Was bedeutet Kirche? Teil 2

Werbung:
Die Ehefrau von Herrn Gott, ist Elisabeth Gott. Und Elisabeth Gott ist die Schutzpatronin der Kinder.

Und die Informationen die du hast, stammen aus Fälschungen. Klar wir sind damit aufgewachsen, wie könnten wir nur anders Denken??? Wenn wir heute etwas Suchen, dann in Büchern oder Internet. Aber ist es deshalb die Wahrheit? Ich habe in zwei Threads Kurz und Bündig darauf aufmerksam gemacht, wer die Kirche wirklich ist. Und das ist nur die Spitze des Eisberg.
Also ich habe hier ja schon viel Schxxxxxx gelesen, dass übertrifft alles.(y)
 
Die Ehefrau von Herrn Gott, ist Elisabeth Gott. Und Elisabeth Gott ist die Schutzpatronin der Kinder.

Und die Informationen die du hast, stammen aus Fälschungen. Klar wir sind damit aufgewachsen, wie könnten wir nur anders Denken??? Wenn wir heute etwas Suchen, dann in Büchern oder Internet. Aber ist es deshalb die Wahrheit? Ich habe in zwei Threads Kurz und Bündig darauf aufmerksam gemacht, wer die Kirche wirklich ist. Und das ist nur die Spitze des Eisberg.
Um es klarzustellen, ich verstehe mich nicht als Christ. Das hält mich aber nicht davon ab in den Argumenten fair zu bleiben!

War Elisabeth nicht die Verwandte von Maria?
Hier einmal eine Grafik zu den familiären Verhältnissen:
41079553uf.jpg

(Merlin, somit gemeinfrei.)

Merlin
 
Die Ehefrau von Herrn Gott, ist Elisabeth Gott. Und Elisabeth Gott ist die Schutzpatronin der Kinder.

Und die Informationen die du hast, stammen aus Fälschungen. Klar wir sind damit aufgewachsen, wie könnten wir nur anders Denken??? Wenn wir heute etwas Suchen, dann in Büchern oder Internet. Aber ist es deshalb die Wahrheit? Ich habe in zwei Threads Kurz und Bündig darauf aufmerksam gemacht, wer die Kirche wirklich ist. Und das ist nur die Spitze des Eisberg.
Auf welche Quellen beziehst du dich ?
 
Die Ehefrau von Herrn Gott, ist Elisabeth Gott. Und Elisabeth Gott ist die Schutzpatronin der Kinder.

Es gibt viele Elisabethen.
Ich kenne vor allem die Elisabeth von Thüringen und Ungarn.

Patronin von Thüringen und Hessen, von Košice; der Witwen und Waisen, Bettler, Kranken, unschuldig Verfolgten und Notleidenden; der Bäcker, Sozialarbeiter und Spitzenklöpplerinnen; des Deutschen Ordens, der Caritas-Vereinigungen; des Bistums Erfurt, zweite Patronin des Bistums Fulda

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienE/Elisabeth_von_Thueringen.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben