Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
Das Ergebnis ist

8000 : 360 = 22,222222222222 (2-periodisch)

oder umgekehrt, aufgerundet

360 x 22 = 7920 ~ 8000 Tage

und diese 22 entspricht den Lebensjahren für Johannes,
die bereits ins Land gegangen waren (Feber/Wassermann und April/Widder),
als Jesus von Nazareth am Kreuz fixiert wurde.

Friedrich Schiller (10. November 1759 - 9. Mai 1805) hat folgendes geschrieben, im Lied von der Glocke:


Freiheit und Gleichheit! Hört man schallen;
Der ruhige Bürger greift zur Wehr,
Die Straßen füllen sich, die Hallen,
Und Würgerbanden ziehn umher.
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz;
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu;
Der Gute räumt den Platz beim Bösen,
Und alle Laster walten frei.


Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,

Verderblich ist des Tigers Zahn;


Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leih’n!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt’ und Länder ein.



****************************************************************



Gefährlich ist’s den Leu zu wecken


(Löwe-Sternzeichen, von der Erde durch die Sonne in die Ekliptik;

modern, griechisch, zukunftsorientiert.)


Verderblich ist des Tigers Zahn

(Wassermann-Sternzeichen, von der Erde zur Ekliptik;

altmodisch, asiatisch, traditionell konservierend.)




********************************************************



In der „Geheimen Offenbarung des Johannes“ Offb13,1ff – wo die Zahl 666 verwendet wurde –
lassen sich daran angelehnt diese Tier-Darstellungen erkennen:
  • Drache und Schlange (sogleich als Anfang) - Abraham, Moses
  • Löwe - David
  • Schaf, oder Widder - Jesus
Aber auf der einfachen Ebene, wie beim Leu von Schiller.
(David: Zeugung in Schlange/Skorpion und Geburt im Löwen.
Jesus: Zeugung in Krebs~Löwe und Geburt in Widder~Stier.)

Danach folgt auf Position 4. nach wiederholenden Vorgängen der Geburt und des Sterbens so etwas wie ein „Menschensohn“.
Oder, um in der Reihenfolge der Tiere zu bleiben, der Kehrwert des modernen Lammes (Widder),
im gegenüber liegenden Zeichen der Waage,
oder altmodisch für das Pferd, in der einfachen prophetischen Darstellung als Esel.
Sowohl ein einfaches Transportmittel, und ebenso der Zeitpunkt einer länger zurückliegenden NTE,
mit dem Vorteil einer seelischen Inkubationszeit im Jenseits.
All das, sowohl NTE als auch Tod von Jesus, unmittelbar in der damaligen traditionellen Umgebung des jüdischen Glaubens.
Abgehoben? Vielleicht.
Jenseitsorientiert? Ja.

Im Hintergrund dazu die Herrscher von Rom in der Zeit:

AUGUSTUS (Oktavian) [27 v. Chr. – 14 n. Chr.]

TIBERIUS [14. n. Chr. – 37]

CALIGULA [37 – 41]

CLAUDIUS [41 – 54]

NERO [54 – 68]



Adaptierungen von potenziellen Kaiserkandidaten waren ständig an der Tagesordnung.
Zum Beispiel verdrängte Oktavian (Augustus) seine eigene Tochter JULIA und deren 3 Kinder,
viel mehr machte er mit seiner rechtlichen Anerkennung den Weg frei für seinen Stiefsohn,
dem Kind seiner Frau Livia aus erster Ehe, und das war Tiberius.

Kein Wunder also, in der Regentschaft von Tiberius und Konsorten war es nicht vorteilhaft
den Namen JULIA zu verwenden, oder ähnliche Bezeichnungen wie JUDITH oder JUDAS ...


... und ein 🐓
 
Der Gegenpol ist 418, was auch immer die 777 zu bedeuten hat, die Lieblingszahl von Gott soll die sieben sein. Hab ich mal gehört.
Was bedeutet 418?

Das mit 777 ist eigene innere Erkenntnis. Ich steckte im Jahre 2003 in der biblischen Offenbarung fest, da habe ich mit der 777 gegen die 666 gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wie wäre es mit 999 und 333, 444, 555, 111, 222, usw,?
Weiss nicht warum, die Zahl 7 ist in der Bibel die Zahl Gottes? Siehe Post von Ursprung:
die Lieblingszahl von Gott soll die sieben sein.

Ich bin in den Glauben der Zeugen Jehovas aufgewachsen, da wurde die Zahl 6 als die Zahl der Unvollkommenheit interpretiert, und diese 666 war das satanische System der Welt.

Die Zahl 777 war die heilige Zahl Gottes der Vollkommenheit (meine eigene Erkenntnis, wird nicht von den Zeugen Jehovas gelehrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht warum, die Zahl 7 ist in der Bibel die Zahl Gottes? Siehe Post von Ursprung:


Ich bin in den Glauben der Zeugen Jehovas aufgewachsen, da wurde die Zahl 6 als die Zahl der Unvollkommenheit interpretiert, und diese 666 war das satanische System der Welt.

Die Zahl 777 war die heilige Zahl Gottes der Vollkommenheit (meine eigene Erkenntnis, wird nicht von den Zeugen Jehovas gelehrt)
Was ist der Glaube der Zeugen Jehovas?
 
Werbung:
Zurück
Oben