Warum hilft mir keiner...?

BlueGreen

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
34
Wie sehr muss man sich etwas wünschen, wie sehr muss man um etwas bitten, damit man erhört wird???? Ich wünsche und bitte jeden Tag mit der ganzen Kraft meiner Seele, aber es hilft nichts, mein Wunsch wird nicht im Ansatz erhört/erfüllt... Woran könnte das liegen?

Eine traurige Blue...
 
Werbung:
BlueGreen schrieb:
Wie sehr muss man sich etwas wünschen, wie sehr muss man um etwas bitten, damit man erhört wird???? Ich wünsche und bitte jeden Tag mit der ganzen Kraft meiner Seele, aber es hilft nichts, mein Wunsch wird nicht im Ansatz erhört/erfüllt... Woran könnte das liegen?

Eine traurige Blue...

Liebe BlueGreen,

vielleicht wünschst du dir etwas was schlussendlich nicht gut für dich wäre :o
und sie dich dadurch von etwas bewahren was deinem Wachstum schaden würde.

Liebe Grüsse
Elvira
 
Liebe Elvira!

Aber die Nichterfüllung dieses, ja Herzenswunsches schmerzt mehr, als alles andere es tun könnte. Natürlich müsste ich - bei Erfüllung - auch einen Teil meines bisherigen Lebens aufgeben, es würde sich sehr viel ändern, aber dazu bin ich bereit. Liebe ist doch eine himmlische Macht... aber warum wird sie dann nicht auch von dort "unterstützt"...?

Immer noch hoffend, wünschend, betend..

Blue
 
Grüß Dich!

Versuche bei Deinem Wunsch ganz genau zu formulieren und wenn möglich in positiver Form. Dann brauchst Du auch noch Geduld, denn es heißt nicht, daß nach dem Wünschen es sofort in Erfüllung geht. Und laß den Wunsch "los", das ist die Kunst dabei, vertraue darauf daß er in Erfüllung geht, aber denke nicht Tag und Nacht daran.
Wenn der Wunsch in Erfüllung gehen soll, wird er es auch. Nicht von ungefähr kommt der Ausspruch: " Paß auf was Du Dir wünscht".
Denn Du mußt auch davon ausgehen, daß wenn der Wunsch in Erfüllung geht, Du dann eventuell doch nicht so glücklich wirst.
Und wenn andere Menschen im Spiel sind, mußt Du bedenken, daß es dann doch etwas "komplizierter" ist, denn dann müßte es von "seiner" Seite her auch passen, angenommen dieser Mensch hat was anderes vor, würdest Du ihn sonst manipulieren, daher gehen diese Wünsche dann in Erfüllung, wenn es wirklich sein soll.

Alles Gute wünsch ich Dir!
 
Klingt nen bissi, als möchtest du mit einer Person zusammen sein, die
aber nicht so recht will wie du willst.....

Dann würde dein Wunsch einer Art Liebeszauber nah kommen....

Was dann aber wiederum, etwas negatives wäre, weils ja in den freien Willen
des anderes eingreifen würde.....

Vielleicht klappts deshalb nicht....?????


In diesem Fall würde ich von einem personenbezogen Wunsch abraten und
mir eher den für mich passenden Partner wünschen .....das klappt
garantiert, es sei denn.... ein Partener wäre zur Zeit äusserst fehl am Platz,
da andere Aufgaben anstehen, bei denen ein Partner hinderlich wären....


Aber vielleicht irre ich ja auch.. :D
 
Ich möchte an dieser Stelle mal Anton Szandor La Vey rezitieren :firedevil, der mal in etwa so schön schrieb:

Du kannst Deinen lieben langen Tag damit verbringen, auf den Knien herumrutschen und auf ein Wunder hoffen, oder aber Du krämpelst die Ärmel hoch und legst los!

Worum geht es denn überhaupt?
 
Ja, es geht um die Liebe. Aber wenn man tief tief drinnen spürt, dass es nur dieser Mensch für einen selbst Wert ist.... dann muss doch was passieren...!!
 
vielleicht ist dieser mensch nicht gut für dich? du kannst ihm nur vor die stirne gucken, kennst du sein herz?
oder die zeit ist noch nicht reif.
hab geduld.
(ich weiß, leichter gesagt, als getan)
alles liebe
strega
 
Wünsche und Bestellungen erfüllen sich dann, wenn wir nicht zweifeln, wenn wir wünschen/bestelllen und dann darauf vertrauen, dass kommt, was gut für uns ist.
Wenn du ein Pflänzchen einsetzt, reißt du sie auch nicht jeden Tag aus der Erde, nur um zu sehen, ob sie schon Wurzeln hat??

Lass deinen Wunsch los - vertraue, dass du bekommst, was gut für dich ist - und wenn du es nicht bekommst, dann ist es GUT. Du musst dem Universum schon vertrauen - wir wissen nicht wirklich was gut für uns ist - wir meinen zu wissen.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist - aber wenn du los lässt, dann geschiet es von selbst.
Im Nachhinein betrachtet, wirst du verstehen können, warum es nicht sein sollte oder es war, wie es war.

Vertraue auf das was kommt und lasse deinen Wunsch los...
 
Werbung:
hallo liebe BlueGreen!
wenn es für dich nicht gut wäre was du dir wünschst, ist es besser der wunsch geht nicht in erfüllung.
manchmal wissen wir es selber gar nicht. dann ist es besser einfach zu vertrauen was wird in zukunft. und das alles richtig wird. und wir uns nicht das wünschen was wir vielleicht nicht bekommen sollen.
wenn nicht das wird es etwas anderes sein.
einfach loslassen, das ist manchmal sehr schwer. mir fällt es schwer, aber es ist manchmal notwendig. es wird schon passieren, was passieren soll, alles zur rechten zeit, so sage ich es mir dann. vielleicht stimmt es (?)
lg woodpecker und alles gute dir
 
Zurück
Oben