Warum????

Werbung:
Ich umarme Dich, meine Tochter starb zwei Tage vor dem Geburtstermin im Bauch. Ich durfte sie auf natürlichem Wege zur Welt bringen, ja war nicht leicht, nach 14h Wehen ein totes Kind in den Arm gelegt zu bekommen. Meine Kleine sah aber aus als ob sie schlief, wie ein Püppchen halt. Bin bis heute dankbar, dass ich sie 1-2h in den Armen halten konnte.

Sie ist bis heute bei mir, in mir. Auch meine beiden lebenden Kinder konnten den Schmerz nicht nehmen, da jedes Kind was einzigartiges ist.

Sie wär jetzt 14 und manchmal denk ich - uff Mädi mit Dir hätt ich jetzt Zickenkrieg, aber den hätt ich gern.

Ja sie fehlt, aber diese unsagbare Trauer ist nicht mehr - sie ist nicht weg, sie ist nur am Ende des Weges und wartet. Und ich habe keine Eile diesen Weg zu gehen, da ich erstmal die beiden Anderen großbekommen mag und ich unbedingt noch meine Enkel erleben will.
 
Ja bin ich.
Ich habe mich schon so auf das kleine gefreut, war immer wieder auch im Kontakt mit der Seele und nun...

Seit Freitag rede ich fast nicht, funktioniere eigentlich nur noch...gerade dass ich es fertig bringe, zumindest online mich mitzuteilen, dass ich es nicht gar nur in mich rein fresse und mich total verschliesse.

Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wo ich noch die Kraft und das Licht her nehmen soll um weiter zu machen.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, es muss ja irgendwie...




:umarmen:
was würden die seelchen sagen:mach weiter,auch wenns grad sehr weh tut..
alles liebe dir:kiss4:
 
ja bei mir sind es nun schon über 10 jahre her .eine woche nach den begräbnis sagte man zu mir wollen sie sterben .ich bekamm eine tiefe becken bein thrombose ,war alles nicht leicht . aber nach einigen jahren wurde ich nochmal schwanger , eine tochter .

gruß poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben