warum wird mit der spirituallität so viel...

bist du irgendwo fest angestellt, oder deine Eltern? Bekommen sie Urlaubsgeld?
ist doch alles auf freiwilliger basis.

wieviele menschen bekommen diesen luxus nicht.

ich bin selbständig in der esoterik, ich verdiene damit mein geld. ich bin nicht reich, ich werde es auch nie wollen.

ich habe viel zutun, weil die menschen meinen preis bezahlen können.

lg pia:stickout2
 
Werbung:
diese ganze Diskussion haben wir , so glaube ich , schon durchgekaut in anderen Threads.
Irgendwie habe ich immer den leisen Verdacht, das da sowas wie Sozialneid auftaucht.
Wenn die anderen mehr und höhere Preise verlangen, dann lass sie doch, aber beschwere dich doch nicht darüber.
Dann habe doch ein gutes Gewissen, wenn du meinst nicht anders zu können.
Der eine kauft seine Ware beim Aldi, der andere lässt sie sich von Käfer ins Haus liefern..Beide können glücklich sein.
 
diese ganze Diskussion haben wir , so glaube ich , schon durchgekaut in anderen Threads.
Irgendwie habe ich immer den leisen Verdacht, das da sowas wie Sozialneid auftaucht.
Wenn die anderen mehr und höhere Preise verlangen, dann lass sie doch, aber beschwere dich doch nicht darüber.
Dann habe doch ein gutes Gewissen, wenn du meinst nicht anders zu können.
Der eine kauft seine Ware beim Aldi, der andere lässt sie sich von Käfer ins Haus liefern..Beide können glücklich sein.

In manchen Fällen, handelt es sich bei "Kritikern" sicherlich um irgendwelche Neidgefühle. Dabei bräuchten sie diese gar nicht zu haben.Sich auf diesem Gebiet selbständig zu machen, ist schließlich Jedem möglich.
Mit entsprechendem Einfühlungsvermögen und etwas schauspielrischem Talent bleibt auch der finanzielle Erfolg nicht aus.

Allerdings ist dein Vergleich zwischen dieser Art von "Dienstleistung" und einem Einkauf beim Aldi / Käfer nicht ganz zutreffend.
Denn wenn ich in diesen o.a. Geschäften einen Einkauf tätige, weiss ich immer woran ich bin und bekomme für mein Geld etwas WIRKLICH Sinnvolles!


LG
feuervogel :)
 
Der eine kauft seine Ware beim Aldi, der andere lässt sie sich von Käfer ins Haus liefern..Beide können glücklich sein.

ich glaube hier nicht, dass der lieferant so teuer ist.

du fährst zum aldi. es gibt menschen, welche das nicht können und sind auf hilfe angewiesen. fragt sich nur wieviel dieser arme bezahlen kann.

da ist man froh keine hilfe zubrauchen.
lg pia

ps. übrigens ein dummer vergleich.
 
Sinnvoll? Ist eine subjektive Wahrnehmung.
Wenn Kundenicht "seine" Antworet bekmmt, ist er/sie schnell weg beim nächsten und nervt da mit seinem Pseudoproblemen.

Worum geht´s denn meist? Um die Liebe. er ist weg und sie will ihn zurück, sie hat sich in gebundenen Mann verguckt und er will nichts von ihr, ist nur freundlich, aber sie bildet sich ein, daß er sie auch liebt.
Sich ständig solchen Mist anhören zu müssen, dafür sind 60€ "schmerzensgeld" pro Stunde noch viel zu wenig. Denn während man sich noch Gedanken über die Frau macht, hängt die bereits auf der nächsten Line an der Strippe und fragt den ganzen Quatsch noch mal ab...
Ca. 90% der Kunden sind gelangweilte Egomanen, die überhaupt keine wirkliche Hilfe wollen oder brauchen, sie haben nur schon alle Freunde und Bekannten mit ihrem egoistischen Gehabe vergrault und brauchen jemanden zum Ausquatschen
OK, die meisten von ihnen bräuchten eine professionelle Therapie, aber die lehnen sie selbstverständlich ab, denn sie sind ja normal und ihre übersteigerten Wunschträume selbstverständlich auch.
Sorry, aber so sieht nun mal die Realität aus.Du kannst von Glück sagen, wenn Du manchmal verhindern kannst, daß sie sich für unerwiderte Liebe am ahnungslosen Opfer und dessen Familie rächen.


Sage
 
Sinnvoll? Ist eine subjektive Wahrnehmung.
Wenn Kundenicht "seine" Antworet bekmmt, ist er/sie schnell weg beim nächsten und nervt da mit seinem Pseudoproblemen.

Worum geht´s denn meist? Um die Liebe. er ist weg und sie will ihn zurück, sie hat sich in gebundenen Mann verguckt und er will nichts von ihr, ist nur freundlich, aber sie bildet sich ein, daß er sie auch liebt.
Sich ständig solchen Mist anhören zu müssen, dafür sind 60€ "schmerzensgeld" pro Stunde noch viel zu wenig. Denn während man sich noch Gedanken über die Frau macht, hängt die bereits auf der nächsten Line an der Strippe und fragt den ganzen Quatsch noch mal ab...
Ca. 90% der Kunden sind gelangweilte Egomanen, die überhaupt keine wirkliche Hilfe wollen oder brauchen, sie haben nur schon alle Freunde und Bekannten mit ihrem egoistischen Gehabe vergrault und brauchen jemanden zum Ausquatschen
OK, die meisten von ihnen bräuchten eine professionelle Therapie, aber die lehnen sie selbstverständlich ab, denn sie sind ja normal und ihre übersteigerten Wunschträume selbstverständlich auch.
Sorry, aber so sieht nun mal die Realität aus.Du kannst von Glück sagen, wenn Du manchmal verhindern kannst, daß sie sich für unerwiderte Liebe am ahnungslosen Opfer und dessen Familie rächen.


Sage


Hallo Sage!


Dein obiger Beitrag bringt mich wirklich zum Schmunzeln. Denn aus diesem Blickwinkel habe ich das Ganze noch nie betrachtet. Ok, wenn manche Leute nichts Besseres zu tun haben, als ihre Umgebung mit selbstgemachten Problemen zu terrorisieren, sollen sie meinetwegen auch ein sogenanntes "Schmerzensgeld" dafür zahlen.
In derartigen Fällen hält sich mein Mitgefühl durchaus in Grenzen!


LG
feuervogel :liebe1:
 
da will ich mal hoffen, dass ihr nicht auch mal hilfe braucht.
ich könnte mir vorstellen, das ihr an den richtigen geratet.

und zudem denke ich auch, das dir das feingefühl für eine richtige spirituelle lebensberatung fehlt.

ich kann nicht sagen, das ich seelisch zu gemüllt werde.

ich habe selbst erfahren, wie so eine arbeit mir helfen, aber auch schaden kann.

lg pia:liebe1:
 
da will ich mal hoffen, dass ihr nicht auch mal hilfe braucht.
ich könnte mir vorstellen, das ihr an den richtigen geratet.

und zudem denke ich auch, das dir das feingefühl für eine richtige spirituelle lebensberatung fehlt.

ich kann nicht sagen, das ich seelisch zu gemüllt werde.

ich habe selbst erfahren, wie so eine arbeit mir helfen, aber auch schaden kann.

lg pia:liebe1:


Wenn du mit Hilfe so eine Art Lebensberatung meinst, die bekommt man auch bei einem guten Psychologen, oder (noch besser) einem guten Freund.
Wenn sich jemand die Karten legen lässt, so geht es doch vielmehr um die Zukunft. Diese Gabe haben aber nur ganz Wenige, davon bin ich überzeugt.
Alles Andere ist in meinen Augen lediglich mehr oder weniger gut inszeniertes Theater!

LG
feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
Wenn du mit Hilfe so eine Art Lebensberatung meinst, die bekommt man auch bei einem guten Psychologen, oder (noch besser) einem guten Freund.
Wenn sich jemand die Karten legen lässt, so geht es doch vielmehr um die Zukunft. Diese Gabe haben aber nur ganz Wenige, davon bin ich überzeugt.
Alles Andere ist in meinen Augen lediglich mehr oder weniger gut inszeniertes Theater!

LG
feuervogel

ja manche sind so und manche sind gut. und die schwarzen schafe holen dann viel geld, weil die kunden dann nicht ein zweites mal kommen.

es gibt dinge, welche man niemanden gerne anvertraut.
und jeder hat nicht immer ein freund zur hand.

du scheinst aber auch keine guten erfahrungen gemacht haben.

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben