1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum Reiki?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von josi, 8. Juli 2006.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Was bewirkt Reiki genau? Kann man dadurch mit den Engeln besser kommunizieren? Ich werde nämlich demnächst ein Fernreiki machen.

Viele Grüße
    josi

2. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Josi,

Reiki und Engel sind zwei paar Schuhe. Was meinst Du mit Fernreiki machen? :escape: Meinst Du, daß Du eine Ferneinweihung bekommen wirst? Wie bist Du auf das Thema Reiki aufmerksam geworden? Was sagt Deine Lehrerin zu Deinen Fragen? Ich denke, daß ein Seminar vor Ort hilfreicher wäre, da kannst Du Deine ganzen Fragen stellen und auch schon ein Vorgespräch führen, damit Du überhaupt weißt, was Reiki ist. Ich würde mich jedenfalls nicht in etwas einweihen lassen, wo ich noch nicht einmal weiß, was es bewirkt. :banane:

Ciao
    Scheckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen