Die Uri Geller Show

Werbung:
das experiment hat aber eines wieder gezeigt : das weltall kann endlich sein die menschliche dummheit ist unendlich -

zu den spoonbender kursen : "An diesem Tag (Feb.2003)und zur gleichen Stunde lenkten dann 100.000 Geistige Friedensstifter mit dem Können aus dem Spoonbender ihre ganze Geistes- und Herzenskraft zu G.W. Bush und Saddam Hussein, um sie für Frieden bzw. für eine friedliche Lösung des Konfliktes zu bewegen."
:rolleyes:
hat wohl nix geholfen!!! :party02:
(Geistes und Herzenskraft hat nur Wirkung bei menschen mit geist und herzen - Bush? )
 
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich dachte ich bin in einem aufgeschlossenen esoterik-forum und nicht in einem Kritiker-Forum :rolleyes:

Ich fand Uri Gellers vorgeführte Experimente allesamt sehr interessant und inspirierend. Ich sehe dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber - denn ich weiß - was er da zeigt ist kein schmuh und keine aus der trickkiste gezogener Unfug und es steckt auch kein Betrug dahinter !!

Den meißten Anrufern habe ich es geglaubt, das es ihnen gelungen ist, manchen nicht, die wollten nur ins Fernsehen so mein Eindruck.
Gerade Kinder, die noch so unvoreingenommen und offen für alles sind; Sie sehen die Welt mit eigenen Wahrnehmungen und sind noch nicht gänzlich in Schablonen mit Vorurteilen und gefestigte Meinungen (v)erzogen, gerade ihnen mute ich es am meißten an, das sie das können. (Ok, das eine Bild mit den mehreren, verbogene Löffeln, das habe ich wiederum auch nicht abgekauft, das dünne Billigbesteck aus Blech waren alle so exakt gleich umgebogen, das es nur so nach Kraftaufwand aussah)
Aber das es funktioniert - das weiß ich. Es ist kein Unsinn von Uri Geller.

Sicher könnt ihr denken, lass die doch labern, die Tante hier :rolleyes: aber ich weiß wovon ich rede.
Vor sehr vielen Jahren war schon einmal mit Uri Geller eine Sendung, spät Nacht, leider war ich schon im Bett. Mein Vater hatte einfach aus Jux und Spass sich einen Löffel aus unserem Besteckkasten geholt und das experiment mitgemacht.
Am nächsten Tag hat er mir von dieser Uri Geller Sendung erzählt und das mit dem Löffelverbiegen. Ich habe darüber erst schmunzeln müssen, aber das Grinsen ist mir im Gesicht dann eingefroren, als er mir schließlich den Löffel gezeigt hatte.
Er erzählte mir, er habe laut Anweisungen der Sendung eine weile visualisiert, das an dieser Stelle, wo er den Löffel hielt, das Material ganz weich und biegsam werde. Anschließend habe er mit einem Finger den Löffel einfach umgeknickt. Das ging so leicht, so widerstandslos als hätte er Butter in der Hand und kein schweres gutes Besteck aus Edelstahl! Schließlich ließ er den Löffel überrascht fallen und war ganz erschrocken darüber.
Ich habe den Löffel seitdem an mich genommen, als handfester Beweis für alle Kritiker und auch als Mahnung an mich selbst, was mit Kraft des Willens alles Möglich ist.
Die art der Drehung und Winkel der verbogene Löffel lässt sich nicht mit Gewaltkraft nachvollziehen. Es ist nicht nur einfach umgeknickt, nein. Es hatte eine kurios gewundene Drehung durch die Handbewegung mit der linken Hand nach unten führend. Diese Windung lässt sich nicht nachvollziehen, und mit aller Muskelkraft lässt sich partout den Löffel auch nicht ansatzweise zurückbiegen.

Meinetwegen könnt ihr weiter über Uri Geller kritisieren und seine experimente als Tricks und Schmuh abtun :zauberer1 .

Aber ich weiß es besser - der Beweis für Willenskraft über Materie kann ich mir jeden Tag anschauen :daisy:


Grüßle
Singar
 
aja, ich glaub das schon. wir können mit dem geist sehr viel mehr erreichen und erschaffen, als wir kleinen angsthasen uns das zugestehn wollen. wovor haben wir denn eigentlich so viel angst?
 
hallo singar
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich dachte ich bin in einem aufgeschlossenen esoterik-forum und nicht in einem Kritiker-Forum
was sind denn esoteriker die nicht kritisieren? futter für die Haie!?

ich hab die sendung zwar nicht gesehen, aber einen löffel zu verbiegen (vorallem wenn er billig war) hab ich auch schon geschafft :rolleyes: .

Danke fürs lesen

DNEB
 
he du! das hat nix damit zu tun ob er billig war oder nicht. du machst es schon wieder runter. du weißt genau, um was es geht. +grml+ :rolleyes:
 
...Aber Leute, -
immer wird gleich von Tricks und Betrug gesprochen....
Scheinbar haben - Gott sei Dank - viele inzwischen kapiert, dass man auf dieser Welt so gut wie überall betrogen wird, ob nun durch Mogelpackungen bei Menschen oder im Geschäftsleben, in der Esoterikszene, den Religionen oder in der Politik!
Schließt doch nicht immer von euch auf andere!
Könnt ihr euch denn nicht einmal mehr vorstellen, dass es nun einmal Dinge gibt, die nix mit Betrug oder Manipulation zu tun haben, sondern, die einfach so sind, weil es sie eben so gibt!
:megaphon:
Ihr unterstützt mit eurem lauthals propagierten Unglauben nur Institutionen, die ein riesengroßes Interesse daran haben zu verhindern, dass der größte Teil der Menschheit erfährt und probiert, was der menschliche Geist alles in der Lage ist zu tun und zu beeinflussen, denn das würde deren Machenschaften zumindest entlarven und anschließend könnten wir die Welt verändern.
 
Werbung:
Hab das gestern auch geschaut, hatte aber kein glück mit dem Löffelverbiegen :dontknow: SCHADE.
Übrigens die Sendung danach fand ich auch irgendwie interessanter.

:zauberer1 Shadow
 
Zurück
Oben