warum meldet sie sich nicht mehr? :-(

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben, nachdem ich nach langer abstinenz ein paar heimliche PN übungen gemacht hab, stelle ich mal wieder ein bild rein.
es ist ein thema, dass mir doch mehr und mehr zu schaffen macht.

es geht um meine liebste und beste freundin.sie wohnt weiter weg, aber wir kennen uns nunmehr seit 8 jahren und seit ich hier wieder in dland lebe, seit 4 jahren, telefonieren wir praktisch täglich. ich dachte immer, nix kann unsere freundschaft je unterbrechen....

hm, im letzten jahr lag in verschiedenen KBs, dass dies jahr eine freundschaft zerbricht und nun habe ich angst, dass es diese ist.

seit 6-8 wochen nach einem telefonat, welches meine freundin nach kurzer zeit beendete, rief sie nicht mehr an. sie schreibt auch keine mails, hat nur 3 sms geschickt, wie es mir geht.

was ist nur los? warum hat sie den kontakt abgebrochen?
ich weiss, ihr werdet mir nun sagen, ich soll sie fragen, aber irgendwie...weiss nicht, ist mir komisch.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

schiff - ring - schwerter
schlüssel - baum - sarg
turm - lilien - blumen

03-25-11
33-05-08
19-30-09





ich kann mir auf DIESE karten absolut keinen reim machen :confusedoh je, mittlere reihe: stabilität ist mit sicherheit vorbei *heul*
mehr mag ich nicht schauen...

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

eo :confused:
 
Werbung:
aus welcher perspektive hast'n du gelegt, also so das sie die dame ergeben würde (im sinne von was is mit ihr los warum meldet sie sich nich, schaut mal bitte liebe karten wie es bei ihr aussieht) oder aus deiner perspektive (also 'wie steht es um unsere freundschaft' - du also als dame)

EDIT: ich habs irgendwie im gefühl als wüsstest du bzw hättest ne ahnung woran es liegen könnte?
 
aus welcher perspektive hast'n du gelegt, also so das sie die dame ergeben würde (im sinne von was is mit ihr los warum meldet sie sich nich, schaut mal bitte liebe karten wie es bei ihr aussieht) oder aus deiner perspektive (also 'wie steht es um unsere freundschaft' - du also als dame)

EDIT: ich habs irgendwie im gefühl als wüsstest du bzw hättest ne ahnung woran es liegen könnte?

hallo paula,

alsoich habe auf die frage gelegt: warum meldet sie sich nicht mehr. nach ihrem motiv.
nein, ich habe null ahnung. es gab zwischen uns nie diskussionen, missverständnisse. nichts.
es gibt absolut keinen grund, der mir ersichtlich wäre :confused:
hatte ihr sogar noch zum geburtstag ein geschenk geschickt, wofür sie sich auch nur per sms bedankte.
das passt so gar nicht zu ihr :-(

eo
 
Liebe Eo,

sieht mir so aus, als ob deine Freundin Probleme mit einem Mann/Freund hat.Ich denke sie hat STreit mit ihm. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber laut dem Kb scheint es mir so, als ob man der Ansicht ist, dass du nicht alles für Dich behälst oder aber auch, dass du ihr gesagt haben könntest, dass sie zu sehr mit allem ins Aussen geht.

Lieben Gruss laura
 
Liebe Eo,
Hallo Laura, Hallo Eo,

sieht mir so aus, als ob deine Freundin Probleme mit einem Mann/Freund hat.Ich denke sie hat STreit mit ihm. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber laut dem Kb scheint es mir so, als ob man der Ansicht ist, dass du nicht alles für Dich behälst oder aber auch, dass du ihr gesagt haben könntest, dass sie zu sehr mit allem ins Aussen geht.Liebe Laura, wie kommst Du darauf? Ich sehe hier keinen Park selbst keine qs ergibt einen Park? Ich wüsste also nicht warum nach aussen. Könntest du mir bitte sagen, welche Kartenkombi Dir das sagt? Ich möchte keine Kritik ausüben ich möchte nur verstehen :umarmen:

Lieben Gruss laura

VLG Sandra
 
Liebe Eo,

sieht mir so aus, als ob deine Freundin Probleme mit einem Mann/Freund hat.Ich denke sie hat STreit mit ihm. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber laut dem Kb scheint es mir so, als ob man der Ansicht ist, dass du nicht alles für Dich behälst oder aber auch, dass du ihr gesagt haben könntest, dass sie zu sehr mit allem ins Aussen geht.

Lieben Gruss laura

hallo, liebe laura11,

danke, dass du geschaut hast!
hm, sie hat einige jahre schon liebeskummer, wegen eines mannes, der aber partout ihre gefühle nicht erwiedert.
da tröste ich sie, baue sie auf, so, wie freundinnen es tun und wie sie es auch für mich tat.

da sie weiter weg wohnt, haben wir auch keine gemeinsamen bekannten und wir wissen voneinander, dass wir beide schweigen, wie gräber, was intime dinge angeht.

also einen mann sehe ich da auch liegen und dachte irgendwie, es geht ihr vllt wegen ihm schlecht, aber wir haben immer über alles geredet :confused:
vllt schreibe ich ihr einfach einmal eine mail und frage sie...

eo
 
Hallo eo,

was die Karten betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich denke es wäre wohl besser sie direkt zu kontaktieren und mit ihr zu sprechen, was sie denn stört.

Vielleicht hat sie etwas nur falsch aufgefasst und ist etwas beleidigt und das ließe sich mit einem Gespräch bereinigen ? Versuchs doch einfach mal !.

Wünsch dir viel Glück
Waldfee7
 
Hallo eo,

was die Karten betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich denke es wäre wohl besser sie direkt zu kontaktieren und mit ihr zu sprechen, was sie denn stört.

Vielleicht hat sie etwas nur falsch aufgefasst und ist etwas beleidigt und das ließe sich mit einem Gespräch bereinigen ? Versuchs doch einfach mal !.

Wünsch dir viel Glück
Waldfee7

hallo, liebe waldfee,
ja, du hast natürlich recht, aber ich muss gestehen, ich bin zu feige :confused:
denn da sie sich ja jetzt so lange nicht meldet, muss ja irgend etwas gravierendes in ihr vorgegangen sein und ich bin da echt zu feige, zu fragen, obwohl ja nichts vorgefallen ist.
das ist das absurde.
es gab noch nie meinungsverschiedenheiten zwischen uns, wir lieben uns viel zu sehr und hätten alles füreinander getan, aber jetzt...bin ich halt auch verletzt und enttäuscht, gekränkt halt :-((

eo
 
Hallo eo,
ich nochmal.

Oje, solche Dinge kenn ich. Nur mal ehrlich, wenn ihr jetzt beide wartet das sich die andere zuerst meldet, ähm, naja, das wird nix !
Wenn sie dir eine wichtige Freundin ist, und das scheint mir so, dann überleg dir halt mal einen harmlosen Vorwand um ein Gespräch in Gang zu bringen.
dann hörst ja schon wie sie reagiert und ob sie beleidigt wirkt oder sich ja eh voll freut. Dann gehst erst vorsichtig mal auf den "heiklen Punkt".
Glaub mir, mit der Warterei wird´s nur schlimmer ;)

Drück dir die Daumen und schick dir Feenstaub...

Waldfee7
 
Werbung:
Liebe Eo,

versuch dich zu überwinden. Nützt ja nichts.Es beschäftigt dich ja ziemlich arg.Manchmal hat man einfach verschiedene Ansichten..auch unter dicken freundinnen und weiss gar nicht, womit man verletzt haben könnte.Vielleicht hast du irgendetwas gesagt oder bist an irgendeiner Stelle ihrer Ansicht nach nicht genügend auf sie eingegangen...wer weiss...

Wenn ihr schon so lange befreundet seid, dann ist es doch einen Versuch wert...oder?

Fühl dich gedrückt

Laura
 
Zurück
Oben