9er freundschaft

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi zusammen,

hab ein 9er blatt zum thema freundschaft gelegt, fakten sind folgende:
eine freundin (E) und ich haben momentan etwas differenzen mit einer dritten freundin (D). D (lesbisch) hat nun überstürzt die 8 jährige beziehung zu ihrer freundin beendet, sofort übergangslos jemand neues und kann/will nicht nachvollziehen/akzeptieren dass wir auch zeit brauchen um das ganze zu sortieren...da wir mit beiden (ihr und ihrer ex-partnerin) sehr gut befreundet waren und sind. außerdem hat sie sich menschlich ihrer ex-partnerin gegenüber SEHR mies verhalten und da man unter freunden ehrlich ist (meine meinung), haben wir ihr das auf nachfrage auch gesagt. naja, sie ist jetzt stinkig, weil sie die wahrheit nicht wissen will und wir sind die "bösen" weil wir sagen was wir denken und dass wir da jetzt nicht nahtlos weitermachen können wie wenn nichts geschehen wäre, möchten also vorerst mal ihre nue freundin nicht sehen. was sie mit ihr macht oder nicht ist ganz klar ihre sache, aber wir (E und ich) müssen erstmal verdauen...
dass das ganze den leuten die das ganze jahr nix mit ihnen zu tun hatten egal ist bzw. nichts ausmacht weil sie NIE emotional involviert waren(oder sind) ist mir auch klar, nur davon will sie nichts wissen. die hätten ja angeblich mehr verständnis -> meine meinung: klar! weils ihnen wurscht is!
sie verhält sich momentan sehr untypisch für ihre normale art...wie wenn sie nicht sie selbst wäre, über leichen gehen würde, einfach alles sehr komisch!

lange rede kurzer sinn: dicke luft, wie gehts da weiter?

QS
QS
QS

ich hätte D jetzt als den bären gesehen, da sie sehr maskuline züge hat und ein sehr starkes auftreten hat. dass schlange und bär auf den park blicken finde ich sehr passend, da die beiden gerade in die öffentlichkeit gehen sozusagen, also alle freunde durchklappern.
ich hätte jetzt gesagt, erst wenn die beziehung mit ihrer aktuellen partnerin beendet ist (was nach einer anderen legung nach dem winter der fall sein müsste (war eine legung mit ihrer erlaubnis)), kommt man sich erst wieder näher.
schade, da wir schon sehr lange befreundet sind...
legung:1 2 3...

was meint ihr? lg
 
Werbung:
danke für deine sicht :) wie siehst du die untere reihe? da hätte ich gedacht, irgendwann ein neuanfang mit hinternissen...

lg
 
Hallo Tia,
Ja, die neue Liebesbeziehung and das Verhalten der langjährigen Partnerin gegenüber drückt...

Ich seh aber schon, dass ihr euch wieder treffen werdet (13+7=20). momentan ist euer verhältnis halt etwas in Aufregung (4+8=12), aber Freundinnen sind Freundinnen (6+9=15) und ich hoffe dass die Mäuse in diesem Fall die Gewitterwolken wegknabbern.

.. und eigentlich hast du ja somit zwei neue Freundinnen dazuzugewinnen - wenn auch nicht gleich, denn Freundschaft wächst ja.

dicken Drück, Gaby
 
hallo gaby,

vielen dank für deine antwort! :)
naja, so wie sie (D) das ganze abgezogen hat und die lieben menschen um sich herum momentan mit füßen tritt wirds wohl echt noch zeit brauchen bis sich da wieder "normalität" einspielt!
mit ihrer neuen partnerin ist das natürlich auch so ne sache...auch mal wieder dadruch WIE alles abgelaufen ist, ist es sehr schwer ihr unvereingenommen zu begegnen.

die zeit läuft, und man wird sehen wies weiter geht :)

drückerchen zurück, lg tia
 
Hallo Tia,

also ich denke, dass die unterere Reihe schon zeigt, dass sich die Probleme nach und nach lösen. Aber ne Beziehung hab ich jetzt halt keine mehr gesehen. Aber das war ein intiuitiver Blick drauf und ich bin echt kein Profi.

LG,
Marie
 
Hallo Tia,

also ich denke, dass die unterere Reihe schon zeigt, dass sich die Probleme nach und nach lösen. Aber ne Beziehung hab ich jetzt halt keine mehr gesehen. Aber das war ein intiuitiver Blick drauf und ich bin echt kein Profi.

LG,
Marie

hihihi, nene :) mir gehts drum ob die freundschaft wieder wird, ich hatte keine beziehung mit ihr :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben