Fernreiki und Konzentration

Werbung:
Guten Tag,

heute hat mir meine Klientin eine Email geschickt in der sie sagte das das Fernreiki zwar ihrem Mann gut helfe, ihr aber während etwa der letzten zehn Tage nicht so gut wie vorher. Kommt sowas öfters vor? Wäre es vielleicht einem von uns oder sogar uns beiden zuzuschreiben? Ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass Reiki nicht immer so gut / stark wirkt wie wir möchten oder gewohnt sind; aber während mehr als einer Woche...:confused:

Liebe Grüsse,
Dolphin :)
 
Werbung:
Guten Tag,

heute hat mir meine Klientin eine Email geschickt in der sie sagte das das Fernreiki zwar ihrem Mann gut helfe, ihr aber während etwa der letzten zehn Tage nicht so gut wie vorher. Kommt sowas öfters vor? Wäre es vielleicht einem von uns oder sogar uns beiden zuzuschreiben? Ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass Reiki nicht immer so gut / stark wirkt wie wir möchten oder gewohnt sind; aber während mehr als einer Woche...:confused:

Liebe Grüsse,
Dolphin :)

Hi Dolphin,

In den Anfängen hatte ich auch Energie mit gezielten Absichten versendet - sei dies auf bestimmte Körperstellen, Chakren oder auch mit bestimmter Lichtenergie verbunden dh angereichert mit Farbschwingung bzw Lichtwesenschwingung.
Doch mit der Zeit wurde mir klar - Reiki ist nicht nur unbegrenzt sondern auch "bedingungslos" zu verstehen.

Unser kleines Menschenego kann niemals ermessen was des anderen Seele gerade für einen Lebensplan am Laufen hat.
Wir können unser Bestes geben aus unserer Herzmitte zu senden - denn dort ist wunderbare Stille, Klarheit und reine Wahrnehmung.

Gezieltes Senden kann daher auch eine unbeabsichtigte Begrenzung sein.
Doch die gesendete Reikienergie wird im Energiefeld der Person bereitgehalten bzw gespeichert bis sie für diesen Heilungs/Wandlungs/Bewusstseinsprozess wirklich bereit ist.

Unser Wollen ist hier nicht die Instanz die das entscheidet. Wenn vorher noch Erfahrungen gemacht werden müssen ist das eben zu akzeptieren.
Doch vertraue darauf dass deine gesandte Energie im besten Augenblick wirkt!

So paradox es klingen mag - es genügt - je absichtloser deine Absicht ist - den Raum/Kanal einfach nur zu öffnen damit der liebende Geist wirken und sich manifestieren kann.

Dennoch mache auch ich manchmal eine Art Energiescreening.
Um wahrzunehmen wo die Blockaden liegen. Das wiederum dient als weiterführende Unterstützung für die Person die Reiki wünscht und gleichzeitig konkret etwas in ihrem Leben verändern möchte.

Denn Beschwerden sind die eine Seite - doch die Ursachen können ganz woanders liegen.
Und wenn durch Reiki im Körper Schwingungen entstehen ist es auch immer eine Frage dessen ob der "Klient" tatsächlich bereit ist sich auf die anstehende Veränderung einzulassen.
Auch hier ist manchmal das Paradoxum - auf der einen Seite wird Heilung gewünscht doch auf der anderen Seite steht der Widerstand gegen das Aussteigen aus alten "geliebten u. gewohnten" Verhaltensmustern.

meine Erfahrung: Reiki wirkt immer zum Besten und dazu viel tiefer und umfassender als unser Verstand sich vorstellen kann.

Doch sende Reiki nur wenn du darum angefragt wirst und du in dir tief spürst dass es dran ist. Alles andere wäre Manipulation und da spielt Reiki und Gott nicht mit.

lieben Gruss
Zitronit
 
Zurück
Oben