War Uri Gellers Einschreiten nur Show?

War Uri Gellers Einschreiten nur Show?

  • Ja

    Stimmen: 14 58,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Außerdem: Ob er die Pistole jetzt an den Kopf oder an die Brust hält, wo is da der Unterschied? Brust is völlig in Ordnung, oder was? *g*

nee...aber das ist so ein Klischee Dings. Der Selbstmörder hält sich immer die Knarre an den Kopf und nicht an die Brust .... im Fernsehen zumindest :lachen:....von daher fand ichs echt cool! :D
 
Werbung:
Der Uri wollte wohl die Botschaft vermitteln: Liebe Kinder, setzt euch die Knarre nie an den Kopf!!! Die Brust, ist OK aber niemals den Kopf nehmen, das ist gefährlich...:confused: Ich versteh das auch net. Finde aber schade das Farid seinen Trick nicht beenden konnte, wegen dem Vogel...


haha wie geil ...das kannste mit Kenshi abmachen, im Endeffekt isser mir eh zu dünn *lach*, da piekst man sich ja schon beim anlehnen

Ja da haste recht, mir ist er eigentlich auch zu dünn, aber irgendwas hat er dennoch:confused:
 
ich denke auch nicht das es geplant war...
bei den proben hat farid abgebrochen...und bevor farid in der liveshow began hat uri ihn noch extra gefragt ob er sich mental genung fühlt...

...vielleicht ist uri auch nur deshalb ausgeflippt weil die proben schief gegangen sind...

...stellt euch vor tot in soner sendung...

...also das würd keiner witzig finden...

...ne um ehrlich zu sein. meiner meinung war gestern höchsten das mit den karten gestellt alles andere war schon echt
 
...stellt euch vor tot in soner sendung...

...also das würd keiner witzig finden...

Glaubst du wirklich, die würden das ausstrahlen? Entweder es ist sowieso nicht live, oder eine Zeitverzögerung von mindestens 10 Min. drin.
Ich glaube, über die tausend Absicherungen eines solchen Senders müssen wir uns unsere armen, naiven Köpfchen nicht zerbrechen. ^^
 
Glaubst du wirklich, die würden das ausstrahlen? Entweder es ist sowieso nicht live, oder eine Zeitverzögerung von mindestens 10 Min. drin.
Ich glaube, über die tausend Absicherungen eines solchen Senders müssen wir uns unsere armen, naiven Köpfchen nicht zerbrechen. ^^

ich denke schon das live ist..wäre es nicht würde es etwas anders aussehen...auserdem sind die proben auch für die zeitspanne gedscht deswegen wird jeder satz trainiert...ist dir noch nicht aufgefallen, das sie ihre show durchziehen..und sich nicht davon abbringen lassen, warum...nun zeitdruck..

aber gut darüber muss man echt net streiten
um die echte wahrheit rauszuifnden müsste schon einer in die sendung gehen und die zeit stoppen
 
ich denke schon das live ist..wäre es nicht würde es etwas anders aussehen...auserdem sind die proben auch für die zeitspanne gedscht deswegen wird jeder satz trainiert...ist dir noch nicht aufgefallen, das sie ihre show durchziehen..und sich nicht davon abbringen lassen, warum...nun zeitdruck..

aber gut darüber muss man echt net streiten
um die echte wahrheit rauszuifnden müsste schon einer in die sendung gehen und die zeit stoppen

Hat ja nichts mit Zeit Stoppen zu tun. Jeder Sender hat eine Zeitverzögerung, noch dazu bei so einer Show..da kannste mal 100% davon ausgehen.
 
Werbung:
ich fand uris einschreiten auch übertrieben.

in diesem saal sind soooo viele kameras und da hat mindestens ein kameramann mitbekommen wo die geladene nailgun ist, also hätte dieser auch einschreiten können bzw. die kamera ausschalten, so, dass bei uns im tv nur noch schwarz ist.
 
Zurück
Oben