Die Uri Geller Show

Ich würde gerne wissen wie der Uri Gellar das mit den Löffeln verbiegen genau macht.

Scheinbar arbeitet er ja mit Energie, die Frage ist aber, mit welcher Energie genau?

Und für ihn ist es ein ja Leichtes auf diese Energie zuzugreifen.

MfG Dennis
 
Werbung:
Hallo
Ob ihrs glaubt oder nicht aber bei mir hat es geklappt! Ein Löffel hat sich ein wenig auf die Seite gebogen, so dass ich ihn mit meiner Muskelkraft fast nicht wieder zurückbiegen konnte. Ausserdem sah ich sofort den Stern, als er in die Kamera schaute, obwohl ich die Auswahl vorher verpasst hatte!
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass es in diesem Forum so viele Kritiker gibt, auch wenn ich nichts gegen eine gewisse Kritik habe ;). Ich meine, dass es diese Kräfte gibt sollte doch jedem hier klar sein, warum also sollte er diese nicht nutzen können? Wer damit wieviel Geld macht ist mir dabei eigentlich egal, dass muss jeder mit sich selber vereinbaren.

Liebe Grüsse, Itan
 
Er hat ja net so viel Geld mit den Löffeln verdient, sondern er wurde von Firmen beauftragt, irgendwelche "Schätze" in der Erde zu finden.... wurde auch in der Show gesagt...

Liebe Grüße KTF :hase:
 
Hallo Dennis,

wenn Du die naesten 20 Jahre trainierst Deine Chakren zu oefnen und die Energie fliessen zu lassen, dann wirst Du sehen, dass das nicht wirklich schwierig ist!!!

Welche Energiearten kennst Du denn, Dennis???

Beste Gruesse

Rocco
 
Ich konnte leider nur die Zusammenschnitte auf der RTL Homepage sehen, aber das hatte wenig mit etwas paranormalen zu tun. Wenn man ein guter Hypnotiseur ist und es geschafft hat seine Chakren zu oeffnen, dann ist das kein Buch mit sieben Siegeln.

Beste Gruesse

Rocco
 
Hm, es scheint nicht so viele gute Hypnotiseure mit geöffneten Chakren zu geben. Oder hat Uri Geller seine Methode patentieren lassen?
 
Hallo!

Ich hab die Show auch gesehen. Bei mir zuhause hat sich auch ein Löffel verbogen. Er lag am Fernseher und es hat ihn keiner berührt.
Ich denke nicht dass Uri Geller ein Scharlatan ist. Seiner Meinung nach macht er den Löffel weich, somit kann er ihn ganz einfach verbiegen.
Aber was auch immer, es war doch recht faszinierend wieviele Reaktionen kamen!!

Fands klasse! :zauberer1
 
Ich fands auch beeindruckend. Habs probiert, aber es hat nicht geklappt bei mir. Schade, hätte gerne den Beweis gehabt, aber dazu hab ich wóhl net genug dran geglaubt! :)
 
Ich weiß nicht, ob es am Glauben lag. Es heißt zwar, daß der Glaube Berge versetzen könne, aber ich denke, es ist nicht der Glaube selbst, sondern eine höhere Macht die unabhängig von unserem Glauben solche Dinge bewirkt kann.

Es soll uns nur so erscheinen, als hätten wir es bewerkstelligt.
 
Werbung:
ich kann auch nicht wirklich daran glauben,
ich hab keine verbogenen löffel zuhause und meine kaputten geräte gehen immer noch nicht.
ich hab zwar den stern gesehen, allerdings wusste ich, dass uri geller ihn aufzeichnen wird, noch wie er am letzten zeichen herumgemalten hat - "in mein hirn gebrannt" hat sich nichts.
 
Zurück
Oben