Neuer Job? und Ende der Beziehung?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,

vielleicht mag mir jemand beim Deuten helfen, ich tue mich da nach wie vor schwer.

Zur Situation:Meine Freundin wohnt und arbeitet zur Zeit im nördlichen Deutschland. Ihre jetzige Stelle wird reduziert, es fallen ab sofort Stunden weg, und sie wird finanzielle Probleme damit haben. Jetzt hat sie sich bei ihrem alten Chef (dort hat sie bis vor 13 Jahren gearbeitet) wieder beworben, wo es theoretisch auch Chancen für sie geben könnte. Nur ist dieser Job etwa 300 km von ihrem Wohnort entfernt.
Sie wohnt mit ihrem Freund in dessen Haus, die Beziehung ist nicht wirklich der Renner. Würde sie eine Stelle bei ihrem alten Chef kriegen, würde das vermutlich auf Dauer auch das Ende ihrer Beziehung bedeuteten.

Gefragt habe ich nun: Wird Sie eine Stelle bei ihrem Ex-Chef bekommen?

Gelegt habe ich
7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das ist das Blatt:





Ich interpretiere die Karten so, dass sich ihr Ex-Chef zumindest meldet mit einer positiven Nachricht, ihre sorgen auch ein Ende nehmen (6+23)

Wie seht ihr das?

Vielen Dank fürs drüberschauen
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,

es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass entweder deine Freundin alle Hoffnungen in ihren Ex-Chef setzt oder aber, dass er ihr auf jeden Fall weiterhelfen kann.

Ihre trüben Gedanken, wie es weitergeht, sind auf jeden Fall unbegründet. Die nächste Zeit wird nicht gerade leicht. Es geht für deine Freundin darum, für sich selber erstmal herauszufinden, was sie wirklich möchte. Statt zu warten, was für Türen sich öffnen, sollte sie selber die Zügel in die Hand nehmen, in dem Sinne, dass sie sich klar wird, ob sie die Beziehung weiter führen möchte und wie sie sich ihre berufliche Zukunft vorstellt. Das ist ihre Aufgabe.

Den Ex-Chef sehe ich dabei als Stütze, der sie motiviert und ein wenig in die Gänge bringt. Er wird sie auf neue Ideen bringen oder dazu, dass sie nachdenkt.

Wenn wir selber nicht in die Gänge kommen, werden wir irgendwann dazu „gezwungen“, uns mit gewissen Themen auseinander zu setzen. Und sei es, dass eine Situation so unerträglich wird, dass wir handeln MÜSSEN.

Deine Freundin raubt sich selber die Energie durch die Grübelei. Sie wird gegen Mai spätestens eine Entscheidung für sich treffen, und danach kommt die Ernte. Aber sie ist der Punkt. Handelt sie nicht, geschieht auch nichts.

Einen Vertrag bei dem Ex-Chef sehe ich nicht. Aber wie gesagt, die Ernte kommt. Neue Möglichkeiten tun sich auf, wenn sie selber bei sich anfängt, ihren Standpunkt zu klären. Was möchte deine Freundin für sich und ihr Leben?

Das ist die große Frage bei der Angelegenheit. Aktion statt Reaktion.

Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe. :umarmen:
 
ich finde 6 und 23 = 29 ich denke mal die frau hat einen verlust, was den bären betrifft.
auf ihr kummer wird eine entscheidung fallen.

hab leider nur kurz zeit
 
Hallo Lucylu,

Zeiten kommen bei mir automatisch oder gar nicht. Wenn ich Zeiten reinbekomme, dann sag ich sie. Wenn nicht, dann laß ich es. Das läuft intuitiv.

Ich habe keine bestimmte Zeitkarte. Tut mir leid, ich hätte dir gern weitergeholfen. :umarmen:
 
hi du
ich geh mal ran an deinen blatt,
wolken mäuse kreuz, qs rechne ich mal so 6+23+36-36=29 es geht also um die frau.
reiter bär sonne,1+15+31-36=11
9+22+10-36=5
wolken mäuse, sie soll auf die gesundheit achten, was könnte sie seelich krank machen, in den belastungen, mit dem kreuz auch auf einem totalen verlust hinzu kommend, die frau muss nun auf ihr bauchgefühl hören, kompletter neubeginn alles beenden oder in traurigkeitseelicher krankheit alles so lassen.
nun zur 2. reihe,
die nachricht über den job der zu bekommen ist cheffe älterer herr,mit durchsetzungsvermögen und kraft.hier steht mut als ziel. mut etwas beenden um neu zu beginnen,vorgesetzten gespräch,11 rute,
nun zur 3. reihe,
blume wege hier gibts viele möglichkeiten sich zu entscheiden,weg sense hier gibt es dann eine spontane entscheidung, mit der kombi 5 um einen schicksalsschlag.
nun zu ihrem ergebnis, qs,
15+24+5
neid aber auch die grosse liebe könnte sie nun finden, aber auch das grosse verzichten, sie muss nun entscheiden was sie möchte , 300 km täglich ist nicht möglich, also umzug, der freund , nun ob er miet zieht glaube ich weniger, also trennen, dann die neue wohnung suchen umzug, überleggen was brauch sie tatsächlich,für den neubeginn und ganz neu anfangen. nachdem sie dann auf null ist also der neubeginn kommen kann, wird sie zur neuen liebe finden , alles in allem wird sie spontan handeln, ich könnte nun noch häuser deuten quer legung usw also ein buch draus machen aber ich denke es reicht so gruss diemitri.
 
Hallo und besten Dank für eure Deutungen.
Ja, ich glaube auch, dass sie eine Entscheidung treffen muss.
Der Ex Chef ist wirklich ein älterer Herr mit viel Chef-Charisma. Der erste Kontakt ist schon gelaufen, und ich könnte mir denken, dass bei ihm vielleicht nicht der Job landet, aber dass er irgendwas vermittelt, da er sehr viele geschäftliche Beziehungen hat.
Wenn es irgendwann hierzu was konkretes gibt, werde ich berichten, damit ihr feed-back habt.
Moehrchen
 
Werbung:
Möhrchen;2539100 schrieb:
Hallo,

vielleicht mag mir jemand beim Deuten helfen, ich tue mich da nach wie vor schwer.

Zur Situation:Meine Freundin wohnt und arbeitet zur Zeit im nördlichen Deutschland. Ihre jetzige Stelle wird reduziert, es fallen ab sofort Stunden weg, und sie wird finanzielle Probleme damit haben. Jetzt hat sie sich bei ihrem alten Chef (dort hat sie bis vor 13 Jahren gearbeitet) wieder beworben, wo es theoretisch auch Chancen für sie geben könnte. Nur ist dieser Job etwa 300 km von ihrem Wohnort entfernt.
Sie wohnt mit ihrem Freund in dessen Haus, die Beziehung ist nicht wirklich der Renner. Würde sie eine Stelle bei ihrem alten Chef kriegen, würde das vermutlich auf Dauer auch das Ende ihrer Beziehung bedeuteten.

Gefragt habe ich nun: Wird Sie eine Stelle bei ihrem Ex-Chef bekommen?

Gelegt habe ich
7 4 8
2 1 3
6 5 9

Das ist das Blatt:





mach mal kurz ne lernpause, also, ich denke auch, ihr chef wird sich melden und sie steht dann vor einer entscheidung, die für ihren lebensweg wichig ist,sich auch hinziehen wird. es wird also nix übers knie gebrochen. einen umzug sehe ich hier nicht, aber mäuse auf haus, kann bedeuten, dass sie ihr zuhause verliert (?), sich damit aber auch einige probleme und kummer lösen lassen. ich sehe es hier als prüfung, die ihr neue energie geben kann und einschneidend sein wird.

eo
 
Zurück
Oben