Kalt Oder Warm??

UNIQUE

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
28
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Eine Freundin hatte mir zur meinem letzten Geburtstag Engel Orakelkarten von Doreen Virtue "Engel begleiten deinen Weg" geschenkt.
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Freunde wissen, dass ich schon von klein auf sehr hellfühlig bin, was fast alle weiblichen Mitglieder meiner Famlie haben.
Und gerade Engel ziehen mich schon eh und jeh an, und da ich in der letzten Zeit häufg nach Antowrten gesucht habe, wollte sie mir zum eine Freude und zum andere eine Hilfe geben, mit diesen Karten.
Jetzt zurück zur meiner Frage, Ich habe einige male ausprobiert und jedesmal wurde mir plötzlich kalt, obwohl Fenster und Türen zu waren, als gebe es einen kleinen Luftzug wie von einem Ventiliator bei niedrigster Stufe um mich herum. Und zusätzlich bekam ich herzrassen und meine Hände haben angefangen etwas zu zittern, aber das Gefühl das etwas im Raum sei hatte ich irgendwie nicht.
Heißt das jetzt etwas gutes oder schlechtes??

LG
 
Werbung:
Servus,

das ist durchaus möglich. Wieso auch nicht?
Jeder Mensch empfindet sowas anders, der eine warm, der andere kalt, ein anderer denkt, es fasse ihn jemand auf die Schulter.
WEnn ich das GEfühl habe, ein Engel ist anwesend, dann sage ich ihm deutlich, das er sich wirklich deutlich spürbar zu erkennen geben soll. ich bekomme dann oft ein Windhauch ins Gesicht oder ich hebe meine Hand und bitte, das er die seine hineinlegen soll. Dann kann ich mir schon sicher sein, das das ein engel ist.

LIebe Grüße
Antje
 
Servus,

das ist durchaus möglich. Wieso auch nicht?
Jeder Mensch empfindet sowas anders, der eine warm, der andere kalt, ein anderer denkt, es fasse ihn jemand auf die Schulter.
WEnn ich das GEfühl habe, ein Engel ist anwesend, dann sage ich ihm deutlich, das er sich wirklich deutlich spürbar zu erkennen geben soll. ich bekomme dann oft ein Windhauch ins Gesicht oder ich hebe meine Hand und bitte, das er die seine hineinlegen soll. Dann kann ich mir schon sicher sein, das das ein engel ist.

LIebe Grüße
Antje

Ich war mir unsicher wegen zwei Punkten, die ich mal zuhören gekriegt habe.
Eine Freundin meinte wenn es etwas kalt wird dann ist es positiv und wamr sei negativ, und eine andere meinte das umgekehrte warm sei gut und kalt sei schlecht, deshalb auch meine Unsicherheit.

Aber danke nochmals für deine Antwort Antje, werde es beim nächsten mal genauso machen und es einfach mal ausprobieren :)

LG
 
Ich habe oft gelesen wenn die luft arktisch kalt wird, war es ein geist, wenn es angenehm warm wird ein engel, aber das muss nichts negatives bedeuten.:)
 
Kanns auch eine Seele gewesen sein die dir was mitteilen wollte?
Das fuehlt sich meistens kalt an,Engel eher war,aber jeder ist unterschiedlich in seinen empfindungen
 
Ich habe oft gelesen wenn die luft arktisch kalt wird, war es ein geist, wenn es angenehm warm wird ein engel, aber das muss nichts negatives bedeuten.:)

Danke erstmal für die Info :)
Aber das gibt mir jetzt zu denken, dass mit den Geistern, denn Momentan ist mir dauerhaft kalt, obwohl das Wetter usw warm ist friere ich total und das den ganzen Tag.
Vorher war ich garnicht so veranlagt, das ist erst so seitdem ich diese Karten habe, und das auch noch dauerhaft
 
Werbung:
Das ist ganz was anderes vielleicht leidest du so wie ich unter eisenmangel, ist nicht so schlimm, lass mal einen bluttest machen.
Mit geistern hat das eher nichts zu tun, ich glaube nicht das ununterbrochen geister in deiner nähe sind, auch geister, sind mal hier mal da.:)
 
Zurück
Oben