Warum hassen mich meine Eltern?

Weil mein Vater in der wohnung wo ich war umgezogen ist, die wohnung gehört seinem vater. Meine Mutter hat ihre wohnung..ich warte auf meine ,

Warum wartest du?
Wer bezahlt deine Wohnung?

Warum weichst du aus wenn es um die Frage geht warum du dich nicht von deinen Eltern löst?
 
Werbung:
Mann du redest einen ****!!!
Sternenlicht hat das nur gefragt, weil du "verheiratet werden sollst", was in unserer Gesellschaft nicht üblich ist.

R.

Tja... das ich so dünnhäutig derzeit bin.. hab ich meinen eltern zu verdanken... sich immer rechtfertigen zu müssen und alle springen auf einen. wie man sieht hier auch. WOW:escape:

ICH DENKE ... wenn ich das hier jemanden gefragt hätte..ob jemand Türkin ist würde man wieder auf mich springen und wieder etwas finden was nicht stimmt. ah ich bin müde.. cao
 
Ich habe dich nicht gefragt ob du Türkin bist. Du hast es mich gefragt.
Ja und ich finde es schade das du so beleidigend und selbstgefällig rüber kommst.

Du findest die Frage von Sternenlich beleidigend und selbstgefällig, kann ja sein, daß Dich da etwas getroffen hat, aber so abqualifizieren finde ich schon extrem.
Da frag ich mich schon, was an der Beschreibung Deiner Eltern, über die Du ja ordentlich herziehst, überhaupt stimmt, wenn Du schon bei einer Frage so übers Ziel hinausschießt.
 
Tja... das ich so dünnhäutig derzeit bin.. hab ich meinen eltern zu verdanken... sich immer rechtfertigen zu müssen und alle springen auf einen. wie man sieht hier auch. WOW:escape:

ICH DENKE ... wenn ich das hier jemanden gefragt hätte..ob jemand Türkin ist würde man wieder auf mich springen und wieder etwas finden was nicht stimmt. ah ich bin müde.. cao

Ist immer einfach, wenn grundsätzlich alle anderen Schuld sind und man selbst sich im Opfersein suhlen kann!

Schlaf dich aus .......

R.
 
Ist immer einfach, wenn grundsätzlich alle anderen Schuld sind und man selbst sich im Opfersein suhlen kann!

Schlaf dich aus .......

R.


NEIN mein liebe.. ich schiebe niemanden was zu. Ich habe nur meine meinung gesagt. Ich bin kein opfer. Und alle springen hier auf mir rum..als ob ich .. masslos jemanden beschimpft hätte oder sonst was. LÄCHERLICH. Wie würdest du dich fühlen wenn du etwas klarstellen willst oder irgendwas erklären willst... ah komm ist eh sinnlos... mit frauen verstehe ich mich eh nicht. besserwisserisch, neune mal klug, bla bla.. und was sonst noch ey. Ich bin müde von diesen rechtfertigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich... alle wieder gegen mich. einfach lächerlich. :wut1:

du mußt zunächst mal lernen dir Zeit zu lassen,
also nicht krachbumm sofort auf jemand reagieren,
also nicht auf die gewohnten Reizdinge anspringen.

sonst kommen immer wieder solche Situationen zustande,
obwohl gar keiner dir was will, aber es gibt halt tausend Sachen,
bei denen du sofort hochgehst wie eine Rakete. dieses hochgehen ist
verständlich, aber es ist nicht gut für dich und trennt dich von den anderen.

du schaffst das alles schon. ist halt eine besonders große Herausforderung.

:umarmen:
 
Hey Mädels,

Klartext ist gut, Einfühlungsvermögen kann aber manchmal Türen öffnen die durch Klartext zugeschweißt werden.

Was bringt es euch mit harten Bandagen auf Offensichtlichkeiten einzukloppen?
Nur um die Abwehrreaktionen dann zu verreißen?
 
Werbung:
du mußt zunächst mal lernen dir Zeit zu lassen,
also nicht krachbumm sofort auf jemand reagieren,
also nicht auf die gewohnten Reizdinge anspringen.

sonst kommen immer wieder solche Situationen zustande,
obwohl gar keiner dir was will, aber es gibt halt tausend Sachen,
bei denen du sofort hochgehst wie eine Rakete. dieses hochgehen ist
verständlich, aber es ist nicht gut für dich und trennt dich von den anderen.

du schaffst das alles schon. ist halt eine besonders große Herausforderung.

:umarmen:

Nein.. ich war nieee so... das ist aus mir geworden. ich war ein ruhiger, geduldiger, mensch.. und dann.. provoziert jemand und unterstellt mir jemand etwas worüber ich mich rechtfertigen muss weil es mich aufregt weil es nicht stimmt. und weil man meine person angreift obwohl ich meine ruhe haben will.

Am anfang kriegt man es icht mit.. dann kapiert man immer mehr.. und sieht was das abläuft... man wird nicht ernst genommen und nicht respektiert.. nur runter gemacht und ausgelacht und verletzt. uND WENN MAN SICH VERTEIDIGEN WILL wird es schlimmer...Irgendwann geht bei mir die geduld auch vorbei.. und ich frage mich wie lange muss ich mir denn schwachsinn von anderen von denen gefallen lassen. was soll das.???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben