Warum wurde mir kalt und zitterte ich??

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

Heute telefonierte ich mit der Mutter (mit der ich mich sehr gut verstehe und immer gut verstanden hab) meines Ex-Freundes!
Beim wählen wurde mir bei meinen Händen total kalt!!! und ich zitterte auch während dem Gespräch mit dem ganzen Körper!
Die Kälte wurde von zeit zu zeit immer schlimmer und das zittern auch!

Ich möchte euch jetzt fragen ob man das irgendwie deuten kann?!

Ich habe schon ein paar Einträge geschrieben die vielleicht auch ein paar wichtige Sachen beinhalten!

Danke im Vorraus!
Herzliche Grüße eure Mysterie ;)
 
Werbung:
ha das kenn ich doch irgendwo her...wenn dann noch dein kiefer anfängt zu klappern und du nicht mehr richtig reden kannst...scheiß gefühl..lach:escape:
 
Hey..danke schon mal für eure Antworten!
Wir redeten über IHN und seinen Problemen.

Es ist wirklich ein beängstigendes Gefühl und ich weiß nicht was ich davon halten soll..
Ich war aber auch neugierig und etwas aufgeregt,wenn sie über seine Erzählungen über mich redete... :escape:

Lg
 
Mysterie01 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Heute telefonierte ich mit der Mutter (mit der ich mich sehr gut verstehe und immer gut verstanden hab) meines Ex-Freundes!
Beim wählen wurde mir bei meinen Händen total kalt!!! und ich zitterte auch während dem Gespräch mit dem ganzen Körper!
Die Kälte wurde von zeit zu zeit immer schlimmer und das zittern auch!

Ich möchte euch jetzt fragen ob man das irgendwie deuten kann?!

Ich habe schon ein paar Einträge geschrieben die vielleicht auch ein paar wichtige Sachen beinhalten!

Danke im Vorraus!
Herzliche Grüße eure Mysterie ;)


beginnender grippaler Infekt
 
Hallo ihr Lieben, :zauberer1

Mir geht es genauso, Mir ist Kalt und Zittrig,
Und ich habe immer das Gefühl das jemand da ist
Manchmal auch am Telefon,
Es wäre nett von euch eine Antwort zu bekommen
Vielen Dank im Voraus
:flower2: Alles Liebe:flower2:
Gruss Gila:escape:
 
vielleicht ist dann auch jemand da der dich in den arm nimmt..jemand der es gut mit dir meint..oder so...auf jeden fall denke ich das da energien freigesetzt werden die im unvorstellbaren liegen..inso einem fall halte ichmeinen stein den ich an ner kette trage ganz fest und dann wird mir langsam wieder war...versuche dann mich zu konzentrieren und die kälte wegzudenken...aber es klappt auch nciht immer...sorry
lg inana:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben