Warum hassen mich meine Eltern?

Wieso, ch finde die Frage pb ich eventuell Türkin wäre obwohl ich es nicht bin auch nicht diskriminierend, aber ich kenne keine anderen Völker wo zwangsverheiratet wird, daher kann ich es nicht besser wissen, ich finde es recht schade das sich in letzter Zeit wieder einige User so betroffen fühlen, ich werde ab jetzt keinen Kommentar mehr zu diesem Thema abgeben.:(
 
Werbung:
Warum wohnst Du für eine Woche bei Deiner Mutter, wenn Du das Zusammensein so wenig ausstehen kannst?
 
Wieso, ch finde die Frage pb ich eventuell Türkin wäre obwohl ich es nicht bin auch nicht diskriminierend, aber ich kenne keine anderen Völker wo zwangsverheiratet wird, daher kann ich es nicht besser wissen, ich finde es recht schade das sich in letzter Zeit wieder einige User so betroffen fühlen, ich werde ab jetzt keinen Kommentar mehr zu diesem Thema abgeben.:(


Ich habe dich nicht gefragt ob du Türkin bist. Du hast es mich gefragt.
Ja und ich finde es schade das du so beleidigend und selbstgefällig rüber kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Erwachsen... und versuche mein leben zu leben... aber meine eltern wollen einfach das ich mich mit denen im kreis drehe und umfalle.

Wenn du erwachsen bist, kehr ihnen den Rücken und nimm dein Leben eigenverantwortlich in die Hand, ansonsten wird sich nichts ändern.

Es nutzt nichts zu jammern und zu lamentieren, aktiv muss man werden, und mutig den eigenen Weg gehen.

R.
 
Wenn du erwachsen bist, kehr ihnen den Rücken und nimm dein Leben eigenverantwortlich in die Hand, ansonsten wird sich nichts ändern.

Es nutzt nichts zu jammern und zu lamentieren, aktiv muss man werden, und mutig den eigenen Weg gehen.

R.


Ja.. wenn ich das tue, und etwas passiert in der familie oder jemand stirbt..dann springen wieder alle auf mich und beschuldigen mich für alles.. für jeden streit, für alles was passiert. OBWOHL ich nur meine ruhe haben will und nichts getan habe. ICH VERSTEH DAS NICHT.
Das ich selbst krank bin interessiert keinen... auch wenn ich sterbens krank wäre..wäre das auch für diese geosteskranke familei von mir egal. da kann man nur zornig werden.
 
Ich habe dich nicht gefragt ob du Türkin bist. Du hast es mich gefragt.
Ja und ich finde es schade das du so beleidigend und selbstgefällig rüber kommst.
Entschuldige Bitte, ich habe größtes Verständnis, daß du durch die Situation die du geschildert hast zur Zeit vermutlich sehr dünnhäutig bist.
In Sternenlicht333s Beitrag ist keine Beleidigung zu erkennen. Das Thema Zwangsheirat ist dank der Berichterstattung in den Medien bei uns leider sehr stark mit türkischem Migrationshintergrund verknüpft. Von daher war die Frage vielleicht ungeschickt formuliert, aber ansonsten nicht böswillig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja.. wenn ich das tue, und etwas passiert in der familie oder jemand stirbt..dann springen wieder alle auf mich und beschuldigen mich für alles.. für jeden streit, für alles was passiert. OBWOHL ich nur meine ruhe haben will und nichts getan habe.

Versuchs doch einfach mal und sag nicht immer was "dann" wohl alles passieren "wird/könnte", wenn du endlich mal den Mut aufbringst dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben