Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Ich bin in den Glauben der Zeugen Jehovas aufgewachsen, da wurde die Zahl 6 als die Zahl der Unvollkommenheit interpretiert, und diese 666 war das satanische System der Welt.
Sagt mir gar nichts. Dann ließe sich mit gleichem Recht auch sagen, dass ufrjoijb7twß das satanische System wäre.


Die Zahl 777 war die heilige Zahl Gottes der Vollkommenheit (meine eigene Erkenntnis, wird nicht von den Zeugen Jehovas gelehrt)
Es sind Lehren, die wegen der Austauschbarkeit nichts taugen.
 
Werbung:
Sagt mir gar nichts. Dann ließe sich mit gleichem Recht auch sagen, dass ufrjoijb7twß das satanische System wäre.
In der Bibel wurde die Zahl 7 und auch andere Zahlen oft symbolisch verwendet, siehe auch die 7 Tage Woche.

2003 ist lange her, ich habe mich von der Bibel distanziert, das alles schwindet dahin, die Zeit und Liebe Gottes heilt alle Wunden.
 
Was bedeutet 418?

Das mit 777 ist eigene innere Erkenntnis. Ich steckte im Jahre 2003 in der biblischen Offenbarung fest, da habe ich mit der 777 gegen die 666 gekämpft.

4 = 1, 2, 3, 4 (1 = Vater, 2 = Mutter, 3 = Kind, 4 = Gott [im Schutzkreis von Gott der die Familie behütet])

18 = 18 durch 6 = 3 (3 x 6 = 18, innerhalb der 18 ist die Ziffer 666 symbolisch enthalten.

die 418 bedeutet die 666 zu bekämpfen. Die 6 bedeutet bei den Satanisten "Mutter" (siehe Körpercodex), deshalb auch die Ziffer sechs dreimal. Die Mutter steht symbolisch für die Familie die entehrt wird durch Anhänger Lucifers, die sich mit der 666 auf der rechten Hand zu erkennen geben. Und dreimal "6" bedeutet, die Entehrung von Mann, Frau, Kind, eins, zwei,, drei, mit der "6".
 
Allgemeine christliche Splittergruppe. Der größte Unterschied zu anderen Kirchen ist, dass Jesus nicht Gott ist, sondern Erzengel Michael. Es gibt bei deren Lehre keine Trinität.
Ist Jehova nicht der Name für GOTT? GOTT ist GOTT und der Erzengel Michael ist der Erzengel Michael.

Hilfe @DriudeMerlin, danke.
 
Ach sooooooo. Vorher war das etwas unverständlich.

Wie auch immer. Die Schlüsselzahl ist 12 (zwölf).

Das Jahr hat etwas mehr als 360 Tage.
Der Monat wird mit etwa 30 Tagen angegeben.
Die Woche umfasst 7 Tage.
Aber was sollen 12 Tage sein, bezogen auf eine historische Person?

Die Juden feiern 1 Woche lang nicht nur das Paschafest,
sondern davor auch noch das Neumondfest im Frühling.
Das kann schon ein Zeitraum von fast 14 Tagen sein.
Oder im Jahre 37 u. Z. vom Einzug Jesus in Jerusalem bis zum Ende des Paschafestes am 2. Sabbat waren es 12 Tage.
Ein Zeitraum, der von einem Betroffenen wiederholt im Geiste durchlaufen wurde,
nicht die rechnerischen 666 Phasen, aber sehr oft.

Tatsache ist jedoch, die Konzentrationshilfen von Wein und gesäuerten Broten,
sie wurden in der Vergangenheit bereits immer wieder vom Meister verwendet,
damit ein seelischer Kontakt zu Verstorbenen erleichtert vor sich gehen konnte.
Diesen Umstand haben die Apostel in der Zeit danach bald auf Jesus ausgerichtet angewendet.

Das lässt sich sehr leicht an den ungesäuerten und den gesäuerten Broten erkennen.
Wiewohl ein Neumondfest noch lange kein Paschafest gewesen ist,
sondern zuletzt genanntes sich in der Vorbereitung befunden hatte.

Das ist uns bei der Abnahme vom Kreuz in der zur Schaustellung dokumentiert worden,
während sonst nur wenig sinnvoller Inhalt wegen dem Druck der Römer dabei zu finden ist …



Joh 16,16-24

Noch kurze Zeit, dann seht ihr mich nicht mehr, und wieder eine kurze Zeit, dann werdet ihr mich sehen.
Da sagten einige von seinen Jüngern zueinander: Was meint er damit, wenn er zu uns sagt: Noch kurze Zeit, dann seht ihr mich nicht mehr, und wieder eine kurze Zeit, dann werdet ihr mich sehen? Und was bedeutet: Ich gehe zum Vater?
Sie sagten: Was heißt das: eine kurze Zeit? Wir wissen nicht, wovon er redet.
Jesus erkannte, dass sie ihn fragen wollten, und sagte zu ihnen: Ihr macht euch Gedanken darüber, dass ich euch gesagt habe: Noch kurze Zeit, dann seht ihr mich nicht mehr, und wieder eine kurze Zeit, dann werdet ihr mich sehen.
Amen, amen, ich sage euch: Ihr werdet weinen und klagen, aber die Welt wird sich freuen; ihr werdet bekümmert sein, aber euer Kummer wird sich in Freude verwandeln.
Wenn die Frau gebären soll, ist sie bekümmert, weil ihre Stunde da ist; aber wenn sie das Kind geboren hat, denkt sie nicht mehr an ihre Not über der Freude, dass ein Mensch zur Welt gekommen ist.
So seid auch ihr jetzt bekümmert, aber ich werde euch wiedersehen; dann wird euer Herz sich freuen und niemand nimmt euch eure Freude.
An jenem Tag werdet ihr mich nichts mehr fragen. Amen, amen, ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird er euch in meinem Namen geben.

Bis jetzt habt ihr noch nichts in meinem Namen erbeten. Bittet und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.


… und ein :weihna2
 
Hallo @Ursprung84 ,

ich habe mal gelesen, dass zu den drei Sechsen eine vierte dazu gehört. Dadurch werden sie gewissermaßen "geheilt" oder so ähnlich.

Nach meinem Denken wird meistens gesagt, dass mit den drei Sechsen das "Tier" gemeint ist, was aber nicht die Tiere auf Erden meint.
Das "Tier" in uns oder die "Versuchung".

Ich habe ein Meisterkarten-Set, da ist das "Tier" , die 666 auch dabei.

Die dazugehörigen Buchstaben sind "WWW".

Das "Tier" hat zu tun mit "Macht und Kontrolle".

"Es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen."
Alle die das Bild des Tieres nicht anbeten, sollten getötet werden.
Sie mussten sich ein Zeichen machen, an ihre rechte Hand
oder an ihre Stirn.
Niemand kann kaufen oder verkaufen, wenn er nicht das Zeichen hat.

Das Ganze hängt mit der Johannes-Offenbarung 12, 15 - 18 zusammen.

Die dunkle Macht des Tieres erscheint vor allem in Endzeitprophezeiungen.

= "Der letzte Walzer der Tyrannen."

Angekündigt war es für 1998, in dem die Zahl 666 enthalten ist.

Es ist die Macht der Materie, die Macht der obersten Spitze, welche die Welt beherrscht.

Die wahre Kraft des Menschen offenbart sich jetzt. Wir leben in einer Zeit des Umbruchs.
 
Die 666 fordert dich auf, die Interessen deiner Familie, deiner Gemeinschaft oder sogar der Menschheit global vor deine eigenen zu stellen. Nach dem Motto "Einer für alle und alle für einen".
Siehst du die 666 sehr oft hintereinander (z.B. auf Autokennnzeichen oder ähnlichem) dann sind finanzielle Angelegenheiten für dich momentan sehr wichtig. Nur 66 kündigt finanzielle Höhen und Tiefen an.
 
Werbung:
WW entspricht einer Sinusschleife (~). Kombiniert man dann die Sinusschleife indem man Sie Spiegelverkehrt aneinander anlegt, entstehen zwei Blüten. Die Blüte horizontal und die Blüte vertikal angelegt ergeben eine Blume, im Zentrum der Blume ergibt sich der Mittelpunkt der Iris. Legt man an diese Zeichnung nun fünf Grundflächen einer Pyramide an, ergeben die Verbindungen ein Auge, es ist das allsehende Auge des Mutteruniversums, unsere Allmama, ohne Sie würden wir nicht existieren, Ihr gebührt meine Verehrung.
 
Zurück
Oben