Was bedeutet Kirche? Teil 2

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.141
Ort
Stuttgart
1. Was bedeutet Kirche unter dem Gebot der ZHK?

Die Entehrung des Ursprung (Gott) ist mit dem fehlenden S gemeint, die Kirche dient dazu die Kinder abzuholen von der ZHK!


2. Was bedeutet Kirsche?

Es stellt ein Gottessymbol dar und bedeutet Geburt!


3. Wie beginnt die Namensgebung von Gott?

Mit einem "S"!


4. Was bedeutet Lucifer unter den Menschen?

Er ist der Teufel in der Gestalt eines Menschen.


5. Was bedeutet Papst?

Papst bedeutet König!


6. Was bedeutet das Sakrament zur Taufe in den Kirchen?

Es bedeutet Übergabe an Fürst Lucifer!
 
Werbung:
1. Was bedeutet Kirche unter dem Gebot der ZHK?

Die Entehrung des Ursprung (Gott) ist mit dem fehlenden S gemeint, die Kirche dient dazu die Kinder abzuholen von der ZHK!


2. Was bedeutet Kirsche?

Es stellt ein Gottessymbol dar und bedeutet Geburt!


3. Wie beginnt die Namensgebung von Gott?

Mit einem "S"!


4. Was bedeutet Lucifer unter den Menschen?

Er ist der Teufel in der Gestalt eines Menschen.


5. Was bedeutet Papst?

Papst bedeutet König!


6. Was bedeutet das Sakrament zur Taufe in den Kirchen?

Es bedeutet Übergabe an Fürst Lucifer!
Wie kommst du darauf? Ich bin getauft und fühle bei dem Wort Lucifer nichts.
 
2. Was bedeutet Kirsche?
Es stellt ein Gottessymbol dar und bedeutet Geburt!
Das Wort Kirche wurde aus dem griechischen Begriff „Kyriakos“ abgeleitet. Ein Begriff, der sich als „dem Herrn gehörend“ übersetzen lässt. Also die Gemeinschaft, das Gebäude usw.


Κύριος/Kýrios – „der Herr“
Κυριακος/Kyriakos – „dem Herrn gehörend“

3. Wie beginnt die Namensgebung von Gott?

Hebräisch: Jahweh, Elohim Jahweh oder Aba.
Griechisch: Kýrios („der Herr“), Theós (Gott)


Ich sehe da kein „S“

5. Was bedeutet Papst?
Papst bedeutet König!
Der Begriff des Papstes leitet sich von Papa (Vater) im Sinne eines Patriarchen ab. Der Begriff Papa war ein Ehrentitel für einen Patriarchen, der einer größeren Gemeinschaft/Kirche vorstand.

6. Was bedeutet das Sakrament zur Taufe in den Kirchen?
Es bedeutet Übergabe an Fürst Lucifer!
In der Zeit Jesus war die Vergebung der Sünden mit dem Gelöbnis der Taufe verbunden. Mit der Taufe sollte eigentlich ein Mensch symbolische von seinen Sünden reingewaschen werden, damit er als neuer Mensch geboren werden konnte.

Mit ihr war auch das Gelübde zur Umkehr zu einem gottgefälligen Leben verbunden. Die Vergebung der Sünden war also zunächst nur ein einmaliger Akt.


Merlin

 
Herrn S. Gott
Wie heißt den die Ehefrau von Herrn S, Gott?
Kannst du das S. jetzt sehen?​
Wenn schon die Frau von Gott genannt werden soll, dann kann es nur Aschera sein!

Sie wurde in Kanaan nachweislich noch bis ins 7.Jh. v. Chr. als solche verehrt. Ich finde es schade, dass sie als weiblicher Aspekt aus dem göttlichen Pantheon verbannt wurde:

2. Könige 23 [4] Und der König (Josia) gebot dem Hohenpriester Hilkia und den nächsten Priestern nach ihm und den Hütten an der Schwelle, dass sie aus dem Tempel des Herrn tun alle Geräte, die dem Baal und der Aschera und allem Heer des Himmels gemacht waren. Und sie verbrannten sie außen im Tal Kidron, und ihr Staub wurde getragen gen Beth-El.


Merlin
 
1. Was bedeutet Kirche unter dem Gebot der ZHK?

Die Entehrung des Ursprung (Gott) ist mit dem fehlenden S gemeint, die Kirche dient dazu die Kinder abzuholen von der ZHK!


2. Was bedeutet Kirsche?

Es stellt ein Gottessymbol dar und bedeutet Geburt!

Ich würde eher sagen, die Kirsche ist ein wesentlicher Bestandteil der Schwarzwälder Kirschtorte.
 
Werbung:
Wenn schon die Frau von Gott genannt werden soll, dann kann es nur Aschera sein!

Sie wurde in Kanaan nachweislich noch bis ins 7.Jh. v. Chr. als solche verehrt. Ich finde es schade, dass sie als weiblicher Aspekt aus dem göttlichen Pantheon verbannt wurde:

2. Könige 23 [4] Und der König (Josia) gebot dem Hohenpriester Hilkia und den nächsten Priestern nach ihm und den Hütten an der Schwelle, dass sie aus dem Tempel des Herrn tun alle Geräte, die dem Baal und der Aschera und allem Heer des Himmels gemacht waren. Und sie verbrannten sie außen im Tal Kidron, und ihr Staub wurde getragen gen Beth-El.


Merlin

Die Ehefrau von Herrn Gott, ist Elisabeth Gott. Und Elisabeth Gott ist die Schutzpatronin der Kinder.

Und die Informationen die du hast, stammen aus Fälschungen. Klar wir sind damit aufgewachsen, wie könnten wir nur anders Denken??? Wenn wir heute etwas Suchen, dann in Büchern oder Internet. Aber ist es deshalb die Wahrheit? Ich habe in zwei Threads Kurz und Bündig darauf aufmerksam gemacht, wer die Kirche wirklich ist. Und das ist nur die Spitze des Eisberg.
 
Zurück
Oben