Engel rufen

Caletto

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
7
Hey

Also ich bin ziemlich neu und peil noch nicht ganz wie ich einen engel rufen kann und welcher zu mir passt.
Bin christ und möchte einen der glück bringt und wünsche erfüllt oder hilft meine probleme zu verstehen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg
 
Werbung:
Bin christ und möchte einen der glück bringt und wünsche erfüllt oder hilft meine probleme zu verstehen..

du bist Christ und glaubst trotzdem, die Engel des Herren seien Eierlegende Wollmilchsäue?
 
Hey

Also ich bin ziemlich neu und peil noch nicht ganz wie ich einen engel rufen kann und welcher zu mir passt.
Bin christ und möchte einen der glück bringt und wünsche erfüllt oder hilft meine probleme zu verstehen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg

Der letztere ist schon mal ein guter Wunsch :)
Äußere ihn einfach. Du kannst beten oder mit ihnen Reden - direkt zu Gott oder deinen Engeln; landet dann alles bei der richtigen Adresse ;)

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
du kannst sie rufen wie du es mit einem freund machen würdest .
aber ihre Antworten sind nicht immer so wie wir sie haben möchten
aber helfen wenn wir sie bitten tun sie immer da kannst du dir sicher sein .
vielleicht hilft es dir etwas weiter .

lieben gruß Kleiner Engel
 
Zurück
Oben