht. Ich kenne sie von vor einigen Jahren, da hat sie mir über "Lydia-ihr Jenseitskontakt med. Schreiben" geholfen. Gitti hat wirklich was drauf, von anderen bin ich nicht so begeistert. Da ist auch ein Luke bei, der nuschelt sich immer was in den Bart-ich kann den net verstehen. Die meisten dort sind ja auch psychologisch geschult, viele denken vielleicht sogar, sie hätten diese Gaben. Wenn man es ganz genau nimmt, ist das natürlich so, dass der Sender die einzelenen Leutchen dort ja auch bezahlen muß. Die sitzen da ja nicht zum Zeitvertreib rum oder??? Natürlich ist die Masche mit dem ZUFALLSGENAERATOR Abzocke, da gebe ich euch Recht. Aber ihr seht ja, manche kommen sogar durch...oder sind das alles Schauspieler???
Gitti Tack nimmt immer so viel, wie man ihr "schickt"-jedenfalls bei dem medialen Schreiben-wie auch auf der HOMEPAGE beschrieben. Wenn sie jetzt für einen Termin 40 Euro nimmt, ist sie noch günstig. Ich kenne Medien, die für eine Stunde (hier 45 min.) mindestens 150-200 Euro ihr eigen dann nennen. Klar kann ich euren Unmut verstehen. Niemand zwingt uns, da anzurufen. Ich mach es auch net, ich amüsiere mich nur ....die etwas ältere Brigitte mit ihren bunten Steinchen, mit denen sie immer Wünsche in den Himmel der Anrufer schickt-die ist schon genial..lach***
Aber viele dort sind wirklich talentiert. Ich selber bin hellhörig, muss euch sagen, es klappt mal mehr mal weniger. Das ist auch von der Tagesform abhängig. Wenn ich z.B. nicht fit bin oder Schmerzen habe, dann ist auch meine Energie dafür sehr weit unten. Nur mal sooo zur Erklärung. Ich kann das auch nicht steuern-möchte es auch gar nicht...es kommt, wie es kommen soll....
Ich nehme das sooo an und gut. Jeder hat eine Gabe- hört doch mal in euch rein. Warum schreibe ich das?? Keine Ahnung...
Licht und Liebe B. :)
 
Werbung:
Ich habe mich hier mal durch das Forum gelesen und muß fest stellen das die meisten meiner Meinung nach nicht viel von der Esoterik verstehen.
Glaubt hier wirklich einer Man ruft da an läßt sich die Karten legen und alles wird gut???
Viele Dinge kann cih selbst beinflußen was einige Berater ja auch sagen es ist eine Richtlinie und ich muß daran glauben.
Was ich mir sugeriere das passiert auch sofern es nicht "Schiksal" ist.
Das Schiksal ist Bestimmung und kann nicht verändert werden.
Esoterik beruht auf einer höheren Macht, dem Glauben an Gott und all dem was damit zusammen hängt.
Vieleicht sollte sich so mancher erst mal damit beschäftigen bevor er sich von einem Brater Karten legen, Pendeln oder sonst wie beraten läßt.
Die meisten berater die ich auf astro tv (andere Sender kenn ich nicht) sind ungeeignet für mich, (würde mir aber nie erlauben zu sagen die taugen nichts), weil sie mir zu sehr auf das Thema Herzensmann/frau eingehen (das ist natürlich ein gutes Geschäft) was für mich im Leben nicht allein das wichtigste ist. Es gibt mehr Aufgaben hier zu bewältigen und für manche ist das auch nciht vorher bestimmt.
Es hängt einfach viel zu viel daran als es auf ein Mittelpunkt des Lebens zu beschränken.
Ich bin der Meinung das sogar viele der Berater die Gabe haben sie nur nach meinen Werten verkehrt einsetzen. Auch ein Grund warum ich mein Gratisgespräch nicht in Anspruch genommen habe.
Ich habe genau 2 Berater gefunden die ich kontaktieren würde nur ist das System der Gratisberatung für mich ungünstig.
Wenn ich mich da anmelde bekomme ich in irgend einem Zeitraum (ich hörte mal was von 24 Stunden ob das stimmt weiß ich nicht) in dem ich zurück gerufen werde. Wenn ich also mich da anmelde sagen wir um 2o:oo h dann tu ich das weil ich alleine bin (und da leg ich wert drauf) am nächsten morgen muß ich arbeiten werd ich in der Zeit angerufen kann der Berater nur mit meinem Ab reden (K.A ob ich damit mein Gratisgespräch verbraucht habe).
oder es ist grad Besuch da und amn kann dann gar nicht telefonieren.
An das Punktesystem würd ich mich aus Prinip nicht haltendas hat irgendwie so ein "Ebayverschnitt" Die wnigsten die "schlechte" Erfahrungen gemacht haben posten das auch.
Mann muß die Berater wie alles im Leben kritisch betrachten und vor allem auch mal zwischen den Beratungen genau hinhören.
Bei einigen Beratern ist mir aufgefallen das es einen Dominoeffekt gibt.
Gitti Tack ist hier ja schon erwähnt worden bezüglich auf Ihre Jenseitskontakte. Auch ich bin erstaunt über Ihre Treffsicherheit. So wie bei Brigitte Heydemann und Ihr Wunschorakel. Plötzlich gibt es zig andere Berater die sich befleißigt fühlen das dann auch zu machen obwohl es laut ihreres Werdegangs keine Ihrer Spezialitäten sind.
Da kommt dann auch in mir der Verdacht das es nur um Geldmacherei geht, oder neid aufkommt weil da mehr angerufen wird.
Und das sind Dinge die mich irritieren das sollte beim Wissenstand eines Helsichtigen/fühlenden nicht geben. Ebenso wie eine Beraterin da sitzt und erzählt hier ist z.B "der Egon der ist bei einem Unfall gestorben und wartet hier bei mir auf euren anrufder betreffende weiß das schon.Das ist meines erachtens nicht realistisch das trifft auf cig egons zu. Ebenso hat die selbe Beraterin einen Anruf bekommen von einer Frau die Ihren Opa sprechen wollte uns die die Anruferin fragt ob sie sicher ist das es der Opa ist sie spürt eine weibliche Energie. Da frag ich mich auch was hat die morgens genommen. Aber da schüttel ich nur den Kopf und schalte ab.

Schaut man sich dann allerdings Gitti Tack an bin ich wie oben schon erwähnt über Ihre Trefferquote erstaunt. Ich habe Stunden zu geschaut und nicht einmal erlebt das ein Erkennungszeichen (was sie nicht wissen kann) nicht echt war.
ich denke das macht den Berater auch aus mit der Stimme und dem Namen was anfangen zu können.
Vieleicht schaut ja jetzt somancher Schreiber von hier auch mal mit anderen Augen zu.

Und zum Thema Geldverdienen muß ich sagen das muß selbst ein Berater den vom beraten allein wird man nicht satt. Und die Diskusion ob ein Arzt 2,- € die Stunde bekommt oder nicht ist irr relevant . Zumal ich keinen Arzt kenne der nicht mindestens ein 2-3 Stöckiges Haus mit Garten und oft die Praxis auch noch im Haus hat. Auch das muß erst mal finaziert werden (es sei ihnen aber auch gegönnt). Und vom Arzt erwarte ich eine 100% richtige Diagnose und Behandlung, von einem Berater erwarte ich eine Hilfe die mich m leben auf einen richtigen Weg schickt oder mir Möglichkeiten eröffnet die ich selber nicht erkenne.
Und wenn jemand glaubt die sagen mir genau mein leben vorraus der sollte den Hörer auf der gabel liegen lassen denn man muß auch für die Erfüllung selbst was tun nämlich daran glauben

Freundliche Grüße Sallah
 
Zurück
Oben