Reiki und Naturkatastrophen

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

aus aktuellem Anlass (wegen der Wettersituation, Orkan, Sturmflut) wollte ich mal fragen, wie ihr mit Reiki auf die Wetternatur eingeht! Schickt ihr Fernreiki auf die Wettersituation oder schützt ihr euer Hab und Gut mit Reiki?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo scheckchen ich für meinen teil, behandle bei so einem wetter nur meinen pc, in der hoffnung, das er nicht abstürzt. und wie es bei reiki ist, es klappppppppppppt :weihna1
 
du kannst auch reiki auf die wettersituation schicken, aber ABSICHTSLOS!!
das wezzet hat schons einen sinn so...
alles liebe
thomas
 
hallo scheckchen ich für meinen teil, behandle bei so einem wetter nur meinen pc, in der hoffnung, das er nicht abstürzt. und wie es bei reiki ist, es klappppppppppppt :weihna1


Tote Materie kann man ersetzen.
Ich schicke reiki an alle Tiere und Pflanzen und überhaupt alle,die draußen leben, damit sie geschützt sind. natürlich mache ich auch Schutzreiki für mein Heim, wegen der Tiere und für mich.



Sage
 
Hallo,

mit Reiki auf die Wettersituation meinte ich auch nicht, dass man das Wetter allgemein beeinflussen kann. Mir ist jedoch aufgefallen, wenn ich mein Haus/Wohnung und die nähere Umgebung mit Reiki schütze, weniger Schaden passiert. Ein paar Schritte weiter von meinem Schutz sieht es nämlich schon ganz anders aus. Was macht ihr genau?

Wenn der Fernsehr und der Compi nicht funktioniert, dann zeichne ich das CR darauf und kurze Zeit später läuft die Kiste wieder. Klar, materielle Dinge kann man ersetzen und sind auch nicht so schlimm. Viel wichtiger ist das Menschenleben! Das sehe ich auch so. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo an alle,

ich hätte noch eine Frage zum Thema:
Wenn ich z.B. die Wälder stärken will gegen sauren Regen z.B. muss ich dann die Reiki Energie an das hohe Selbst der Wälder senden?
(Bin noch etwas ratlos):morgen:
 
Wenn ich z.B. die Wälder stärken will gegen sauren Regen z.B. muss ich dann die Reiki Energie an das hohe Selbst der Wälder senden?
Du kannst schon Reiki auf Wälder schicken. Wenn du nen Zugang zu dem Hohen Selbst bekommst kannst du auch darauf Reiki schicken. Aber doch bitte ohne Absicht. Vertraue auf Reiki. Reiki wird schon das tun ,was für den Wald das Beste ist.:)
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich hätte noch eine Frage zum Thema:
Wenn ich z.B. die Wälder stärken will gegen sauren Regen z.B. muss ich dann die Reiki Energie an das hohe Selbst der Wälder senden?
(Bin noch etwas ratlos):morgen:

Hallo Galadriel,

das ist schön, dass Du den Wäldern Energie schicken möchtest. :liebe1:

Das man dem Hohen Selbst der Wälder und Seen usw. Reiki gibt stammt glaube ich von W. Lübeck. Habe mal einen Bericht im Reikimagazin dazu gelesen. Ich spreche einfach das Waldgebiet an und schicke Fernreiki. Ich gehe davon aus, dass die Bäume und auch der Boden Reiki bekommt.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben