Warum ging diese Partnerschaft auseinander?

Hallo Sternja,

woher holst Du Deine Schlussfolgerung?

"Mond/Saturn in 2 im Trigon zu Mars/Neptun in 5, steht wohl eher dafür, dass er heimliche Affären ohne tiefere Bindung, einer Langzeitbeziehung vorzieht.
Darin findet er seine Bestätigung, da Pluto im Sextil dazwischen steht."

Ich habe mir das Radix angesehen und finde diese Interpretation unmöglich.

Herzlichst
Sonja:jump20:

Ok.
Dann tu mir den Gefallen und erklär es aus deiner Sicht.
 
Werbung:
Hi Virgin,

mir fällt mal eins auf: Deine Venus am AC in der Jungfrau und seine im 7. Haus, Wassermann. Da ich selber über eine Wassermann-Venus verfüge :clown: muss ich leider sagen, dass die ganz schon anfällig ist für plötzliche Kehrtwendungen - mal abgesehen davon, dass eine Wassermannvenus eh nicht unbedingt auf eine Person fixiert ist. Und irgendwie passt mir bei euch auch die venusische Chemie nicht so recht zusammen.
Deinem Partnerbild enspricht der Bursche jedoch schon sehr extrem - daher wohl die Liebe auf den ersten Blick. Umgekehrt isses nicht so der Fall.

Lieben Gruß, v-p
 
Hi Virgin,

mir fällt mal eins auf: Deine Venus am AC in der Jungfrau und seine im 7. Haus, Wassermann. Da ich selber über eine Wassermann-Venus verfüge :clown: muss ich leider sagen, dass die ganz schon anfällig ist für plötzliche Kehrtwendungen - mal abgesehen davon, dass eine Wassermannvenus eh nicht unbedingt auf eine Person fixiert ist. Und irgendwie passt mir bei euch auch die venusische Chemie nicht so recht zusammen.
Deinem Partnerbild enspricht der Bursche jedoch schon sehr extrem - daher wohl die Liebe auf den ersten Blick. Umgekehrt isses nicht so der Fall.

Lieben Gruß, v-p

Eben!

Und da ich auch eine Wassermann-Venus habe und mal mit einem Mann zusammen war, der einen Stier-Mond und eine Skorpion-Venus hatte, endete das in einem absoluten Desaster, weil er in mir einfach nicht das gefunden hat, was er sich von einer Frau erwartet hätte.

Mit Schütze-Mond und Wassermann-Venus ist man nunmal nicht so häuslich und nur auf das Eine aus.........................(ich möchte alle Skorpione bitten, das nicht persönlich zu nehmen, bei ihm wars aber halt so..............)

Trotz Sonne-Mond und Venus-Mars-Konjunktion war das sehr frustrierend und verwirrend alles.

Heißt ich war zwar gut für seine Ego.
Aber ich war nicht wirklich sein weibliches Suchbild.


Lieben Gruß:)
Tanja
 
Hallo Sternja,

woher holst Du Deine Schlussfolgerung?

"Mond/Saturn in 2 im Trigon zu Mars/Neptun in 5, steht wohl eher dafür, dass er heimliche Affären ohne tiefere Bindung, einer Langzeitbeziehung vorzieht.
Darin findet er seine Bestätigung, da Pluto im Sextil dazwischen steht."

Ich habe mir das Radix angesehen und finde diese Interpretation unmöglich.

Herzlichst
Sonja:jump20:

Fallbeispiel:

Obiges meine Lieben, sind die mir sehr wohl bekannten Auswirkungen meines 12. Hauses. Manche wollen sie gerne "geheime Feinde" nennen.
Da kommen Leute, aus dem nichts und hauen mir eine Rüge hin, jedoch ohne sie zu begründen, so dass ich dann ja vielelicht auch was lernen könnte, aber nein.......................dann sind se ganz schnell wieder weg.

Gibts wohl zu wenig Geld für, Leuten im Forum ein wenig von seiner astrologischen Ausbildung zukommen zu lassen, aber Hauptsache man hat was gesagt.....................wichtigerweise.......................

Auch ist das ein Beispiel dafür, wie ich später mal als Astrologin nicht mit den Leuten umgehen möchte, egal ob Kollege oder Ratsuchender.

"Haste 100 Euro? Nee? Ja dann sag ich dir auch nix. So. "
Hauptsache man hat nen Smilie mit Joint dagelassen.

Alles klar Sonja, schön für dich!!!:escape:

Allerliebsten Gruß
Tanja
 
Der Geborene hat in seinem Radix ein Feuertrigon zwischen Saturn/Mond (Löwe, 2. Haus) und Sonne/Mars/Neptun (Schütze, Spitze 6. Haus). Pluto wirkt ebenfalls harmonisch. Die Platzierungen unter dem Horizont weisen auf ein gutes Bauchgefühl des Geborenen hin. Die Mehrzahl der Gestirne im 2. Innen-Du-Quadranten lassen ein guten Berater/Ratgeber vermuten. Der Native hat es gerne, wenn andere kommen und ihn aus der Reserve locken, ihn um Rat fragen etc. Die Saturn/Mond-Konj.=eisige Gefühle läßst Stimmungsschwankungen vermuten. Im 2. Haus definiert sich der Native über seine geleistete Arbeit. Ist er mit seiner Arbeit zufrieden, dann ist er auch mit sich selbst zufrieden und folglich in seiner Mitte.

Eher würde ich aus der Sonne/Mars/Neptun-Konj. hin und wieder leichte Motivationsstörungen vermuten - der Native kommt ab und zu nicht aus der Hüfte... Daraus aber heimliche Affären ohne tiefere Bindung zu schlussfolgern, kann nicht sein, da Saturn im Trigon zum Aspekt gehört.

Betrachte doch 'mal das Venus-Uranus-Quadrat! Dies wäre ein Flirtaspekt.

Herzlichst
Sonja
 
Fallbeispiel:

Obiges meine Lieben, sind die mir sehr wohl bekannten Auswirkungen meines 12. Hauses. Manche wollen sie gerne "geheime Feinde" nennen.
Da kommen Leute, aus dem nichts und hauen mir eine Rüge hin, jedoch ohne sie zu begründen, so dass ich dann ja vielelicht auch was lernen könnte, aber nein.......................dann sind se ganz schnell wieder weg.

Gibts wohl zu wenig Geld für, Leuten im Forum ein wenig von seiner astrologischen Ausbildung zukommen zu lassen, aber Hauptsache man hat was gesagt.....................wichtigerweise.......................

Auch ist das ein Beispiel dafür, wie ich später mal als Astrologin nicht mit den Leuten umgehen möchte, egal ob Kollege oder Ratsuchender.

"Haste 100 Euro? Nee? Ja dann sag ich dir auch nix. So. "
Hauptsache man hat nen Smilie mit Joint dagelassen.

Alles klar Sonja, schön für dich!!!:escape:

Allerliebsten Gruß
Tanja

Liebe Sternja,

leider muss ich zwischendurch auch 'mal arbeiten. Ich kann nicht immer sofort antworten. Deshalb verstehe ich auch Deine Kritik nicht.

Viel Licht und Liebe
Sonja
 
Liebe Tanja,

gib mir doch 'mal deine Daten, dann schau ich 'mal in Dein Radix und interpretiere es Dir.

Herzlichst
Sonja
:party02:
 
:)
Liebe Sternja,

leider muss ich zwischendurch auch 'mal arbeiten. Ich kann nicht immer sofort antworten. Deshalb verstehe ich auch Deine Kritik nicht.

Viel Licht und Liebe
Sonja

Ok, dann entschuldige bitte meine Voreiligkeit.
Du könntest aber nächstes Mal bitte gleich deine Erklärung darunter setzen, wenn du schon von unmöglich sprichst, dann könntest auch du etwas dafür tun, so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Wie steht es dann mit seiner Venus?
Bin ich da auch so daneben gelegen?
Und eigentlich gings ja um die Beziehung.

Lieben Gruß
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben