warum wird mit der spirituallität so viel...

Hallo Ihr Lieben,

unter dem Namen Spirtualität wir viel getrieben, viel gutes aber auch viel schlechtes.
Was sehr unverschämt ist, sind die Leute die sich als Wunderheiler ausgeben und gar keine sind. Sondern Leute die vor ein paar Tage vor der Show, von dem Veranstalter eingestellt wurden. Da gehen sehr viele Leute hin, die das als letzte Hoffnug sehen...
Sowas finde ich das "Allerletzte"... Denn es kostet richtig viel Geld und es ist Betrug.
Haben diese Menschen, die das betreiben überhaupt ein Gewissen?
Vorallem die, die wirklich wunderheilen können durch Hand auflegen, werden in den Dreck gezogen... Alles Betrüger oder solche Aussagen kommen da...
nudelhloz.gif
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

unter dem Namen Spirtualität wir viel getrieben, viel gutes aber auch viel schlechtes.
Was sehr unverschämt ist, sind die Leute die sich als Wunderheiler ausgeben und gar keine sind. Sondern Leute die vor ein paar Tage vor der Show, von dem Veranstalter eingestellt wurden. Da gehen sehr viele Leute hin, die das als letzte Hoffnug sehen...
Sowas finde ich das "Allerletzte"... Denn es kostet richtig viel Geld und es ist Betrug.
Haben diese Menschen, die das betreiben überhaupt ein Gewissen?
Vorallem die, die wirklich wunderheilen können durch Hand auflegen, werden in den Dreck gezogen... Alles Betrüger oder solche Aussagen kommen da...
nudelhloz.gif

Genau! Und ne Zahnfee gibst auch gar nicht! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk


:D :escape:
 
hallo du, aber höre dich doch mal um, was kostet ein reiki meister.
was kostet eine stunde bei einer hexe, oder hier in meiner gegend eine stunde kartenlegen, 60€.
ich denke wenn man hilfe braucht zahlt man es.
lg pia


Und wenn dann die Hilfe nicht hält was sie verspricht kommt es zu solchen Themen, wie du hier eins eröffnet hast.
Und so sind es viele,viele, viele..........


LG Tigermaus
 
ja tigermaus

Und wenn dann die Hilfe nicht hält was sie verspricht kommt es zu solchen Themen, wie du hier eins eröffnet hast.
Und so sind es viele,viele, viele..........
und deswegen werde ich versuchen es anders zu machen.

ich habe heute einen thread über ein medikament gelesen, ich war bestürzt.

wie kann man so noch ruhig schlafen.

liebe grüsse pia
 
ja tigermaus


und deswegen werde ich versuchen es anders zu machen.

ich habe heute einen thread über ein medikament gelesen, ich war bestürzt.

wie kann man so noch ruhig schlafen.

liebe grüsse pia



Ja versuche es anderes zu machen und ich wünsche dir viel Glück dabei.:)

Und bei vielen, vielen........ Menschen nützt oft ein zweiter Blick um zu erkennen.
Ohja die schlafen wie die Babys und träumen davon noch vielen Dummköpfen zu begegnen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben