Ist es bloß Schüchternheit...?

Mysery

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
22
Ort
Tirol
Hallo, alle zusammen! :)

Also, ich hab erst vor ein paar Monaten begonnen an Engel zu glauben und auch intensiv mit ihnen zu reden.
Es ist so, dass sich zwar das, was ich mir wünsche, sich erfüllt (bis jetzt wars immer so) aber keiner redet mit mir :( .
Ich weiß, dass sich Engel auf die unterschiedlichsten Arten bemerkbar machen und eigentlich wäre ich sogar schon Metatron 'begegnet', weil ich zu ihm irgendwie eine tiefere Beziehung habe, aber es setzt mir ziemlich zu, dass sich meine Schutzengel in so tiefes Schweigen hüllen.

Ich spüre zwar, dass mein erster immer in meiner Nähe ist (ich hab ihn darum gebeten), aber soviel ich bitte und bettle, weder redet er mit mir, noch zeigt er sich... Und das stimmt mich ziemlich traurig.

Kann mir vll jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus!

:umarmen:
 
Werbung:
ich hab auch erste schüchterne versuche unternommen und nix passierte .erst als ich es mit aller konsequenz wollte -da kamen sie und sind jetzt da -doch anders als ich das gedacht hatte.schüchternheit kann in der tat ein problem da sein.
alles liebehw
 
Werbung:
Danke Sternenatemzug für deine schnelle Antwort!
Aber das Schüchtern war auf die Engel bezogen, ich selbst bin da weit weg von schüchtern...;)

:umarmen:
 
Zurück
Oben