Uri Geller

Hm, ob Betrüger oder nicht....aber wie zum Teufel hat er dann das GOLD gefunden???

Lucia, ich kann deinem Eintrag voll zustimmen. Er hat es zumindest geschafft, einigen Leute von uns tief verborgene Fähigkeiten zu "lehren". :rolleyes:

:danke: für eure Meinungen!
 
Werbung:
Ich habe bzgl. U. Geller früher gar nichts geglaubt, hielt das auch alles für Tricks à la David Copperfield.
Ich wurde dann eines Besseren belehrt.
Ich war zufällig beim Zappen in die Show geraten, guckte ein wenig zu, machte aber nicht mit in Sachen Löffelbiegen oder so.
Mittlerweile riefen einige Leute in der Show an, die von ihren wieder laufenden Uhren berichteten. Auch da war ich immer noch skeptisch, dachte an "bestellte" Anrufer.
Dann fiel mir eine Uhr ein, die seit ca. 1 1/2 Jahren in der Schublade lag und darauf wartete, endlich wieder per neuer Batterie zum Leben erweckt zu werden.
Ich öffnete die Schublade und glaubt mir, ich bin selten in meinem Leben so verblüfft gewesen: Meine Uhr - wohlgemerkt seit 1 1/2 j. stillstehend - lief wieder !!!
Und sie läuft heute noch... *freu*
Habe dann im Bekanntenkreis - ebenfalls ausgesprochen bodenständige Realisten - von weiteren wieder laufenden Uhren gehört.
LG
Fayani
 
Lucia schrieb:
ist doch völig schnurz ob das was uri geller im fernsehen macht fake ist oder echt.
was er nämlich auf jedenfall bewirkt, das ist, daß in vielen haushalten menschen drauf kommen das sie selber dinge können, von denen sie bisher dachten, das sie unmöglich sind. das dadurch bei vielen umdenken passiert, sie offener werden für die möglichkeiten, die sie haben - und wenn das durch löffelbiegen passiert, ist das doch ok.

mfg
lucia

..........dann nenne ich das " Ausbeutung der eigenen Spiritualität" in diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
liebe Leute!
es wurde früher, wo er noch nicht so professionel war, mit versteckten Kameras bewiesen, dass er mit Tricks arbeitet
einmal verarscht, verarscht immer

sollte er doch was draufhaben und sollte er wieder im Fernsehen auftreten, sagt es mir einfach und ich lasse mich gern überzeugen, aber solange ich nicht überzeugt bin, bin ich nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen :)
 
bin ich nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen
wat ein pech auch, das er sicherlich noch kein geld von dir verlangt hat, ansonsten wäre doch noch ein bisschen mehr gewicht hinter deiner furchtbaren "ich-zahle-dem-nix"-drohung
:lachen:

.dann nenne ich das " Ausbeutung der eigenen Spiritualität" in diesem Sinne und
wenn du meinst - ich nenne deine aussage "unverständnis von textinhalten" sollte es sich auf meinen signaturlink beziehen - weil da ist keinerlei ähnlichkeit gegeben.
 
wat ein pech auch, das er sicherlich noch kein geld von dir verlangt hat, ansonsten wäre doch noch ein bisschen mehr gewicht hinter deiner furchtbaren "ich-zahle-dem-nix"-drohung

jedes Mal, wenn er einen Auftritt hat, hätte er zu gern Geld von mir :)
aber was er von mir nicht bekommt, bekommt er ja von Leuten wie dir :brav:
 
Snurzi schrieb:
jedes Mal, wenn er einen Auftritt hat, hätte er zu gern Geld von mir :)
aber was er von mir nicht bekommt, bekommt er ja von Leuten wie dir :brav:
echt kannst du das belegen?
bisher hab ich von ihm noch keine spendenaufrufe für sich erhalten - auch nicht im tv gesehen.
und von mir hat er auch noch nix bekommen.
ist interessant, das du behauptungen aufstellst von leuten, die du gar nicht kennst. machst du das überall?
 
Klar kann ich das belegen. :)
Bei seinen Auftritten verlangt er Geld von den Zuschauern, die live dabei sind.
Für seine Vorstellungen musst du Karten kaufen.

Fernsehzuschauer:
entweder verlangt er auch Geld von der jeweiligen Fernsehstation für die Sendeberechtigung, was du dann eigentlich indirekt bezahlst, da keine der Sender Verluste für deine Unterhaltung machen will :) du zahlst es in Form von Rechnungen an UPC oder GIS zurück.

oder, sollte er von den Fernsehstationen kein Geld verlangen, was ich bezweifele, dienen sie dazu um für seine Shows Werbung zu machen, damit er das nächste Mal noch mehr kasiert.
sag mal, hast du es überall so schwer, Sachen zu durschauen?
denkst du dieser Mann will dich begeistern ohne, dass er dabei an seine eigene Geldbörse denkt? wie alt bist denn du? aber schön wäre es, wenn es solche Leute geben würde, die gibt es auch, aber er gehört definitiv nicht zu denen
 
Werbung:
Schön Snurzi, dass wenigstens du alles durchschaust, freut mich für dich... :banane:
Aber Spass beiseite, warum sollte denn der "arme" Mann kein Geld dafür bekommen, wieso hast denn du ein Problem damit ? Wir müssen doch alle irgendwie unsere Brötchen kaufen, aber vielleicht durchschaue ich da was nicht .... *smile*
Wie auch immer.
Mir hat der gute Mann eine Uhrenreparatur erspart, also habe ich, wenn man´s genau nimmt, letztendlich Geld bekommen, gelle ? :)
So long,
Fayani
 
Zurück
Oben