Warum zerbricht die Freundschaft?

Nicht in dem Sinne, wie das oft verstanden wird (also Bild von Hund mailen und dessen Wünsche "übersetzen" à la "ich möcht auch mal auf's Sofa")
Ich reagiere selber wie ein halber Wolf (Knurren, Zähnefletschen, Körpersprache, die Sprache der Augen etc. gehört dazu) und verstehe meine Tiere intuitiv. Hunde (und andere Tiere) sprechen mit ihrem ganzen Körper, man muß nur hinschauen und auch auf winzigste Details achten, z.B. ein Zucken der Vibrissen. Mit Sternzeichen hat das nichts zu tun, ich weiß meines nicht mal.
Nicht-Caniden (Katzen, Pferde, Karnickel etc.) würde ich übrigens nicht verstehen (auch nicht Hunde mit stark verkrüppeltem Körperbau!) und sie mich auch nicht. Aber ein unverzüchteter Hund oder Wolf ist für mich ein offenes Buch.


Aber das führt jetzt zu weit von "Möhrchens" Thema "zerbrochene Freundschaft" weg und ich möcht's nicht zerreden... ;)

LG
Grauer Wolf

Du hast Recht. LG Tessali
 
Werbung:
Ich sag mal so sei vorsichtig, du magst sie, wirst aber alleine da stehen.
Egal wofür du dich entscheidest, du hast Kraft für eine Botschaft, doch sei vorsichtig und wachsam.;)

Hallo Sternenlicht,
du mahnst mich, vorsichtig zu sein. Bei vergangenen Treffen habe ich mehrmals "kleine Spitzen" von ihr bekommen, nichts schlimmes, aber auch nichts wirklich nettes. Mag sein, dass du das siehst.
Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht. Was meinst du damit?
Möhrchen
 
Werbung:
Das du dich für etwas entscheiden wirst, ich weiß nicht was, du erhältst eine Botschaft, doch du bist eben vorbereitet und hältst es aus.
Sei vorsichtig und wachsam, weil das genau das ist, was dir deine Frage genauer beantwortet.;)
 
Zurück
Oben