Traum von einer lieben Verstorbenen!

Das ist wirklich schwer für dich. :kiss3: Und es ist auch schwer, einen Rat zu geben, ich merke, dass du wirklich traurig bist.
Weißt du, es hat mit Verdrängung nichts zu tun, wenn man sich an den Trauertagen in einem Jahr mal eine Auszeit nimmt. Verdrängung ist das, was dein Mann macht, wenn er sich weigert, das Asthma anzuerkennen. Das nutzt nämlich nix, davon geht es schon gar nicht weg.
Gibt deinem Kind das Gefühl, dass du ihn liebst und dass er so normal ist, wie alle anderen Kinder auch. Es quält dich, wenn er sich quält, nicht wahr?
Also, bei mir schält sich für dich die Selbsthilfegruppe heraus, da kannst du sehen, wie andere Eltern das schaffen. Ich habe mich selbst einer Angehörigen Gruppe in Internet angschlossen und mir hat es Anfangs die Tränen in die Augen getrieben, als ich gemerkt habe, dass es anderen Menschen genauso geht wie mir, auch wenn wir völlig unterschiedlich sind. Vielleicht kommst du jetzt erst mal auf dieser Ebene weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben