Die Uri Geller Show

Hi Leute, erstmal hallo bin neu hier.

Also ich zu meinem Teil bin sehr sensitiv eingestellt, ich spüre, dass Geller nicht trickst, denn seine Energie habe ich bei uns zuhause gespürt, als ich ihm in die Augen sah... Es hat sich zwar nichts getan bei uns, aber das liegt an mir, denn ich hatte leider total vergessen, dass Uris Life Experiment kam und ich habe leider keine Test Objekte zur Verfügung gehabt *schade* Vielleicht hätte ich sonst jetzt endlich ein Autogramm von ihm... einen verbogenen Löffel. Ich finde es toll wie er das macht, mit dem erhitzen des Metalls, an der Stelle wo er ihn festhält. Man hat gesehen, wie weich der Löffel in Uris hand wurde und er bog sich auch noch weiter, als Yvonne Catterfield ihn in die Hand nahm und dann bracht der eigentliche Löffel vom Stab ab, echt genial... Naja wie auch immer ich finde Uri toll, nur leider verstehe ich noch nicht ganz, wie man diese Kraft aktiviert... es funtzt zwar, aber leider nicht auf abruf.... es muss etwas anderes ne Rolle spielen, doch welche es ist, da komme ich momentan nicht drauf.

Ich erkläre es mir momentan so, dass Uri sich einredet, er hätte eine starkes Magnetisches Feld um sich... magnetische Felder lassen Materie verändern, das kann man beinahe gar nicht glauben, aber es ist so... Wo wir gerade bei Materie sind, leider haben uns unsere Eltern und Erfahrungen in früher Kindheit geprägt, wir denken jetzt schon nur noch daran, dass alles was groß ist, auch schwer ist... doch das stimmt nicht, denn ihr müsst euch eines zugestehen... es kommt aus der Physik... alle Materie ist keine feste Substanz, somit besteht auch ein großer Schrank nur aus Energie und Atomen, leider ist es nur wenigen menschen gestattet diese sehen zu können.
Genau wie die Aura eines Menschen, diese besteht aus Energie. ich habe mal gelesen, dass man seine Chakren im Körper. bestimmte Energie Punkte im Körper öffnen muss, damit die *übernatürliche Energie* freigesetzt werden kann.

Es ist bewiesen, dass es diese Stellen im Körper gibt und auch welche Farbe sie haben:
Bauch = gelb
Herz = grün
Stirn = Indigo (halb blau und halb violett)
Scheitel (am höchsten Punkt des Kopfes) = violett/lila
Hals = Blau
in der Nähe des Scharmbeins = orange
Wurzel... fragt mich jetzt nicht wo die liegt, leider habe ich den Link verlegt = rot..

Meine bisher beste Quelle die ich gefunden habe und die mir auch wirklich geholfen hat bei meinen Experimenten ist folgende: http://www.psipog.net
ne super Seite, wo alles mögliche beschrieben wird. ;)
Zurück zum Thema Geller... ich denke tricksen sieht anders aus, aber in seiner letzten Sendung hat er einfach alles menschen mögliche gemacht, damit man einen trick ausschließen konnte.

Außerdem, wer denkt, dieses gedankenlesen und sehen eines Bildes, was jemand anderes gezeichnet hat, sei ein trick Uris der täuscht sich,

denn ich habe nach einigen Erfahrungsberichten entnommen, dass er zwar in irgendner Sendung ein Haus nachgemalt hat, was jemand anderes, der sich irgendwo hin wegsperrte ebenfalls zeichnete, aber das kuriose ist, von allen einfachen Häusern die man aus dem gedanken heraus zeichnen konnte, was Uris Bild eine perfekte 1:1 Kopie von der Moderatorin, die sich wegsperren ließ. Sie zeichnete ein einfaches Haus, doch unbewusst zeichnete sie das Dach nicht schön gerade nach oben, sondern es hatte ein schiefes Dache, es zeigte leicht nach links und Uri hätte zwar einfach so ein Haus malen können, doch er malte es perfekt so wie sie... es hatte die gleiche Krümmung nach links, wie das ihre.

Es kann kein Trick sein, auch wenn ihr denkt, es hätte ja abgesprochen werden können, doch ich glaube kaum, dass die TV Sender sich selber ebtrügen wollen, denn sie wollen doch genauso sehr die wahren Ergebnisse sehen, wie wir auch und warum sollten sie da herum fuschen? dann haben sie ja immer noch keinen Beweis, denn wenn sie sowas machen würden, bräuchten sie sich auch einfach nur einen Haus Zauberer anschaffen, der nach wirklivhen Tricks arbeitet, das erkennt man aber auch, aber bei Geller nicht!

*puh sehr langer Text, ich hoffe aussage kräftig genug*
 
Werbung:
Heute war ich mal kurz auf dem Flohmarkt und hab mir dort 4 alte Esslöffel besorgt, um mich als Löffelverbieger zu versuchen. Ich bin nach
Anleitung vorgegangen.

Na ja, viel gibt es da gar nicht zu sagen. Die Energie floss recht schnell und spürbar. Der Löffel liess sich gleich anstandslos 2,5 mal um die Biegung in der Mitte wickeln.

Grüsse bernstein der Löffelbändiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon in den 80zigern wurden die Sachen von Physikern des Max Plank Institutes untersucht.
Irgendwelche Manipulation konnte nicht festgestellt werden.
Eine Erklärung mit den heutigen Kenntnissen der Physik war nicht möglich.
Es gibt eine irrationale Seite des Seins, daß sollten wir akzeptieren, bis wir mehr Kenntnisse über die Struktur der Materie haben.
 
Ich war hellauf begeistert, weil mein Videorecorder gestern funktionierte und alles aufnahm. :foto:
Das ist keineswegs normal, weil regelmäßig, wenn ich sowas für meine Gruppen aufnehmen will, um es in unsere Videothek zu stellen, der Recorder streikt und ich bisher nichts machen konnte, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Erst nach der Ausstrahlung solcher Sendungen funktioniert wieder alles normal. (Ich kenne mich mit meinem Recorder bestens aus!)
Übrigens nehme ich sowas gern auf, weil wir solche Versuche regelmäßig in unserer Gruppe durchführen und lernen, dass diese Phänomene bei vielen Menschen ohne Tricks anzuwenden ebenfalls funktionieren.
Die folgende Sendung mit den Tonbandeinspielungen mit Herrn Kirvel usw. war übrigens ebenso interessant...


Hallo Peter.
Auch wenn inzwischen schon ein paar Jährchen verstrichen sind, möchte ich es dennoch nicht versäumen, mich für den Schlusskommentar "...Die folgende Sendung mit ..." herzlich zu bedanken. Ich arbeite halt lieber mit den Aufnahmegeräten als im www ...
Beste Grüße
Gerd Kirvel
 
Ich habe 2 Löffel und 6 Uhren (Digital - die Batterien sind leer) auf den Fernseher gelegt. Absolut nix is passiert.
Ich muss ehrlich sagen, als sich Uri Geller zur Kamera hin bewegte und 'irgendetwas' den Zusehern zurief, war das schon mehr Show als
irgend etwas.

Ich habe sogar nach Anweisung meine Kamera bereitgehalten.

Ja, für so dumm kann man ein Volk verkaufen - so funktioniert das auch allgemein mit der gesteuerten Volksmeinung.

:nudelwalk
 
Aber trotzdem muss ich sagen, daß alle Kandidaten äußerst interessant und glaubwürdig waren.

Ich würde gerne den Kandidaten mit dem Raben sprechen, ob der wirklich Einblick ins Jenseits hat.
Wobei, der Rabe hat mich überhaupt nicht beeindruckt, der hat die ganze Zeit seine Flügeln geputzt.
Und die Sprache, die dieser Kandidat verwendete ?
Meine Meinung:
Der Mann ist talentiert und hat vielleicht einen 7. Sinn, der Rest -> pure Show.
 
Hallo, ich bin neu hier

und jetzt muß ich eins mal los werden.
Ich habe mir letzte woche "The next Uri Geller Show" reingezogen und habe auch mal den löffell auf den fernseher gelegt und den Kassetten recorder mit cd von meinem sohn mit vor den fernseher gestellt, der cd player war kaputt und spielte keine cd´s mehr ab, und komischer weise ging der danach wieder und ich glaube nicht das es jetzt ein zufall war.
Ist ja auch völig in ordnung das jeder eine andere meinung hat aber ich glaube schon das Uri Geller weiß was er kann und macht und für mich ist das kein Hokus Pokus!

In diesem sinne
noch einen schönen tag!!!
 
Werbung:
Hallo

Hab ein wenig gelesen was ihr so geschrieben habt

Also ich glaube schon dass es Menschen gibt die unglaubliche Fähigkeiten haben und Dinge vollbringen können die man mit dem stand der heutigen Wissenschaft nicht erklären kann

Aber ich glaube nicht dass Uri Geller diese Fähigkeiten besitzt

Wau, unglaublich ich weis nicht wie sie /er es gemacht haben
Und war begeistern wie ein Kind

So kommentierte er zum Beispiel die Aufnahmen die andere Pro 7 zugesendet haben nachdem sie die Experimente mit ihm mitgemacht haben

Ja, der eine hat´s der andere nicht

LG
Marie
 
Zurück
Oben