Bezahlung für Aussergewöhnliches?

Unabhängig davon, dass ich nicht wüsste, wie ich mein Talent geldbringend
einsetzen könnte, würde ich mir dabei einfach auch ziemlich dumm und bescheuert vorkommen.Ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Ich habe auch absolut keinen Geschäftssinn, und den haben viele in der Esoterikbranche, dafür aber kein wirkliches Talent, außer
aus nichts Kohle zu machen.:rolleyes:

LG PsiSnake
 
Werbung:
Unabhängig davon, dass ich nicht wüsste, wie ich mein Talent geldbringend
einsetzen könnte, würde ich mir dabei einfach auch ziemlich dumm und bescheuert vorkommen.Ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Ich habe auch absolut keinen Geschäftssinn, und den haben viele in der Esoterikbranche, dafür aber kein wirkliches Talent, außer
aus nichts Kohle zu machen.:rolleyes:

>>>play applause.wav<<< :weihna3

ciao, :blume: Delphinium

PS: Ich könnt ja einen Analsondenscan anbieten, aber das wär dann wirklich verdammt teuer.
 
Wenn ich einen Aufwand erbringe um zu helfen, ist es nur recht und billig und erst recht moralisch in Ordnung, eine Aufwandsentschädigung dafür zu bekommen. Auch ein Pfarrer :D wird bezahlt, und ein Arzt sowieso. Daß in dem "Gaben"-Bereich krasses Schindluder getrieben wird und absurde Preise zT verlangt werden, ist ein anderes Thema.

ciao, :blume: Delphinium


seh ich genauso.:)
 
Werbung:
das sehe ich genauso - auch weil mir meine oma gesagt habe, die energie, durch die wir heilen können, kommt nicht aus uns sondern geht durch uns - und ist somit eine "leihgabe", die nicht mehr funktioniert, wenn wir ein geschäft draus machen
 
Zurück
Oben