Warum Reiki?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Was bewirkt Reiki genau? Kann man dadurch mit den Engeln besser kommunizieren? Ich werde nämlich demnächst ein Fernreiki machen.

Viele Grüße
josi
 
Werbung:
josi schrieb:
Was bewirkt Reiki genau? Kann man dadurch mit den Engeln besser kommunizieren? Ich werde nämlich demnächst ein Fernreiki machen.
Viele Grüße
josi

Hallo Josi,

Reiki und Engel sind zwei paar Schuhe. Was meinst Du mit Fernreiki machen? :escape: Meinst Du, daß Du eine Ferneinweihung bekommen wirst? Wie bist Du auf das Thema Reiki aufmerksam geworden? Was sagt Deine Lehrerin zu Deinen Fragen? Ich denke, daß ein Seminar vor Ort hilfreicher wäre, da kannst Du Deine ganzen Fragen stellen und auch schon ein Vorgespräch führen, damit Du überhaupt weißt, was Reiki ist. Ich würde mich jedenfalls nicht in etwas einweihen lassen, wo ich noch nicht einmal weiß, was es bewirkt. :banane:

Ciao
Scheckchen
 
Zurück
Oben