Warum konnten sich die Nazis überhaupt etablieren ?

Salam Aleikum

Meine Frau und ich tragen den Davidsstern schon seit 25 Jahren am Kettchen am Hals und wurden noch nie angemacht.
So und nun komms ganz bitter für dich und deine Hasstiraden auf uns Deutsche.

Judenräte im Dritten Reich haben aktiv an der deportation von Juden mitgearbeitet.

Die Verwaltung der KZs war nur unter der mithilfe der inhaftierten Juden möglich.

Die selektierung wer vergast werden sollte fand mit der Hilfe der inhaftierten Juden statt sprich der Räte.

Das Warschauer Getho stand unter der Verwaltung Jüdischer Räte und die Nazis waren da nur Zuschauer. Die deportationen sind auch in diesem Falle mit den Judenräten vereinbart worden.


Und noch einen drauf zusetzen.

Das SS Mordbrennerkommando unter SS Sturmbannführer Dirlewanger bestand zu 50 % aus Jüdischen KZ Häftlingen die da freiwillig waren.

Was willste uns hier noch alles auftischen ?

Ich hab Geschichte studiert und komm mir bloß nicht mit diesen Phrasen.Ich bin Jude. Was haben uns die Deutschen angetan. Das find ich zum kotzen

Und komm mir bloß nicht damit das wir Deutschen Antisimitisch sind.
Deine Hasstiraden kotzen mich wirklich an.

Gruß Denska

Hallo Denska :)

Dir ist sicher bewußt, dass Du deine Behauptungen jetzt auch belegen musst, oder?

Mach schnell bitte, bevor Du gebannt und dein Beitrag gelöscht wird.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Hallo Denska :)

Dir ist sicher bewußt, dass Du deine Behauptungen jetzt auch belegen musst, oder?

Mach schnell bitte, bevor Du gebannt und dein Beitrag gelöscht wird.

Liebe Grüße

Bonobo

Salam Aleikum

Mein Vater war Mitglied der SS Leibstandarte Adolf Hitler meine Urgroßmutter Jüdin und ich hab Deutsche Geschichte studiert.
Und alles was ich geschrieben habe is belegbar.
Und wenn hier Irgend Jemand meint ich gehör dem braunen Sumpf an dann irrt er gewaltig.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum

Hier sind einige Beiträge verschwunden oder gelöscht worden.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr wenn eine Diskussion angefangen wird und irgend ein Mod sich das Recht rausnimmt etwas zu löschen weil er grad schlechte Laune hat.Mir reichts jedenfalls.

Gruß Denska

In diesem Fall war ich es zwar nicht, aber ich antworte dir dennoch zu dem Vorwurf.
Bei den gelöschten Beiträgen handelt es sich um ein albernes Posting von Gustav Knetkloputzblödmann, unserem Forumstroll, und um zwei Antworten auf den Schwachsinn.
Der Müll von dem armen Irren wird aus jedem Thread entfernt.
Das hat damit zu tun das Er sich für gewöhnlich über den Nährwert von Durchfall in Joghurtdressing unterhält oder Frauenfeindliche Beiträge verfasst.
 
In diesem Fall war ich es zwar nicht, aber ich antworte dir dennoch zu dem Vorwurf.
Bei den gelöschten Beiträgen handelt es sich um ein albernes Posting von Gustav Knetkloputzblödmann, unserem Forumstroll, und um zwei Antworten auf den Schwachsinn.
Der Müll von dem armen Irren wird aus jedem Thread entfernt.
Das hat damit zu tun das Er sich für gewöhnlich über den Nährwert von Durchfall in Joghurtdressing unterhält oder Frauenfeindliche Beiträge verfasst.

Salam Aleikum

Als Gag hätte es doch bleiben können oder ?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6802
 
Salam Aleikum

Meine Frau und ich tragen den Davidsstern schon seit 25 Jahren am Kettchen am Hals und wurden noch nie angemacht.
So und nun komms ganz bitter für dich und deine Hasstiraden auf uns Deutsche.

Judenräte im Dritten Reich haben aktiv an der deportation von Juden mitgearbeitet.

Die Verwaltung der KZs war nur unter der mithilfe der inhaftierten Juden möglich.

Die selektierung wer vergast werden sollte fand mit der Hilfe der inhaftierten Juden statt sprich der Räte.

Das Warschauer Getho stand unter der Verwaltung Jüdischer Räte und die Nazis waren da nur Zuschauer. Die deportationen sind auch in diesem Falle mit den Judenräten vereinbart worden.

Und noch einen drauf zusetzen.

Das SS Mordbrennerkomado unter SS Sturmbannführer Dirlewanger bestand zu 50 % aus Jüdischen KZ Häftlingen die da freiwillig waren.

Was willste uns hier noch alles auftischen ?

Ich hab Geschichte studiert und komm mir bloß nicht mit diesen Phrasen.Ich bin Jude. Was haben uns die Deutschen angetan. Das find ich zum kotzen

Und komm mir bloß nicht damit das wir Deutschen Antisimitisch sind.
Deine Hasstiraden kotzen mich wirklich an.

Gruß Denska

Und selbst, wenn du Geschichte studiert hast, dann hast du offensichtlich nicht viel aus der Geschichte gelernt. Glaubst du etwa allen Ernstes, die Juden haben das freiwillig getan? Ausserdem musst du erst einmal nachweisen, dass es wirklich alles Juden waren. Oftmals wurden sollche Aufgaben von Kapos (Hilfpersonal der KZ's) durchgeführt. Ein Kapo war ein Häftling in einem Konzentrationslager in der Zeit des Nationalsozialismus, der zu einem Mitarbeiter der Lagerleitung wurde und die anderen Häftlinge beaufsichtigte. Ein Kapo musste für die SS die Arbeit der Häftlinge anleiten und war für die Ergebnisse verantwortlich. Kapos, die in der Terminologie der NS-Lagerleitung Funktionshäftlinge genannt wurden, erhielten für diese Dienste besondere Vergünstigungen (z. B. Alkohol). In größeren Lagern gab es auch Oberkapos.

Den Kapos, die selbst nicht arbeiteten, sondern reine Aufsichtspersonen waren, waren Vorarbeiter zugeordnet. Die relativen Privilegien korrumpierten viele der zu Kapos ernannten - hatten sie doch durch bessere Nahrungszuteilung und körperliche Schonung eine Chance, länger am Leben zu bleiben. Teilweise suchte sich die SS von vornherein solche Häftlinge aus, die sich ihre Privilegien durch besondere Brutalität zu verdienen bereit waren. Kapos rekrutierten sie einerseits aus den Reihen verurteilter Krimineller oder auch ehemaliger, zur Bestrafung inhaftierter SA-Leute, Fremdenlegionäre; teilweise wurden auch politische Häftlinge eingesetzt. Aus welcher Häftlingsgruppe die Kapos ausgewählt wurden, war letztlich eine taktische Entscheidung der SS, wobei die Zusammensetzung der Kapos oftmals mit dem Wechsel der Kommandostrukturen des KZ zusammenhing. Der SS kam es auf eine möglichst reibungslose Befehlsweitergabe und -durchsetzung an.

Kapo
 
Salam Aleikum

Meine Frau und ich tragen den Davidsstern schon seit 25 Jahren am Kettchen am Hals und wurden noch nie angemacht.
So und nun komms ganz bitter für dich und deine Hasstiraden auf uns Deutsche.

Judenräte im Dritten Reich haben aktiv an der deportation von Juden mitgearbeitet.

Die Verwaltung der KZs war nur unter der mithilfe der inhaftierten Juden möglich.

Die selektierung wer vergast werden sollte fand mit der Hilfe der inhaftierten Juden statt sprich der Räte.

Das Warschauer Getho stand unter der Verwaltung Jüdischer Räte und die Nazis waren da nur Zuschauer. Die deportationen sind auch in diesem Falle mit den Judenräten vereinbart worden.

Und noch einen drauf zusetzen.

Das SS Mordbrennerkomado unter SS Sturmbannführer Dirlewanger bestand zu 50 % aus Jüdischen KZ Häftlingen die da freiwillig waren.

Was willste uns hier noch alles auftischen ?

Ich hab Geschichte studiert und komm mir bloß nicht mit diesen Phrasen.Ich bin Jude. Was haben uns die Deutschen angetan. Das find ich zum kotzen

Und komm mir bloß nicht damit das wir Deutschen Antisimitisch sind.
Deine Hasstiraden kotzen mich wirklich an.

Gruß Denska


Hallo ,

da steckt wohl immer die Macht dahinter..

das kommt mir alles so vor, wie beim 11. September, da steckten auch eigene Leute dahinter..und geschoben wirds auf andere.Es wird vertuscht wie der Mord in England usw.usw.usw.


lg
sonof-vio
 
Hier sind einige Beiträge verschwunden oder gelöscht worden.
Es macht überhaupt keinen Sinn mehr wenn eine Diskussion angefangen wird und irgend ein Mod sich das Recht rausnimmt etwas zu löschen weil er grad schlechte Laune hat.Mir reichts jedenfalls.

Es wurden genau 3 Beiträge von mir entfernt und das nur deshalb, weil sich ein Troll registriert hatte und Leute als Genmüll bezeichnet hat. Das habe ich natürlich entfernt.
Keine Ahnung, warum Dich das so aufregt.
 
Alleine diese Aussage beweist, wie einseitig Du Dich mit Geschichte beschäftigt hast.

Die Antwort von Opti:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1069164&postcount=35
stellt alles wieder richtig.

Entweder bist Du naiv oder Du willst nur das lesen, was in Dein Weltbild passt oder Du bist braun angehaucht.

ich gebe Dir da recht, wenn man was studiert hat, heisst das noch lange nicht dass man Bescheid weiss, ich weiss wir sollen nicht beurteilen, aber Tatsachen gibt es ja und lassen wir die Tatsache mal stehen die viele gemacht haben.

lg
sonof
 
Werbung:
Salam Aleikum

Das glaubste wohl nicht selber. Ängste vor dem Unbekannten ?
In Deutschland waren die Juden eine Wirtschaftliche Macht und hochgeachtet. An Universitäten hatten sie Professzuren und in der Ärzteschaft haben sie Glanzvolles vollbracht. Und du willst uns wieder mal was von Hass erzählen. Im Erste Weltkrieg haben Deutsche Jüdischen Glaubens Seite an Seite gekämpft. Und im zweiten haben Deutsche Jüdischen Glaubens bei der Waffen SS Division Viking an der Ostfrond gekänpft.Was möchtes du mir oder uns beibringen ?
Das wir alle Schuld haben ? An was bitte ? Versetz dich doch mal in die Lage eines Menschen ins Jahr 1930 ohne Wohnung ohne Arbeit kein Geld keine Zukunft. Du hättest Hitler angebetet wenn er dir Arbeit und ein Leben mit einer Zukunft in Wohlstand versprochen hätte. Das haben auch die meisten Deutschen getan . Aber sicher wärst du aktiv in den Widerstand gegangen.

Gruß Denska

shalom denska,

bleib aber auf dem teppich!

Mir ist sehr wohl bekannt, dass ein teil der in östereich-ungarn und in deutschlnd lebenden assimilierten juden grosses geleistet und teilveise als ärtzte und wissenschftler geactet waren. mir ist auch sehr wohl bekannt, dass viele von ihnen reich und ein "wirstschftlicvhes faktor" waren. aber viele von ihnen ahben sich aus ihre glaube verabschiedet und waren "aufgeklärte atheisten".
es lebten und leben bis heute juden im diesn land, die ihre relligöse tarditin folgen und gläubige juden sind.welcher östtericher oder deutsche,
damals wie heute weiss etwas über die jüdische glaube?
weisst du warum wir ein kippa tragen, oder was ein thalit ist? hast du dir schon gedanken gemcht darüber, warum schweinefleich "verboten" sein solte und so weiter und so fort.
du kommst und untesrtellst mit wiedereinmal "hastiraden" "entschuldigst" dich zwar, und siehst wietehin gespenster. wenn du die kritische töne , die nun mal aus der erfahrungen der shoah und aus der erfahrungen der
darauffolgendne 60 jahren resultieren, nicht ertragen kannst, dann belibst du besser unseren diskussionnen fern.

im gegensatz zu dir
rede ich nicht vom hass ( die auch berechtigt wäre zu erwähnen!)sondern ich rede von ANGST von dem unbekannten.

lg vom shimon1938
 
Zurück
Oben