Warum hassen mich meine Eltern?

Werbung:
Nein.. ich war nieee so... das ist aus mir geworden. ich war ein ruhiger, geduldiger, mensch.. und dann.. provoziert jemand und unterstellt mir jemand etwas worüber ich mich rechtfertigen muss weil es mich aufregt weil es nicht stimmt. und weil man meine person angreift obwohl ich meine ruhe haben will.

Am anfang kriegt man es icht mit.. dann kapiert man immer mehr.. und sieht was das abläuft... man wird nicht ernst genommen und nicht respektiert.. nur runter gemacht und ausgelacht und verletzt. uND WENN MAN SICH VERTEIDIGEN WILL wird es schlimmer...Irgendwann geht bei mir die geduld auch vorbei.. und ich frage mich wie lange muss ich mir denn schwachsinn von anderen von denen gefallen lassen. was soll das.???


ich sag doch: es ist verständlich.
ich versteh dich, deshalb kann ich dir diesen Rat ja geben.
 
ich sag doch: es ist verständlich.
ich versteh dich, deshalb kann ich dir diesen Rat ja geben.


JA danke auch, nur ist mein menschen verstand gesund... und ich habe keinen bock mir gedanken zu machen ob ich überreagiere...den wenn etwas eine lüge ist oder man mir etwas unterstellt obwohl ich nichts davon weis und es nicht stimmt , dann habe ich das recht mich zu verteidigen

UND nicht nachzudenken, ob ich etwas getan habe was der mobber sagt, obwohl ich weis das ich nichts getan habe. sonst würde ichmeinen verstand verlieren und denn mobber die oberhand lassen. so ned. SCHWACHSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt genug Dampf abgelassen und magst mal etwas konkreter werden, so dass überhaupt verständlich ist, worum es geht - oder magst du lieber einfach weiter wahllos um dich herumschlagen und damit auch den letzten vergraulen, der wirklich helfen will?


Deine Entscheidung. Wenn du einfach Druck ablassen musst, ok. Wenn du auf blinden Zuspruch hoffst, viel Glück. Wenn du Rat willst, lass ihn auch mal zu.

Alles, wie du es willst.
 
Hast du jetzt genug Dampf abgelassen und magst mal etwas konkreter werden, so dass überhaupt verständlich ist, worum es geht - oder magst du lieber einfach weiter wahllos um dich herumschlagen und damit auch den letzten vergraulen, der wirklich helfen will?


Deine Entscheidung. Wenn du einfach Druck ablassen musst, ok. Wenn du auf blinden Zuspruch hoffst, viel Glück. Wenn du Rat willst, lass ihn auch mal zu.

Alles, wie du es willst.

ja,, ich will einen rat, sonst wäre ich nicht hier :)
Druck an andere auslassen ist nicht mein ding..nur ich muss mich verteidigen wenn ich mich angegriffen fühle.

Ich habe jetzt so einen bericht gelesen., wegen mobben usw.. :confused:
Zieht man das nun selbst an..weil man unsicher wirkt keine oder nicht genügend selbstvertrauen...von sich selbst zweifelhaft denkt...oder ist es so das der Mobber schuld ist..und kein benehmen hat und respektlos ist?

omg ich verlier nich den verstand.. wie komme ich eigentlich dazu nachzudenken ob ich selbst daran schuld sei weil ich gemobbt werde... es ist immer der Täter schuld nicht der der unschuldig ist. punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn etwas eine lüge ist oder man mir etwas unterstellt obwohl ich nichts davon weis und es nicht stimmt , dann habe ich das recht mich zu verteidigen

jep, hast du.
und weil du im Recht bist, kannst du dabei RUHIG bleiben.
heftig werden gilt eher als Zeichen von Schwäche.
wer gelassen rüberkommt, gerade wenn er etwas Ernstes sagt,
der macht Eindruck.
 
jep, hast du.
und weil du im Recht bist, kannst du dabei RUHIG bleiben.
heftig werden gilt eher als Zeichen von Schwäche.
wer gelassen rüberkommt, gerade wenn er etwas Ernstes sagt,
der macht Eindruck.

aber wie soll ich reagieren wenn fast die ganze gruppe aus irgendeinem grund gegen mich ist? und den mobber recht gibt..? was dann... wie kann man da ruhig sein? da kann man nur in tränen ausbrechen.. weil man es nicht versteht.. und danach die gruppe dir noch ins gesicht grinst und weiter attaKiert.
solche leute bauen sich selbst schlechtes karma auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie soll ich reagieren wenn fast die ganze gruppe aus irgendeinem grund gegen mich ist?
und den mobber recht gibt..? was dann... wie kann man da ruhig sein?
da kann man nur in tränen ausbrechen.. weil man es nicht versteht..
und danach die gruppe dir noch ins gesicht grinst und weiter attaKiert.

du schilderst diese Leute wie Gegner. dann kämpfe endlich, aber weise! ;)
mittels Tränen den Druck abfließen lassen kannst du später noch, wenn du wieder alleine bist.
aber IN einer solchen Situation gibt es nichts, was für Tränen spricht.
diese Erfahrung musstest du ja schon öfters machen.
sie grinsen, weil sie einen mangelhaften Zugang zu ihren natürlichen Gefühlen haben.
 
Werbung:
nein.. egal.. irgendwoe überlebe ich es schon

Es ist nicht egal, Dir tut das das nicht gut, Du schreibst es hier ja deutlich. Also geh da weg, pack morgen Deine Sachen und frag Deine Freunde, ob sie Dich für ein paar Tage aufnehmen, muß ja nicht bei einem die ganze Woche sein, mal da ein Tag, mal dort zwei, und dann geht das auch, dafür sind Freunde doch da.

Und versuch, nicht alles als Angriff zu sehen, hier haben die Leute Dir helfen wollen, hast Du schon mal daran gedacht, daß Sternenlicht das auch wollte, daß sie gefragt hat, ob Du Türkin bist, weil es da spezifische Hilfe gibt, Vereine, die sich um Mädchen und Frauen kümmern, die zwangsverheiratet sollen? Daß Sternenlicht einfach nur mehr Informationen wollte, um zu schauen, wie man Dir am besten helfen kann?

Beruhig Dich und schau, was Du als nächstes tun kannst, um an Deiner Situation was zu ändern, das wäre meiner Meinung nach sofortiger Abstand.
Hier im Forum gibt es einige Menschen, die ebenfalls den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen haben, manchmal geht es nicht anders.
 
Zurück
Oben