Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Werbung:
Er ist grade beim Wohnung renovieren und wird demnächst ausziehen. :) Karma und Lernaufgabe fast beendet. Puh, das war ein halber Saturnumlauf, 14 Jahre! Mir kommt 's vor, als wären 's hundert gewesen.


LG

believe :)


Oh, aber du scheinst nicht unglücklich zu sein. Ist auch er in der Zeit gewachsen? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit meinem zusammenbleibe, auch wenn es ihm endlich bewusst wird und er was ändert. Eine Gefühlssache.....

Ich hoffe, dass er endlich merkt, was mit ihm los ist, weil auch er, egal wie es mit uns ausgeht, ein schöneres Leben leben wird. Und er ist im Herzen ein guter Mann.

Dir wünsche ich auch alles Gute auf deinem neuen Weg. Und gratuliere, dass du auf die Lernaufgabe eine 1 bekommen hast. :kiss4:


lg Felice
 
Oh, aber du scheinst nicht unglücklich zu sein.


Bin auch nicht unglücklich. Klar, es gibt Hochs und Tiefs, aber nix, was mich umwerfen würde! :)


Ist auch er in der Zeit gewachsen? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit meinem zusammenbleibe, auch wenn es ihm endlich bewusst wird und er was ändert. Eine Gefühlssache.....


Ja, er hat sich auch entwickelt! :) Und dass er jetzt die Initiative ergriffen hat und auszieht, gibt ihm einen richtigen Schub! :)
Partnermäßig wird 's aber wohl nix mehr zwischen uns. Freundschaft und Elternbeziehung, mir reicht das!


Ich hoffe, dass er endlich merkt, was mit ihm los ist, weil auch er, egal wie es mit uns ausgeht, ein schöneres Leben leben wird. Und er ist im Herzen ein guter Mann.


Da drücke ich mal die Daumen! :)


Dir wünsche ich auch alles Gute auf deinem neuen Weg. Und gratuliere, dass du auf die Lernaufgabe eine 1 bekommen hast. :kiss4:


lg Felice


:danke: Auch dir alles Liebe und dass es dir richtig gut geht! :)


Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Tja, was ist die grundlegende Ursache? Mit dieser Frage schlage ich mich schon Jahrzehnte herum.
Jahrzehnte ich noch nicht, aber... okay, insgesamt vielleicht doch. Wirklich intensiv aber erst seit einem halben Jahrzehnt, was mir aber reicht. Ich finde, 5 Jahre sollten reichen um sich darüber klar zu werden wie die Weltformel aussieht. :D

In jedem Fall findet in der ersten Phase des Lebens die "Inszenierung" des Schicksals, der persönlichen Herausforderungen statt. Das ist erwiesen. Und zwar durch Neuro-Biologen, Traumaforscher usw. Man muss halt erstmal darauf stoßen, sonst erfährt man es nicht. Es wird nicht grade laut verkündet.
Ich glaube an gar nichts mehr, was klare Gesetzmäßigkeiten angeht. Sondern eher dass der Satz "Alles ist relativ" auf absolut alles angewendet werden sollte und auch eine philosophische Wahrheit ist.





Hm, da bin ich mir nicht sicher. Wenn man jemanden ablehnt, dann nimmt man ihn zumindest wahr. Vollkommene Abwesenheit von Liebe wäre für mich, wenn ein Mitmensch für mich überhaupt nicht existiert, wenn ich ihn nicht wahrnehme, wenn er mich in keinster Weise interessiert.
Aber wenn man jemanden oder auch etwas bewusst wahrnimmt, dann gibt es da kein Bedeutungslos. Ignorieren ist ja nur äußerlich und ein Zeichen von Ablehnung. Aber das jemand für Dich absolut nicht existiert, das gibt es nicht wenn Du jemanden wahrnimmst. Klar kannst Du sagen, dass Du den Mann in der Fußgängerzone wahrnimmst, nicht ablehnst... aber sicher auch nicht liebst... was es ja nach meiner Definition bedeuten würde. Aber wenn Du Dir mal genau Deine Gedanken anschaust, diesen Mann betreffend... welche Bedeutung hat er? Stehst Du ihm vollkommen unvoreingenommen gegenüber? Er hat zuerst nämlich die Bedeutung: "Fremder, kenne ich nicht." Das ist, wenn man es genau nimmt, schon Ablehnung.

Aber das mit Ablehnung und Annahme ist sowieso etwas, das sehr schnell wechselt... in Gedankengeschwindigkeit. Und erst ein konstanter Zustand läßt dann einen klaren Schluß zu.




Man muss halt ausprobieren, was für einen selbst richtig ist. Es hängt ja auch davon ab, in was für einer Phase man sich grade befindet. Und wenn man mit einer bestimmten Methode keine Fortschritte mehr erzielt, guckt man sich früher oder später nach einer anderen um! :)
Ja... mein Problem war immer das ich an allem zweifel(t)e. Daher gibt es für mich v.a. eine Methode, und die ist meine Zweifel und Ängste bewusst zu machen.

VG,
C.
 
Hallooooo!


Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Habe es auch meinem Freund vorgelesen, weil ich ihn jetzt auch damit konfrontiere. Es geht ja schliesslich auch um ihn.

Kennt ihr Radionik??? Was sagt ihr dazu? Kann einem ja auch Dinge bewusst machen, die im Verborgenen liegen. Und dann muss man sich damit beschäftigen.


lg Felice
Nichts zu danken.

Ich weiß was Radionik ist, aber halte davon ehrlich gesagt nichts. Die grundlegenden Theorien die dahinter stehen mögen wahr sein oder zumindest theoretisch funktionieren können, aber ich glaube nicht dass das praktisch umsetzbar ist. Gerade hier müssten Zweifel z.B. Einfluss auf das Testergebnis nehmen... Insgesamt glaube ich nicht, dass das etwas bringt.
 
Hi, Condemn!

Weißt du, was mein Vorteil ist? Ich zweifle niemals an Methoden. Nur an Erklärungen, Postulaten, Prämissen. Methoden probiere ich aus und wenn sie mir was bringen, arbeite ich damit. Und zwar solange, wie sie das tun! :) Mit der Zeit habe ich mir sozusagen einen Handwerkskasten zusammengestellt. Aber ich weiß nicht mehr bei allem, wo ich es her habe. Manches habe ich mir auch selbst erarbeitet.


LG

believe :)
 
Hi, Condemn!

Weißt du, was mein Vorteil ist? Ich zweifle niemals an Methoden. Nur an Erklärungen, Postulaten, Prämissen. Methoden probiere ich aus und wenn sie mir was bringen, arbeite ich damit. Und zwar solange, wie sie das tun! :) Mit der Zeit habe ich mir sozusagen einen Handwerkskasten zusammengestellt. Aber ich weiß nicht mehr bei allem, wo ich es her habe. Manches habe ich mir auch selbst erarbeitet.


LG

believe :)

Ja, das ist eine gute Einstellung. Ich will immer alles bis ins kleinste verstehen und eine Methode die funktioniert wie man das Licht anmacht. Und Zweifel sind logischerweise Gift bei allem was sowas angeht. Andererseits hat mich das auch dazu gebracht immer weiter zu hinterfragen und zu verstehen... Hat alles seine Vor und Nachteile...

VG,
C.
 
Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

tja jeder bekommt das was er verdient und wenn du nur zickige und jammernde frauen bekommst, dann würde ich mir an deiner stelle mal dein eigenes verhalten anschauen.

aber woher denn, du scheinst ja ein richtiger superboy zu sein, du bist ja ein mann, du musst dich natürlich nicht verändern nicht wahr? :tomate:
 
Ja, das ist eine gute Einstellung. Ich will immer alles bis ins kleinste verstehen und eine Methode die funktioniert wie man das Licht anmacht. Und Zweifel sind logischerweise Gift bei allem was sowas angeht. Andererseits hat mich das auch dazu gebracht immer weiter zu hinterfragen und zu verstehen... Hat alles seine Vor und Nachteile...

VG,
C.


Jeder Weg ist anders! :) Schadet aber nichts, wenn man sich drüber austauscht. Im Gegenteil, was einem zusagt, kann man ja für sich mitnehmen! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Ich bin genervt gewesen!!:wut1:
Irgentwo muß ja hin die Energie!!
Sorry,aber manchmal hab ich das gefühl,ich bin alleine auf dieser Welt!


Die was das kennen,werden mich verstehn!!


Ich kenne solche Tage sehr gut....(Thema Schwiegermutter :wut1: u.a. ), ABER ich muss mich dann erinnern, dass das nicht meine Lebenseinstellung wird. Solche Machtkämpfe sind auf Dauer ungesund und man schadet sich nur selber.

Von der Seele schreiben hilft bereits schon. Die Leute im Forum halten es eh aus, ansonsten teilen sie dir Ihre Meinung mit.


Zur Aufmunterung: Ich kann dich seeeeehr gut verstehen! Ich reagiere meisten NOCH falsch, aber es wird immer besser! :trost:

Alles Liebe,
esofee74 ;)
 
Zurück
Oben